VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ne, gibts nicht, gibt nur: Candy-Weiß Salsa Rot Berylliumgrau Metallic Dark Maroon metallic Opalsilber Metallic Reflexsilber Metallic Rising Blue...
  • VW Scirocco Beitrag #361
ne, gibts nicht, gibt nur:

Candy-Weiß
Salsa Rot
Berylliumgrau Metallic
Dark Maroon metallic
Opalsilber Metallic
Reflexsilber Metallic
Rising Blue Metallic
Shadow Blue Metallic
Viperngrün metallic
Deep Black perleffekt

kein anderer Braunton!

• VW Scirocco Beitrag #362
ne die gehören geschlagen. ist ein sehr schöner lack.

• VW Scirocco Beitrag #363
fotos?

• VW Scirocco Beitrag #365
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #366
hm, bissl klein die fotos, und verlinkt sind die auf imageshack.us

• VW Scirocco Beitrag #367
ja leider ich bekomm die leider nicht besser hin weiß nicht warum?(

• VW Scirocco Beitrag #368
hast ne PN

• VW Scirocco Beitrag #369
Die angepappte JE Front geht ja mal gar nicht :vomit:

• VW Scirocco Beitrag #370
AW: Exoticars Umbau - VW Scirocco

Hab gestern auch eine Spritztour mit`m Rocco gemacht. Ich muss sagen, schönes Auto und eine gute Leistung(160Ps). Die Innenaustattug ist wirklich super, mir persönlich gefällt aber das Heck nicht so. Aber sonst ist der Rocco echt klasse.

• VW Scirocco Beitrag #371
Also mein Rocco mit 7-Gang DSG und dem was sonst noch so wichtig ist, käme mich nach Abzug der Prozente 25.800 Euro, abzüglich 2500 Euro Abwrackprämie für einen Audi 80, der noch bei mir rumsteht, wäre ich dann schon mal bei 23.300. Wenn ich den V6 jetzt noch verkaufe, dann könnte ich den Rocco vllt für 14 TSD eigenes Geld kaufen. Dann brauch ich wohl noch mal 2 - 3 TSD für ein Spielereien ala Frank, aber machbar wäre es.

• VW Scirocco Beitrag #372
und nen interessenten für deinen V6 haste auch schon ;-)

• VW Scirocco Beitrag #373
Ich merke schon, ich werde genötigt :D

• VW Scirocco Beitrag #374
nur n bisschen *lol*

• VW Scirocco Beitrag #375
Kennt Ihr schon den Rieger Scirocco?

my.php
[/URL][/IMG]

Ich stehe auf den Grill unten in der Mitte :sabber:

Geiler käme der noch mit gecleanter Front und die Scheinwerfer die Exoticar in seinem Umbau-Threat verwendet würden auch ziemlich gut passen

my.php
[/URL][/IMG]

:sabber:

• VW Scirocco Beitrag #376
Hat was vom R8 sehr Geil die Optik,wenn es das Ding mit richtig Hubraum geben würde dann wäre der auch was für mich.

• VW Scirocco Beitrag #377
Scirocco R36 :) ?
3171093871_c4bcacc8df.jpg

• VW Scirocco Beitrag #378
  • VW Scirocco Beitrag #379
mir egel, google hat beim r36 auch was rausgeworfen :D

• VW Scirocco Beitrag #380
Ja leider,leider wird der Rocco noch mit keinem richitgen Motor angeboten. Der R36 Rocco wär schon was.

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben