Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !
Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; mhm.... hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht ... und gesehen dann wohl auch noch nicht^^
meiner meinung nach würde das glaube ich nicht...
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #541
Prolexus
Reaktionen
1
mhm.... hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht ... und gesehen dann wohl auch noch nicht^^
meiner meinung nach würde das glaube ich nicht nicht gut wirken ... kann ich mir nicht vorstellen ... vielleicht hat's schon wer getestet ?(
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #542
Dönny
Reaktionen
5
schaut doch mal in meiner gallerie. hab die je-blenden auf den daylines drauf....
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #543
S.e.B.
Reaktionen
0
Ich hätte hier oder hier auch noch Bilder mit Blenden, sind nur ein wenig dunkel...
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #544
Danieleon
Reaktionen
0
Hy, hab nen Problem mit den Daylines...
ca. 1 monat nach dem einbau haben die angefangen von innen zu beschlagen-hab die daylines darauf nochmal zusätzlich abgedichtet, da war dann erst mal für ne woche ruhe...
aber jetz fangen die schon wieder an nach jedem bisschen regen zu beschlagen...
Wäre echt klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #545
Dönny
Reaktionen
5
das is relativ normal. is nur kondenswasser- nix schlimmes. hab ich auch ab und zu. hatte ich auch in den orginalscheinis. kannst höchstens mal bei gutem wetter die innenklappe öffnen und ordentlich lüften.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #546
D-Fly
Reaktionen
0
Is echt nicht tragisch.
Ich hab das bei mir in den originalen Scheinwerfern zu dieser Jahreszeit auch relativ häufig.
Da ich tagsüber immer mit NSW rumfahre hab ich das auch in den NSW.
Auch mein hat zu mir gesagt, dass das absolut nicht tragisch ist.
Ich denke, erst wenn Du ne Pfütze im Scheini hast, solltest Du dir evtl. SOrgen machen
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #547
Danieleon
Reaktionen
0
Hey danke erstmal!:wave:
Gibts nich trotzdem ein Trick das wegzubekommen oder muss ich damit leben?
Naja ne Pfütze is (noch) keine drin, aber da sind schon ziemlich viel Tropfen da, jenachdem wie lange es geregnet hat...
sieht auch ein bissel dämlich aus mit beschlagenen scheini´s rumzufahrn...
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #548
D-Fly
Reaktionen
0
Also wenn Du schon Tropfen drinne hast, dann ist das komisch.
Ich habe das Phänomen (wie gesagt bei den Serien-Scheinis) nur, wenn ich lange mit eingeschaltetem Licht gefahren bin, und das Auto dann abstelle.
Is dann nach n paar Minuten aber auch wieder weg....
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #549
Manni1986
Reaktionen
0
Das Problem hab ich auch an meinen Dayline`s. Ich schraub immer die oberen 2 Schrauben vom Scheinwerferkasten auf und steg ein kleines Holzstück rein damit die Feuchtigkeit auszieht. Und dann wieder zusammen schrauben. Ist zwar echt ärgerlich aber man kann halt nicht viel dagegen tun. Ich glaub, das ist eine Krankheit von Seat.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #550
Leon-R
Reaktionen
0
Hi mal so ne Frage, für Golf 4 gibts nun schon 3 verschiedene Dayline Varianten, weis jemand ob es für den Löwen auch noch welche geben wird???
1.
2.
3.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #551
polle
Clubmember
Reaktionen
0
und noch ne frage:
anfang kommenden jahres wird dectane die ersten nachrüstbaren scheinwerfer mit echtem tagfahrlicht liefern können. wird es da auch was für den leon geben :sabber: ? (vllt kann ja patrick mal bei seinen lieferanten anfragen :idea: )
hier noch ein link zum preview:
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #552
F@bi
Reaktionen
0
ohja, wär interessant zu wissen
hatte nämlich eigentlich vor mir nach weihnachten ein tagfahrlicht zu bestellen.. aber wenns dann bald so etwas gibt, könnte man fast nochmal umdenken
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #553
Leon-R
Reaktionen
0
Die wären natürlich noch besser wie nur eine andere Optik, sind die LEDs endlich auch stärker, hoofentlich gibts da dann was :very_hap:
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #554
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Echtes TFL gibts nach meinem Kenntnisstand für den Golf 6. Für den leon ist nichts in Planung.
Ebenso auch keine Scheinwerfer mit LED-Blinkern...und das ist auch gut so, denn diese sind von einem qualitativ schlechten Hersteller.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #555
Leon-R
Reaktionen
0
Bei den mit den LED Blinkern kenn ich das Problem, dass nach dem Einbau die Blinker schneller laufen wegen dem falschen Widerstand.
Aber es wäre ja trotzdem schön wenn es noch wenigstens eine andere Version geben würde
Für den 1P gibt es ja auch 2 Varianten...
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #556
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Zum Glück, denn die erste war / ist Schrott.
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #557
Fahri im Leon
Reaktionen
1
joar konnte nu das erste mal Variante 2 auf der EMS begutachten. Qualtitativ auf den ersten Blick sehen diese wirklich super und nicht nach Zubehör aus. Das TFL im Golf 6 sah wirklich klasse aus....wenns das dann noch für den 1P gibt, dann werden diese dinger sicherlich in meinem leon landen. technisch müsste das doch leicht umsetzbar sein. oder sind die gutachten dafür wieder so teuer das es sich für die "geringere" auflage des 1P´s net lohnt!?
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #558
Leon-R
Reaktionen
0
Naja es gibt ja auch für weniger populäre Autos Angeleyes und Daylinescheinwerfer also würde ich schon mal denken, dass es noch kommt, für den 1M war ja auch am Anfang keine Dayline Variante in Sicht und nun gibts die ja auch :very_hap:
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #559
BlackMagic87
Reaktionen
0
Hät ne frage an alle die, die Dayline Scheinweifer drin ham. Hab ihr die LED´s normal über standlich laufen?? Hab mal irgendwo gelesen das es am Lichtschalter nen TFL Pin gibt weis aber nich mehr wo. Oder gibts da ne andere Lösung das die angehen wenn man die Zündung anmacht??????
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #560
D-Fly
Reaktionen
0
@ BlackMagic87 : Steht alles hier im Thread....!!!
Thema:
Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch,
Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen,
ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...