VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; sehr geil das teil. :sabber: mal sehen wie die preise seien werden.
  • VW Scirocco Beitrag #21
sehr geil das teil. :sabber:

mal sehen wie die preise seien werden.

• VW Scirocco Beitrag #22
sehr geil das teil. :sabber:

mal sehen wie die preise seien werden.

so sieht es nämlich aus

mir gefällt der auch richtig gut

leider hab ich noch nix von preisen oder so gelesen ...bei mir wird es nämlich erst ende zum herbst hin etwas neues werden

aber dann kommt er ja auf den markt ....also ich find den klasse

ich hätte gerne das grün ;)

• VW Scirocco Beitrag #23
wie kein seat mehr? :D

dann wirst dich aber wohl entscheiden müssen ob den scirocco oder einen 6er gti.
der soll ja angeblich zum start des golf 6 auch sofort raus kommen.

• VW Scirocco Beitrag #24
grund so ab 23 000€ hat man gestern bei Abenteuer Auto gehört

• VW Scirocco Beitrag #25
stimmt ,habe das gerade in der aktuellen auto bild gelesen. aber da steht , ab 22000€, mit 122ps motor.

• VW Scirocco Beitrag #26
heute war ein kleiner bericht in der bams

der bekommt sogar den 2,0 tdi mit 170ps

das wäre dann schon was für mich

es soll eine limitierte startauflage von 100 stück kommen in weiß perleffekt mit schwarz weißem leder :astonish:

• VW Scirocco Beitrag #27
besser wäre es, wenn 2009 ein sondermodell mit 204 tdi ps rauskommt ;o
oder natürlich mit dem 240 ps 3.0 tdi quattro motor vom a5 :D
dann ist das auto zwar wahrscheinlich schon fast unfahrbar, aber egal :laughing:

• VW Scirocco Beitrag #28
Nicht schlecht, aber gut find ich ihn auch nicht.

Die Front ist in meinen Augen sehr unruhig und unstimmig, die Studie hatte Biss und Power. Die vertikale Strebe im Lüfteinlass zerstört die Frontansicht. Schade.

Die Gesamtlinie find ich schick, aber echte Sportkombis waren da andere: MGB, Z3 Coupe, usw. Mit Frontantrieb wird's wohl auch gehen, aber eben nicht richtig sportlich. Zu Preis habe ich gelesen, dass er aussattungsbereinigt 500Euros über dem Golf liegen soll, da darf man mal gespannt sein.

Gruß Torroflix

• VW Scirocco Beitrag #29
Also die Studie gefiel mir sehr gut, aber das jetzt.. naja .. die Front ist noch ok, auch wenn ich die Partie um die Nebelscheinwerfer recht langweilig finde.
Aber das Heck .. :nene: .. gefällt mir gar nicht. Schade!

• VW Scirocco Beitrag #30
Also mir gefällt der neue Scirocco ziemlich gut...

• VW Scirocco Beitrag #31
also ich finde dass der neue scirocco n hammer auto geworden ist, ich bin stolz auf meine freundin, die hat sich einen bestellt.

• VW Scirocco Beitrag #32
das Heck von dem teil geht ja mal gar nich...
Front ist auch nicht mehr als ganz nett.
Hat halt wie immer nicht mehr so viel mit der ursprünglichen Studie zu tun.

• VW Scirocco Beitrag #33
Habe mir heute den Scirocco live ansehen können, und kann nur sagen :sabber:
(auf der Automobil2008 in Hamburg welche immer im Rahmen der Hauptversammlung der Volkswagen AG im CCH stattfindet)

Das Heck was einigen ja nicht gefällt, finde ich in "natura" gelungen!
knackig/breites Heck welches sich zur Taile hin verjüngt. (Modelmaße)
Von schräg hinten wirkt das Fahrzeug mit der keilförmigen Seitenlinie und der leichten "Sicke" dynamisch.
Cool finde ich auch das doppelt vorhandene Tagfahrlicht
abhängig davon ob Licht eingeschaltet ist oder auf "Auto" steht sowie die Standlicht-Begrenzungsleuchten.

Die beim Leon nur im Cupra erhältlichen Sportsitze hinten, sind beim Scirocco Serie
durch die integrierten Kopfstützen und die kleine Heckscheibe ist die Sicht nach hinten allerdings bescheiden.
Die im Ausstellungsfahrzeug verbaute Dynaudio Hifi-Anlage macht ordentlichen Sound
Wäre am liebsten direkt mit dem ausgestellten Scirooco 2.0 TSI aus der Ausstellung gefahren :very_hap:

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #34
der gefältt mir immer mehr

jetzt warte ich nur noch auf die preisliste

oder hat die schon jemand?;)

• VW Scirocco Beitrag #35
Du hast nicht ganz zufällig noch ein zwei Pics von der Seite gemacht?

PS: Die kleinen Auspuffrohre sind ja süß :p

• VW Scirocco Beitrag #36
hier noch ein paar bilder

vor allem die echt geilen sitze :sabber:

• VW Scirocco Beitrag #37
Wahrscheins ist es zwar nur eine Modeerscheinung, trotzdem finde ich ihn in weiß absolut Hammer :sabber:

• VW Scirocco Beitrag #38
Boä! Der ist ja :astonish: :sabber: :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
57086608_46f7cec7d2.jpg

Der 24 Stunden Renner !

• VW Scirocco Beitrag #39
Wow - die Rennversion sieht ja absolut Hammer aus :astonish:

• VW Scirocco Beitrag #40
Wo kann man das Bodykit von der Rennversion
für den normalen Scirocco bestellen
:mega:

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben