Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Dann schau unter Fernlicht bitte....die Shopsortierung bezieht sich auf die Serienscheinwerfer des Leon. Weisser = Xenonlook Superwhite
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #701
Dann schau unter Fernlicht bitte....die Shopsortierung bezieht sich auf die Serienscheinwerfer des Leon.

Weisser = Xenonlook Superwhite

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #702
DANKE :) ..war mir unsicher ob ich die nehmen kann/darf .. Bestellung folgt in Kürze! :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #703
hat vielleicht jemand ein foto von einem schwarzen 1P mit den schwarzen dayline scheinwerfern?
würde mich mal interessieren wie das aussieht :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #704
hat vielleicht jemand ein foto von einem schwarzen 1P mit den schwarzen dayline scheinwerfern?
würde mich mal interessieren wie das aussieht :)

Im Fototread sind massen an Pics zu finden....einfach mal reinschauen :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #705
Kannst meinen angucken!
Der ist schwarz mit schwarzen Dayline

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #706
schon gesehen, auf der dectane-seite gibt es jetzt eine ankündigung für scheinwerfer mit ECHTEM tfl...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #707
Ankündigungen sind geduldig....wenn was spruchreif ist kommts hier automatisch....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #708
joa dach ich mir....wollt das thema auch nur mal aufwerfen.....dass die dectane-jungs nicht di schnellsten sind hamm wir ja mittlerweile alle mitgekriegt, siehe die neuen rülis ;) wobei die ja irgendwo eingebaut sein müssten ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #709
Nun auch Version 2 beschlagen...

Na toll!:evil:
Ich war am Freitag in der Waschanlage und habe nun auch mit Version 2 einen stark beschlagenen rechten Scheinwerfer! Geht das nun schon wieder los?:angry:
Der Scheinwerfer ist über die komplette Breite in den unteren 5-7cm total beschlagen!
Und mit beschlagen meine ich nicht so einen leichten Dunst, sondern richtig "heftig" mit ablaufenden Wassertropfen!
Was kann ich wohl wieder darauf warten, bis bei dieser Version die LEDs ausfallen!?
Diese Probleme hatte ich mit den original Schweinwerfern die drei Jahre vorher bei Weitem nicht!
Hat irgendjemand Rat?

Gruß,
Christian :wave::wave:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #710
Und worüber regst Du dich jetzt auf ? Hast Du sie auf dem Flohmarkt gekauft oder warum ziehst Du ein Posting hier einer Reklamation bei Deinem Verkäufer vor ?

Der Rat ist also: reklamieren !

Gruß
Patrick

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #711
Ich reg mich drüber auf, weil ich das ganze Theater schon mit Version 1 durchgemacht habe. Und Version 2 sollte hier ja besser sein.
Und nein - ich hab die Scheinwerfer nicht auf dem Flohmarkt gekauft, sondern bei Dir, Patrick.
Und gleich vorweg: nein, dies soll auch keine Kritik an Dir sein, Patrick. Der Service beim Austausch der Version 1 bei Dir war top! Nur was soll ich jetzt machen? Wieder das ganze Spiel von vorne? Wieder Stoßstange runter, das ganze Theater mit Ausbau, Einbau, Einstellen etc... Und dies womöglich mit den getauschten Scheinwerfern dann wieder?
Ich denke, es ist nur verständlich, wenn einen so etwas ärgert...

Nun mal aber den Ärger bei Seite.
Kann ich diese Scheinwerfer bei Dir wieder reklamieren? Hat sich evtl. bei der Qualität der Version 2 nochmals was verbessert?
Oder kann ich die Scheinwerfer komplett zurückgeben? (kannst mir auch per PN antworten)

Danke im Voraus!
Gruß,
Christian:wave:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #712
Ja natürlich. So wie man das macht...Email mit Foto, Rechnungsnummer usw.

Du hast halt einfach Pech...die Reklamationsquote bei Design 2 liegt zwischen 3 und 5 %.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #713
Noch :D
Bei Version 1 hat es auch ein Jahr gedauert, bis es mit den Ausfällen begonnen hat^^ :totlach:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #714
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #715
Hallo zusammen,

was ich bei den Leuchten noch nicht raus habe ist das Einstellen. Es gibt da ja einen inneren und einen äußeren Kreuzschlitz. Habt Ihr das schon herausgefunden?

Ich frage weil meine Jungs in der Werkstatt den beifahrerseitigen viel zu hoch und zu sehr nach rechts ausgerichtet haben. Vermutlich haben die das auch nicht ganz gecheckt :)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Christoph

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #716
Nein, das ist so. Kann dir Leon-Klaus auch bestätigen. Zum Fahrbahnrand hin leuchten die Daylines extrem hoch raus!!! ist nichmal negativ m.E. nach...!

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #717
@schmpa

wann wird es bzw. scheinwerfer mit echtem tagfahrlicht bei dir im shop geben? :p

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #718
Dann, wenn ich ein Muster getestet habe.

Ich habe mir angewöhnt das zuerst zu machen. Ist einfacher als zig Artikel in Umlauf gebracht zu haben und dann festzustellen, dass es Schrott ist....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #719
wow, sind das die die auch in essen im golf 6 verbaut waren, also die variante ;) dann hätt i doch noch was neues was i mir zu weihnachten wünsch :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #720
Wäre natürlich nicht schlecht wenn es für die leute die jetzt die v2 verbaut haben ein modul oder ähnliches fürs tagfahrlicht geben wird. Denn diese scheinwerfer nochmals kaufen fänd ich etwas bescheuert :)

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben