Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; schwarz ab 25.06. wieder, chrom ab Mittwoch.
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #421
schwarz ab 25.06. wieder, chrom ab Mittwoch.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #422
gut gut hab vorhin welche in chrom bestellt!!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #423
Hab mal ein paar Fragen zu den TFL´s von Dayline:
-Wo bestell ich die am besten? (weiß das ich die bei schmpa bestelle aber finde net den link:bonk:)
-Kann ich die in meinen Leon einbauen auch wenn ich vorher keine Xenon´s drin habe und muss ich dann noch eine Reinigungsanlage dafür dranbastelln? (hab da mal sowas gehört)
-Gibt´s Probleme beim einstellen der LW-Regulierung?
-Muss ich zu den TFL`s noch was dazu bestellen?
-Brauche bald neue HU, gibt´s da Probleme?
-Wie werden die TFL`s angeschlossen? (weil TFL und Abblendlicht nicht gleichzeitig leuchten dürfen und wenn doch dann nur gedimmt)
-Ist es wirklich erforderlich die Frontschürze abzubauen?:tremblin:

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir alle Fragen beantworten könntet!!!:respekt:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #424
ach wäre das toll wenn einige leute einfach mal das lesen was schon im thread steht und du findest den shop net?!
patrick du musst deine sig definitif grösser machen, dann sieht jeder der link :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #425
-1) Wo bestell ich die am besten? (weiß das ich die bei schmpa bestelle aber finde net den link:bonk:)
-2) Kann ich die in meinen Leon einbauen auch wenn ich vorher keine Xenon´s drin habe und muss ich dann noch eine Reinigungsanlage dafür dranbastelln? (hab da mal sowas gehört)
-3) Gibt´s Probleme beim einstellen der LW-Regulierung?
-4) Muss ich zu den TFL`s noch was dazu bestellen?
-5) Brauche bald neue HU, gibt´s da Probleme?
-6) Wie werden die TFL`s angeschlossen? (weil TFL und Abblendlicht nicht gleichzeitig leuchten dürfen und wenn doch dann nur gedimmt)
-7) Ist es wirklich erforderlich die Frontschürze abzubauen?:tremblin:

also:
1)
2)da es keine legalen xenon-kits für die dayline scheinwerfer gibt brauchst du vorher keine reinigungsanlage, sondern nur die leuchtmittel (glaube schon mit dabei)
3)muss jemand anderes beantworten, der sie schon hat
4)nur eventuell die speziellen verschlussschrauben, die es auch bei patrick im shop gibt (kein muss)
5)da E-prüfzeichen vorhanden ist, gibt es keine probleme
6)es sind keine echten TFL's sondern die LED leiste ist nur als standlicht zugelassen, somit sind die immer an, sobald licht anmachst
7)ja

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #426
zu 3.)
du musst an den stellmotoren evtl 2 kabel umtauschen (is aber kein prob-->anleitung liegt bei) ansonsten funktioniert die lwr ganz normal wie bei den originalen. wenn du jetzt licht manuel einstellen meinst, dann is es bisschen fummelarbeit, aber mit ratsche und bit auch kein prob. aber lass den kram doch deinen freundlichen machen - kostet dich in der regel doch nix....

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #427
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #428
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! :D

Steht doch alles schon hier im Thread... :nene:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #429
Dumm machen kann ich mich selber...
Nicht jeder hat soviel Zeit wie du M868!

Also brauch ich jetzt die Verschlussschrauben für die Tagfahrleuchten oder nicht??

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #430
wenn du paar vorherigen beiträge gelesen hättest würdest du die antwort schon lange wissen ;)
mit solchen äusserungen machst du dir hier sicher keine freunde ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #431
Sorry...aber wer solche Fragen stellt...

Außerdem kann die Benutzung der Suchfunktion dir einiges an Zeit ersparen ;)

Ach und es kommen H1-Lampen in die Scheinis. Und dann auch noch patzig werden :nene:

Ups...da war der Petzi wohl schneller...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #432
Also brauch ich jetzt die Verschlussschrauben für die Tagfahrleuchten oder nicht??

der Sinn der verschlusskappen steht auch im shop bei den dingern direkt ;)
Diese [...] handgearbeiteten Rändelschrauben ermöglichen ein öffnen des Scheinwerfers zum Leuchtmittelwechsel ohne Werkzeug, welches bei diesen Scheinwerfern konstruktionsbedingt kaum anzusetzen ist ohne diesen zu demontieren.
Die Schrauben sind einzeln erhältlich, da sie nicht zwingend an jeder Position benötigt werden.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #433
@M686
ich bin eine SIE ;)

@polle
dann hätte er aber SUCHEN müssen!!
das geht doch mal garnet er muss alles aufm silbertablett serviert bekommen :rolleyes:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #434
hi to all, i'm very interested in buying this front lights, some question:

-i already know that they have electrical regulation (with the original levering-engine). OK
-i already know that they have the EU code printed so they are "approved" and "legal". OK

1: can i install a xenon 6000k kit on them (i already know that there are no legal xenon kit available for dayline), but if i'd install anyway a xenon kit, could i damage something (for example the lins)??

2: if i get a broken led, what could i do??is there a new way to replace it or not??a friend of mine is able to open the front plastic cover of the light, is this the only way to go??

thanks a lot.

byez

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #435
Hi, the xenon kit wont damage something ;) you can put it in the Dayline! That´s no Problem :)

If there is 1 led broken, you can send the lights back, or your friend can replace them!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #436
hallo zusammen. Finde das ganze ein bisschen ******** von euch. Wenn ihr schon zeit habt um zu schreiben dann könnt ihr ja einfach schreiben was er braucht und fertig. Die verschlussschrauben musst du nicht kaufen, ist nicht nötig. greezz

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #437
THX Namito und sorry an Petzi.

hatte echt keine zeit und in der Suchfunktion hat ich net auf anhieb das richtige gefunden (bestimmt was falsches eingegeben)?(

Trotzdem Vielen Dank!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #438
ist schon okey Danieleon. Viel spass an den scheinis. greez

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #439
thanks for your reply..

now, where is the best place to buy (lowest price and highest security)??

in the patrick's shop on seat-leon.de or on some ebay link??

maybe i'd prefer some ebay link cause i've never bought something from germany out of ebay..

thanks

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben