VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; es werden auch immer mädchenmotoren bleiben. vw wird keinen 6 ender im rocco verbauen.
  • VW Scirocco Beitrag #381
es werden auch immer mädchenmotoren bleiben. vw wird keinen 6 ender im rocco verbauen.

• VW Scirocco Beitrag #382
@Exoticar
Warum nimmst du uns die Hoffnung;( an der Umwelt und Finanzkrise kann es nicht liegen, AUDI hat ja jetzt auch im R8 nen V10 verbaut:sabber:

• VW Scirocco Beitrag #383
nen Rocco R5T wäre geil :)

• VW Scirocco Beitrag #384
der rocco r wird der größte und das nen 2,0 tfsi

• VW Scirocco Beitrag #385
der soll doch glaube ich um die 270 Gäule haben wenn ich mich net ganz irre

• VW Scirocco Beitrag #386
Ich kann mich Frank da nur anschließen. VW macht ein sogenanntes Downsizing, heisst einen V6 oder R36 wird es auf keinen Fall im Rocco geben. Zumindestens sind das die Aussagen, derer die damit zu tun haben.
Ich bin ja den kleinen Motor (160 PS) gefahren ud muss sagen, dass der ziemlich agil ist.

• VW Scirocco Beitrag #387
Ich habe den kleinen (160PS) auch gefahren und der hat mir garnicht gefallen.

Untenrum tote Hose, dann für 2k up/m durchdrehende Räder im 1. + 2., und dann wieder nix mehr. :(

Für die 1.4l ist das schon ganz ordentlich....aber die Umstellung von 6 Pötten auf diese Charakteristik beim Durchzug... No Deal.

Den 2.0 hat der Händler (relativ kleine Bude) leider nicht da, aber mit 3.2 oder 3.6 wäre die Versuchung groß gewesen damit den Cupra abzulösen (trotz des unpraktischen Kofferraums und der schönen aber quasi unbrauchbaren Rückbank).

• VW Scirocco Beitrag #388
Daher schwanke ich ja uach noch immer. Der V6 ist mir einfach 'ans Herz ' gewachsen und der Rocco wäre eine Alternative.
Vllt kommts so, dass der Rocco ein Alltagsauto wird und der Cupra das Sahnehäubchen.

• VW Scirocco Beitrag #390
habe letztens einen weißen rocco auf der AB längere zeit vor mir gehabt und ich muss sagen, dass mir das heck immer schlechter gefällt. das ist so ein breiter ars©h

• VW Scirocco Beitrag #391
habe letztens einen weißen rocco auf der AB längere zeit vor mir gehabt und ich muss sagen, dass mir das heck immer schlechter gefällt. das ist so ein breiter ars©h

Bin ich der gleichen Meinung - da würde ich mir lieber nen EOS (Cab) kaufen!

• VW Scirocco Beitrag #392
Das kommt durch die HA vom Passat und der VA vom G VI. Aber genau das finde ich so passend, denn da brauch man keine Spurplatten mehr, weil der Radstand hinten eh schon breiter ist.

• VW Scirocco Beitrag #393
ist ja auch nicht schlecht wenn es so breit ist, aber dafür ist das hinterteil zu nackig, zumindest bei der standartversion die ich da gesehn habe. wenn z.b. wie beim exoticar noch carbonelemente eingearbeitet werden oder eine andere heckschürze angebracht ist schaut das wohl auch passender aus

• VW Scirocco Beitrag #394
Das reicht schon wenn das Heck ähnlich wie beim Cupra R aufbereitet wird und nen Mitteldröhner bekommt.

• VW Scirocco Beitrag #396
und bitte noch "ich bremse auch für tiere" oder alternative ne kombo aus "ich bremse nicht für männer" "zicke" und GANZ WICHTIG: "ich brauche kein sex, das leben fickt mich jeden tag"

• VW Scirocco Beitrag #397
, dass mir das heck immer schlechter gefällt. das ist so ein breiter ars©h

genauso sehe ich das auch. hab ihn selbst jetzt auch schon des öffteren auf der strasse gesehen und finde den wagen original einfach nicht attraktiv. die versionen/studien von rieger oder ähnlichen haben schon was, aber auch nur von vorne....
der rocco ist gerade ne "mode" oder "kult" erscheinung, aber meine meinung: mit dem heck haben sie total verhauen.
der optik-faktor spielt bei mir, beim kauf eines autos eine große rolle. und deswegen ist es der Leon 1M/R geworden, als zur auswahl standen CTR, Focus ST oder RS, bei dem ford ist das heck auch "echt beschissen". der civic, naja, optisch geht so ansonsten passte der auch nicht.
alternativ war da noch der IV R32, aber da passte anderes nicht.;)
wie gesagt, da es ja hauptsächlich um unsere "alltagsautos" geht, der rocco scheidet bei mir aus. zumal ich auch kein anderen wagen will:D
und franks "projekt" steht da aussen vor, wird ganz nett, aber er kann schlecht das heck wegnehmen.

• VW Scirocco Beitrag #398
Hab gerade durch Zufall einen Zubehörkatalog in PDF-Format gefunden, vielleicht kann das mal jemand gebrauchen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VW Scirocco Beitrag #399
Ich habs mir mal geschnappt. Thx

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben