Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; moin, ich habe auch dectane scheinwerfer und bei dem einen geht die led leiste nicht mehr. nun habe ich bei der firma direkt angerufen und mir...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #681
moin,

ich habe auch dectane scheinwerfer und bei dem einen geht die led leiste nicht mehr. nun habe ich bei der firma direkt angerufen und mir wurde gesagt das man die steuergeräte austauschen kann.

wie bekomme ich denn das weiße und schwarze kabel ab? die direkt in den scheinwerfer hineinführen und dann noch verklebt sind?!

hat jemand auch schon probleme mit der led leiste gehabt und das steuergerät ausgetauscht?

gruß björn

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #682
Hast Du die SW hier im Shop gekauft ?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #683
ne habe ich nicht. waren von privat!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #684
Ok, sonst hätte ich Dir ggf. helfen können.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #685
ich meld mich mal kurz...

hab mal ne frage an alle, die die daylines verbaut haben.

habe sie ja schon seit nem jahr verbaut...und ich hoffe, dass ich eine antwort bekommen kann^^

geht um folgendes:

das bei china-scheinwerfern die passgenauigkeit nicht 100% ist, ist ja allgemein bekannt. nur macht es mich bei mir etwas stuzig.

auf der beifahrerseite geht der scheinwerfer quasi "in" den kotflügel rein. also das ende (wo der blinker sitzt) geht richtung fahrzeugmitte.

auf der fahrerseite wiederrum geht dieses ende nicht in den kotflügel "rein", sondern es ist eine lücke zwischen scheinwerfer und kotflügel und der scheinwerfer steht in dem bereich halt etwas ab....da kann man sogar hinterfassen und evtl. den scheinwerfer rausreißen.

auch die spaltmaßse zwischen motorhaube und den scheinwerfern ist unterschiedlich.

ist das bei euch auch der fall?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #686
Hallo,

1) diese Scheinwerfer kommen nicht aus China

2) nein, das ist nicht normal so. Reklamiere das bitte in der Werkstatt, wo Du sie hast einbauen lassen. Der Scheinwerfer hat für so etwas Regulierungsschrauben unten.

Denkbar wäre natürlich auch, dass es sich um einen nicht fachmännisch reparierten Wagen mit Frontunfall handelt.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #687
ja dann eben taiwan oder so^^

aber das ist eher nebensächlich.

eingebaut habe ich die ja selber. und was genau meinst du mit "regulierungsschrauben" ? diese langlöcher unten?

werde im frühjahr nochmal bei gehen. evtl. habe ich auch einfach zu schnell alles zusammengeschraubt

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #688
Richtig. Man kann sie ausrichten.

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben