Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !
Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Musste probieren. Mir is nur aufgefallen, dass du an den oberen, zur Farzeugaußenseite, diese "Ersatzschrauben" garnicht herein bekommst. da is...
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #621
myjack
Reaktionen
0
Musste probieren. Mir is nur aufgefallen, dass du an den oberen, zur Farzeugaußenseite, diese "Ersatzschrauben" garnicht herein bekommst. da is schon das Frontblech oder was auch immer im weg...
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #622
m@rcy
Reaktionen
0
Hm, das ist ja blöd. Was sagen die anderen dazu (auch zu der Frage mit den sichtbaren Drähten)?
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #623
myjack
Reaktionen
0
Ja da sieht man bissl was von. Stört mich pers. aber überhaupt nicht.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #624
Dönny
Reaktionen
5
die drähte sieht man bei allen daylines vom 1m. und das mit den schrauben kommt nen bissel aufn motor drauf an. bei meinem 1,6er bin ich mit paar verdrehungen so an alle schrauben gekommen. aber je größer der motor, desto verbauter der motorraum... musste einfach bei den originalen mal an den vier ecken schauen, ob du da üebrall rankommen würdest...
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #625
m@rcy
Reaktionen
0
Das mit den Schrauben ist natürlich ein Argument, bin ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen Danke!
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #626
toxdafox
Reaktionen
0
Kann man auch bei eingebauten Scheinwerfern noch Kabel der LWR tauschen?
Hatte das nämlich vergessen und ejtzt sind sie schon eingebaut
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #627
Meninwhite28
Clubmember
Reaktionen
1
ja das geht.
Schraubst die beiden inneren Schrauber ab, nimmst dann einen Schrauberdreher und öffnest leicht den kasten und ziehst dann mit einer Zange vorsichtig den Stecker ab.. dann einfach die beiden kabel tauschen und wieder alles festschrauben.
Das habe ich nämlich auch so gemacht.
Hab nun allerdings ein Problem mit dem Standlicht auf der Fahrerseite, dass ist nämlich aus oder defekt. Muss mal schauen, vielleicht ist ja auch nur der Stecker lose.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #628
chebiga
Reaktionen
0
Was musstest du da bitte tauschen? Das ganze System ist du Plug & Play.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #629
Meninwhite28
Clubmember
Reaktionen
1
Es müssen zwei Drähte getauscht werden, aber das ist in der Anleitung genau beschrieben.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #630
chebiga
Reaktionen
0
Bei mir musste da gar nichts gewechselt werden!?!
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #631
Hmm.. wirklich nicht? Bei mir funzt die LWR aber nicht.
Dann checke ich mal die Sicherung!
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #633
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hast Du den Motor aus dem Originalscheinwerfer umgebaut ?
Tausche die Motoren mal untereinander, die können auch mal defekt sein.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #634
cupra1M
Reaktionen
0
Hat jemand evtl. in den dayline scheinwerfern die nightbreaker leuchten eingebaut und kann mal ein bild posten wie das ganze aussieht wenn abblendlicht und led leiste eingeschaltet ist also meine wie die nightbreaker aussehen wenn man auf den scheinwerfer schaut
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #635
Hat jemand evtl. in den dayline scheinwerfern die nightbreaker leuchten eingebaut und kann mal ein bild posten wie das ganze aussieht wenn abblendlicht und led leiste eingeschaltet ist also meine wie die nightbreaker aussehen wenn man auf den scheinwerfer schaut
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #636
MeisterQ
Reaktionen
1
So mal meinen ersten Post reinstellen^^
Hat schon jemand erfahrung mit den Dayline swf und den philips H7R 3color night guides gemacht? Ich selbst nutze die und bin vom Licht echt voll überzeugt und ja war am überlegen ob ich mir die Daylines kaufe. Aber die Linsen machen mich stuzig. Bin schon Passat mit Linsen gefahren und hab da mal überhaupt nichts gesehen :/
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #637
eaglesonic
Reaktionen
0
hallo ich wollte mir dieses we die dayline scheinwerfer bestellen für meinen leon 1m nun hab ich mal ne ganz blöde frage aber leider habe ich in der suche nichts ordentliches gefunden . . .
wollte mit die nightbreaker von phillips dafür holen weil ich denke das die mitgelieferten nicht so der bringer sind . . .
nun meine frage welche leuchtmittel brauche ich für ablendlicht und fernlicht?
(h1, h7?)
und für blinker sond es ja bestimmt die normalen kugellampen wie im original oder?
danke schonmal im vorraus
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #638
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Nightbreaker sind von Osram und sehr empfehlenswert.
Du benötigst 2x H1. Blinker wie original. Hier kannst Du alternativ Silver Vision oder Diadem aus dem Shop verbauen.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #639
eaglesonic
Reaktionen
0
okay danke werd dann also gleich mal bestellen =) 2x h1
und scheinwerfer und blinkerbirnen ^^
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #640
Revil
Reaktionen
0
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob es die neuen D-Lite Scheinwerfer mit echtem TFL auch für den 1M in naher Zukunft mal geben wird? Ich bekomme irgendwie keine Antwort auf meine Anfragen von Dectane.
Thema:
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch,
Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen,
ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...