- Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #421
schmpa
Clubmember
- Reaktionen
- 4
schwarz ab 25.06. wieder, chrom ab Mittwoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-1) Wo bestell ich die am besten? (weiß das ich die bei schmpa bestelle aber finde net den link:bonk
-2) Kann ich die in meinen Leon einbauen auch wenn ich vorher keine Xenon´s drin habe und muss ich dann noch eine Reinigungsanlage dafür dranbastelln? (hab da mal sowas gehört)
-3) Gibt´s Probleme beim einstellen der LW-Regulierung?
-4) Muss ich zu den TFL`s noch was dazu bestellen?
-5) Brauche bald neue HU, gibt´s da Probleme?
-6) Wie werden die TFL`s angeschlossen? (weil TFL und Abblendlicht nicht gleichzeitig leuchten dürfen und wenn doch dann nur gedimmt)
-7) Ist es wirklich erforderlich die Frontschürze abzubauen?:tremblin:
4)nur eventuell die speziellen verschlussschrauben, die es auch bei patrick im shop gibt (kein muss)
Also brauch ich jetzt die Verschlussschrauben für die Tagfahrleuchten oder nicht??
Diese [...] handgearbeiteten Rändelschrauben ermöglichen ein öffnen des Scheinwerfers zum Leuchtmittelwechsel ohne Werkzeug, welches bei diesen Scheinwerfern konstruktionsbedingt kaum anzusetzen ist ohne diesen zu demontieren.
Die Schrauben sind einzeln erhältlich, da sie nicht zwingend an jeder Position benötigt werden.