Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; thanks for your link patrick!!but i'd like to buy 2 set of dayline, and i'd like to use e-bay with "immediately buy" (hope you understand what i...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #441

thanks for your link patrick!!but i'd like to buy 2 set of dayline, and i'd like to use e-bay with "immediately buy" (hope you understand what i mean), with the price of your shop (249 + delivery costs it's ok for us)..do you think you'll sell them on ebay with "immediately buy" or not??

thanks and byez

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #442
i think
If the Price of 249€ is ok for you, so you can buy them in our Shop too ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #443
Please buy here in our shop...it will be no problem for you. We have a lot of customers out of germany !

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #444
@Petzi: Sorry, Fräulein Petzi! Wie kann ich das nur wider gut machen? :)

@Namito: Es geht ums Prinzip. Es gibt Leute (zu denen ich auch gehöre), die sich einen Thread erstmal durchlesen, bevor sie fragen. Wenn ich dann 50mal die gleichen Fragen lesen muss, regt es mich auf, weil so viel Zeit hab ich auch nicht.
Wir haben Danieleon doch geholfen. Wir haben ihm gesagt, dass alles was er wissen will, hier schon erklärt wird. Wo ist das Problem???

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #445
Ja das ist schon okey. Ich bin vool deiner meinung. Ich meine ich mach das auch, ich lese zuerst den thread und dann wenn die fragen noch nicht beantwortet sind schreib ich. Aber ich finde wenn ihr schon zeit habt zu posten und dann noch einen riesen text rein stellt könnt ihr mit sicherheit einen satz rein tippen aber egal...thema beendet !!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #446
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #447
@sleischi
Da kommt nur, da anscheinend nur für Member :(
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #448
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #450
gestern wurden die Scheinwerfer verschickt, heute habe ich sie in den Händen.

DPD liefert schnell :D

Hoffentlich schaff ich es, die Scheinis am WE einzubauen; Bilder folgen dann natürlich.

Nochmals, danke Patrick :wave:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #452
Auch wenn ich Gefahr laufe gleich angemeckert zu werden, weil irgendwer die Fragen schon gestellt hat^^ Stell ich trotzdem mal die 4 Fragen die mir auf dem Herzen liegen.

1: Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?
2: Ist der Einbau kompliziert und Langwierig? Oder kriegt man das mit ein wenig Geduld gut hin.
3: Welche soll ich nehmen Schwarz oder Chrom? Mein Leon ist Indigo Blau Metallic ? :)
4: Sind Leuchtmittel dabei? Wenn nein sind es die selben von den orginal Scheinwerfern?

Mfg Matze

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #453
AW: Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Meine fresse, ich will die scheinwerfer auch haben die sehen richtig geil aus.
wenn die nicht so teuer währen.
darf ich mal fragen was ihr so dafür bezahlt habt? hab die mal für knapp 300 euro gesehen oder gibts die billiger auch?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #454
1: Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

Hab am we mit Patrick getelt, er sagt passen 1A und absoult kein Problem gehabt mit den Teilen bis jetzt!!

2: Ist der Einbau kompliziert und Langwierig? Oder kriegt man das mit ein wenig Geduld gut hin.

Die Front muss auf jedenfall runter... könnte bissl Zeit in Anspruch nehmen

3: Welche soll ich nehmen Schwarz oder Chrom? Mein Leon ist Indigo Blau Metallic ? :)

hmmmm zu dunkel passt Chrom eig ganz gut, schwarz passt immer musst du wissen ;)

4: Sind Leuchtmittel dabei? Wenn nein sind es die selben von den orginal Scheinwerfern?

Abblendlicht UND Scheinwerfer sind H1 hatte Patrick zu mir gesagt :)

hoffe geholfen zu haben! ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #455
@Red Bull
Du hattest im Fotothread gepostet, der aber eigentlich zum sammeln der Bilder dienen soll. ;)
Daher habe ich dich mal hier her verschoben.
Die Scheinwerfer bekommst du bei Patrick im Shop:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #456
@MatzeBB
Super! Danke für die schnelle Beantwortung.
Schade das ist mir dann doch ein wenig zu aufwendig extra die Front abzumachen... schade eigentlich.

Mfg Matze

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #457
na, so ein aufwand ist das dann doch nicht.
nimm dir ein wenig zeit und freue dich auf das super ergebnis nach dem einbau.
lohnt auf jeden fall

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #458
Leuchtmittel H1 sind alle dabei, Blinker können übernommen werden.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #459
hello patrick, i've send you an e-mail, please reply as soon as you can..

thanks a lot..

byez

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #460
@speedy24: hab auch indigo blau metallic. falls noch interesse besteht, nimm die schwarzen!!! sie passen meiner meinung nach besser. bilder kannste von meinem im fotothread sehen....

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben