Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das Warten hat ein Ende...es wird ca. firstMitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das Warten hat ein Ende...es wird ca.
Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben.

Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen werden diese hier in diesem Thread kommuniziert.

LG
Patrick :)

24.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
:very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: dann warten wir mal gespannt :)

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Doofe Frage: Gibts davon Bilder?

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
ähm ja sorry, war vorhin noch im Halbschlaf :rolleyes:

polle

Clubmember
Reaktionen
0
von wem werden die hergestellt / von wem werden die zum verkauf angeboten?

Andi B.

Reaktionen
0
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Coole sache Patrick... Und da hatte ich dich erst vor 2 Monaten gefragt ob welche für den 1M geplant sind... Und du meintest nein. juhu

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Da war es noch nicht offiziell und ich rede nicht über ungelegte Eier oder lüge was daher.

High

High

Reaktionen
0
ob mitte des jahres vielleicht mitte april ist? das wär echt klasse :D

polle

Clubmember
Reaktionen
0
nunja hab im shop bei den beiden SWs geschaut, aber kann kein hersteller in der beschreibung sehen.....auch beim überfliegen diese threads ist mir kein hersteller ins auge gesprungen :(
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=62724
wie heißt denn nun der gute hersteller, der so tolle sachen ankündigt? ?(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Scheinwerfer werden von Sonar gefertigt.

MamBad

Reaktionen
0
Auf die bin ich auch schon mal gespannt.

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
weißt du schon ob die ne linse haben?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nein, leider noch nicht...warte auf Fotos....

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
da bin ich auch echt mal gespannt werde den Thread hier mit aufmerksamkeit weiter verfolgen.. ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
und patrick gibts schon was neues an der infofront? vielleicht schon die ersten bilder?

Prolexus

Reaktionen
0
ahhh...

ich hab diesen Thread abonniert (oder wie man das schreibt) ... guck eben in mein Postfach "Neuer Beitrag in Vorankündigung...."

aahhh .... dann nur deine Frage :)evil: ) :D

man, dachte schon es gibt neue Infos ....

Patrick wird sich schon melden, wenn es was Neues gibt.... abwarten Jungs

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Mit etwas Glück bringt schon der Osterhase ein Set zu mir zum Test ;-)

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • dayline led leiste

dayline led leiste: hab mal ne frage zu der led lich leiste ich habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen aus patricks shop bin damit auch sehr zufrieden und danke...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P: Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in chrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein. Vorab ein...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • dayline led leiste

dayline led leiste: hab mal ne frage zu der led lich leiste ich habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen aus patricks shop bin damit auch sehr zufrieden und danke...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P: Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in chrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein. Vorab ein...