Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hat mir ein Kumpel gesagt.Der meint irgendwie das die zurezit keine mehr haben. Dann muss ich mir demnächst noch eine bestellen:D.
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #401
Hat mir ein Kumpel gesagt.Der meint irgendwie das die zurezit keine mehr haben. Dann muss ich mir demnächst noch eine bestellen:D.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #402
Woher kennt Dein Kumpel meinen Lagerbestand ???

Ich habe noch welche, sind alleridngs verkauft resp. reserviert. Nachlieferung ist aber unterwegs.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #403
Versteh mich nicht falsch!! Er meinte das Dectane keine Scheinwerfer mehr zureit hätte. Und deshalb meinte ich ob du noch welche hättest oder noch welche bekommst.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #404
Sag mal Patrick,
wie hat sich denn die silberne Version bislang verkauft?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #405
Jetzt wo ich alle Bestellungen bearbeitet habe, ist 3 Wochen Wartezeit.

Sie silberne Version hat sich auch sehr gut verkauft. Davon habe ich auch noch welche am lager.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #406
So habe diese woche die scheinwerfer bekommen. Ich muss sagen ich bin überrascht. Sehen sehr gut aus und haben ne gute quali. Ausser die passgenauigkeit am cupra läst zu wünschen übrig. Und was noch einbisschen ******** ist das man die roten kabbel sieht. Aber im grossen und ganzen ein top produkt thx an patrick. Werde anfangs woche einpaar fotos schiessen.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #407
Dann hoff ich, du musst sie beim nächsten mal wenn du auf der MFK bis nedd wieder ausbauen :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #408
Ne denke nicht, dass ich sie aussbauen muss. Hoffe ich zumindest. Ein kolege hat an seinem audi auch solche scheinwerfer montiert und die vom Mfk haben nix gesagt aber sie haben es eingetragen damit die polizei nicht jammert.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #409
Hab mir die Chrom-Version gerade im Shop bestellt :D

Aber irgendwie, fand ich das hier komisch ...

erst wird im Warenkorb und in der Produktübersicht dieser Preis angezeigt :

209,24 EUR

und dann in der Bestellübersicht

249,00 EUR !

Etwas verwirrend. Alle Preise standen viel günstiger, als tatsächlich ;)
Scheint so, als ob er (der Shop) die MwSt nicht drauf haut?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #410
Warst Du evtl. noch nicht angemeldet als Du den Korb gefüllt hast ? Oder hast Du Dein Heimatland in den Kundendaten nicht erfasst ?

Die Differenz sind exakt die 19% UST...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #411
naja, Germany steht drin...

war aber auch vor dem einloggen und danach auch noch; heute ist allerdings wieder alles i.O. :astonish:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #412
AW: Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

also jetzt mal ne frage immer wenn ich mir im shop die SW ansehe fehlt der äusere scheinwerfer was habt ihr da reingebaut??? xeon?? woher bekommt man das und is das schwer zu instell???

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #413
Ich hab Dich mal hierhin verschoben. Der andere Thread ist ausschließlich für Fotos gedacht ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #414
THX mario

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #415
wie der äussere scheinwerfer fehlt?!
du weisst schon dass die xenon-kits net erlaubt sind?!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #416
ich meinte wenn man die scheinwerfer ansieht sind da ja so schwarze plastik abdekungen om scheinwerfer
die wo man hier im forum sieht haben so ne art linse dir wenn mich das nicht täuscht

muss ich die extra kaufen oder sind die da dabei??

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #417
Ne Linse haben die ja aber welche schwarze Plastik abdeckung?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #418
schau mal da is ne schwarze abdekung drin muss ich dann die linsen extra haufen??

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #419
also da muss man keine linsen oder sonst was dazukaufen
leuchtmittel sind dabei.
einbauen und fertig

ach und noch was, les deine beiträge doch bitte nach ehe du sie abschickst denn irgendwie sind manche sachen anstrengend zu lesen ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #420
vielen dank dann werd ich mir gleich mal welche bestellen weis du ob die hier im shop vorrätig sind?

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben