Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; naja das werden diese wohl müssen, da der scheinwerfer als ganzes ja diese R-Genehmigung bekommt. also einfach so nachrüsten wird glaub ich auf...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #721
naja das werden diese wohl müssen, da der scheinwerfer als ganzes ja diese R-Genehmigung bekommt. also einfach so nachrüsten wird glaub ich auf legalem weg nicht gehen.

Stelle mich aber schonmal gern als Tester für die variante2 black mit echtem TFL zur Verfügung denn du welche hast Patrick ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #722
Die kommen bestimmt im Dezember....da werden Dir die Finger abfrieren beim Umbau ;-)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #723
kein thema i hab ja nu ne garage, und heizlüfter besorg i mir ;) dazu nen paar flaschen bier und ab is die schürze :) dann muss unser kleiner Mini mal solang nach draussen in die kälte :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #724
zu den neuen SW's mit orginal TFL

Sind die dann heller die LED'S ?
und auch wieder zugleich Standlicht? oder wie funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #725
Das sind die Infos, welche ich direkt von Dectane bekommen habe:

INFOS DIREKT VON DECTANE:

Wirklich alles Plug n Play (keine extra Kabel, die TFL-Ansteuerung erfolgt direkt über den Stecker)
TFL dimmt ab im Standlichtbetrieb
TFL dimmt beim Blinken nicht ab

@schmpa:
Eventuell solltest Du den Titel dieses Thread hier ändern in "Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL-Optik für Leon 1P" und einen neuen aufmachen für die Scheinwerfer mit echtem TFL

In etwa sowas: "Vorankündigung: Dayline D-LITE Scheinwerfer mit !!! ECHTEM !!! LED-Tagfahrlicht"

Ansonsten wird das hier ein riesiges Durcheinander.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #726
Wirklich alles Plug n Play (keine extra Kabel, die TFL-Ansteuerung erfolgt direkt über den Stecker)

Naja, kann ich mir nicht ganz vorstellen...
Woher nehmen denn die TFL-LEDs das Zündungsplus??? Die normalen Scheinwerfer haben kein Zündungsplus auf dem Stecker. Daher denke ich mal, muss mindestens ein Extra-Kabel verlegt werden, um irgendwoher Kl15 zu bekommen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #727
mich würd mal interessieren ab welchem zeitraum die d-lite von patrick getestet werden.
zu kaufen dürften die ja schon sein und ich würd sie lieber gleich mit einigen anderen sachen direkt bei patrick bestellen :)
falls versuchskaninchen gesucht werden, würde ich mich auch direkt freiwillig melden (garage und heizkanone vorhanden :D).

weiß man denn schon, was die hier im shop kosten werden? ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #728
Bislang leider noch keine Infos....weder zu kosten, noch zum Termin.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #729
ok, danke für die info.

bis zum gti treffen am wörthersee hätt ich sie halt gerne :D

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #730
mich würde interessieren, wie es jetzt bei den herkömmlichen dayline's in der var. 2 (also ohne echtem TFL wie sie der patrick aktuell verkauft) mit der dichtheit aussieht, laufen sie noch immer an oder wurde das problem von dectane mittlerweile behoben?
bin nämlich am überlegen, solche evtl. zu nehmen
thx

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #731
Dectane ist Impoteur, nicht Produzent.

Reklamationsquote ist gering und im Rahmen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mich würd mal interessieren ab welchem zeitraum die d-lite von patrick getestet werden.
zu kaufen dürften die ja schon sein und ich würd sie lieber gleich mit einigen anderen sachen direkt bei patrick bestellen :)
falls versuchskaninchen gesucht werden, würde ich mich auch direkt freiwillig melden (garage und heizkanone vorhanden :D).

weiß man denn schon, was die hier im shop kosten werden? ;)

Ich bekomme die Scheinwerfer ca. Mitte nächster Woche. Leider nicht ganz so viele. Wer zuerst kommt malt zuerst. Nehme sie morgen in den Shop auf.

Test war erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #732
Wann kommen die Scheinwerfer in den Shop, Patrick? Und zu welchem Preis?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #733
Ein Post davor vielleicht mal gucken ? ;-)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #734
Ja aber ich frage ja, weil sie noch ne dirn sind und ich sie evtl. direkt bestellen mag. Und vom Preis steht noch nichts da;) Zumindest habe ich nix gefunden ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #736
Perfekt, wie schauts mit der Qualität aus? Wie war der Test? Vergleichbar mit den normalen Daylines?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #737
Wenn er nicht gut wäre und die Quali nicht stimmen würde wären sie nicht im Shop. Wie immer.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #738
Gibt es diese Scheinwerfer auch für BI-Xenon Nutzer ? ;);)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #739
Leider nicht....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #740
Hmmmm schade.das wäre sonst eine Überlegungen wert. Sind diese auch nicht in Planung?

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben