Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M I mean the point between light and bumper.I don`t find the right word in english... In German it...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #381
AW: Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

I mean the point between light and bumper.I don`t find the right word in english...
In German it means Spaltmaß...
It looks like theres 1cm air between bumper and light.Do you know what I mean?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #382

I made the photo in night with flash. So the picture is tricky. There is not a big gap between the light and the bumper and the lamp is not finally installed, so I am going to move it to the right place, when I got time.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #383

@ Night, It looks exactly like a Audi h3h3

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #384

Ok.Thanks for your answer.I want to buy the lights for my black/grey Leon.Because of that I have the question to the gap.
But I think all parts from Patricks Shop are really ok in price and quality.
Can you make a picture from the side?
Is the instalation like plug&play?
Und an Alle nochmal in Deutsch: Wie sieht es mit dem Einbau wegen Strom aus?Stecker ab und neue ran,fertig?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #385

You're very welcome.
The light is a very high quality compare with an angel eyes or other OEM lights. I'll try to make some photos from side also, when I have time.
The installation was very easy, except the xenon bulb installation. I had to drill a 2,5cm hole in the back side of the lamp, to lead out some wires of the HID bulb. But with a normal halogen bulbs the installation will be a plug&play.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #386
Thats very nice.So the biggest problem is to deinstall the bumper.
I think I will buy the lights in july.And in June are many meetings.In this month I have bye new 19" and tomorrow I must ride to the Tüv.I hope he make what I want...
An expensive hobby our cars:D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #387
Hat eigentlich keiner die chrom Variante verbaut?
Ich seh nur schwarze auf den Fotos. :(

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #388
Ja, der gelbe Leon!

Musst mal suchen ^^

Anfang iwo :p

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #389

Mich interresiert die Leuchtkraft der Scheinwerfer!!
Besser als Original?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #390
@SpecialDragon: Hab Dich mal hierhin verschoben ;) Das Thema gab's (glaub ich) schon mal.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #391
Wie üblich bei Austauschscheinwerfern,ist die Lichtausbeute ein wenig geringer.Durch die Linse ist der Lichtkegel auch schärfer geschnitten wie bei den Orginalen.
Aber der 1M ist ja sowieso nicht für seine Leuchtkraft bekannt,was durch die schmalen Scheinwerfer kommt.
Aber mit den entsprechenden Leuchtmitteln kann man deutlich mehr Licht rausholen.Ich fahre zum Beispiel Birnen von Osram.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #392
So, meineScheinis sind heute auch angekommen. Am Wochenende kommen sie dann rein. Bin mal gespannt auf die Lichtausbeute mit Linse und Osrams.
Natürlich bekommt der Fotothread dann einen Beitrag mehr ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #393
=)Jaaaa...Fotos....hoffentlich mal von einem silbernen Leon...kann mich nicht entscheiden und brauche Fotohilfe...

Mal n andere Frage:
Ihr beschwert euch ja darüber, dass die Leds nicht so hell sind. Hab letztens eine Tuningreportage gesehen, bei dem die einem Toledo die orginal-Audi Scheinwerfer verpasst haben. Sah super geil aus. Hab leider erst zu spät eingeschaltet - wie groß wäre der Aufwand die Audi-Scheinis einzubauen?? Stehe total auf TFL-Scheinis und spiele, solang ich mich noch nicht festlegen kann, mit dem Gedanken, ob das dann nicht auch eine Alternative ist :D
Aber natürlich nur wenns einigermaßen realisierbar ist...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #394
sorry...muss dich enttäuschen - mein leoni is indigo-blau-metallic

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #396
wie gesagt- kommen am wochenende. vorher geht leider nich...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #397
Hab noch eine Frage:

Dieses kleine schwarze "Steuergerät" wovon die Kabel zu den LED`s gehen, was am Deckel festgeschraubt ist. Ist dass der vorwiederstand oder ist das eine Art "Dimmer" der dafür sorgt dass die LED`s nicht zu hell leuchten?

Grüße Felix

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #398
@schmpa

Gibt es noch schwarze Scheinwerfer? Hab was mitbekommen das es zurzeit keine mehr geben soll!!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #399
Hab noch eine Frage:

Dieses kleine schwarze "Steuergerät" wovon die Kabel zu den LED`s gehen, was am Deckel festgeschraubt ist. Ist dass der vorwiederstand oder ist das eine Art "Dimmer" der dafür sorgt dass die LED`s nicht zu hell leuchten?

Grüße Felix
Also, das Steuergerät Hat am Eingang 12 ~ 14 Volt DC also Gleichstrom
und am Ausgang 30 Volt DC.
Somit leuchten die LED´s immer gleich hell, egal ob Motor an oder aus.
Bedingt dadurch das wir 8 LED`s haben ergibt das dann 3,75 Volt pro LED

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #400
Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben