Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Okey wenn das so ist, dann sind sie erlaubt. danke schöön für die schnelle antwort.
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #361
Okey wenn das so ist, dann sind sie erlaubt. danke schöön für die schnelle antwort.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #362
Funktionieren bei euch die Stellmotoren? Also bei mir leider scheinbar nicht muss man da auch irgendwelche Kabel tauschen?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #363
Funktionieren bei euch die Stellmotoren? Also bei mir leider scheinbar nicht muss man da auch irgendwelche Kabel tauschen?

Bei mir funktionieren sie falls du die LWR meinst!
Ja du musst 2 Kabel vertauschen!
Steht aber alles genau in der Anleitung die beiliegt!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #364
Hi!

Sorry for the english, but unfortunately i do not speak german well.
I would like to ask your help. I received the dayline lamp yesterday, I already installed it, and I put the electric height adjuster from the old lamp to the new. Everything is working: low beam, high beam, LED, but the electric height adjusment is not! I do not understand, because in the old headlight it was working. Do you have any idea?

Thanks!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #365
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #366
Hi angelday,

you have to swap the blue and the black cable on the litte connector of the servo motor. You have to lift the little white noses at the connector to get the contact pins out of it.

regards
backdraft

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #367
Thanks both of you!!! I think it will solve the problem...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #368
@ ChrisDaDevil :

Du wolltest doch Bilder von deinem silbernen Löwen online stellen. Hat der Einbau nicht geklappt?? Habe auch einen silbernen Leon und hatte gehofft mich mit deinen Bildern endlich entscheiden zu können, ob ich sie mir auch in schwarz oder chrom bestelle.

LG Marco

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #369
hallo

hab jetzt die scheinwerfer "live" gesehen und naja die LED sind für mich zu schwach kommen nur in der dämmerung richtig zu geltung und man sieht von außen rote kabel!!!!
das is ja mega schiach!!!
am GTI treffen kann man die dinger auch kaufen (wer dumm is) und zahlt dann 280Euro (und es gab dumme leute lol)
naja schade, wären die roten kabel nicht zu sehen würde ich jetzt bestellen.
mfg Roland

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #370
Das kommt aber drauf an wie Du schaust und man kann die von innen auch beeinflussen resp. verstecken.

Zur Helligkeit...bitte bedenken, dass es kein echtes TFL ist und nur so hell sein darf wie echtes TFL welches abdimmt wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #371
So Habe jetzt auch von Patrick die Scheinwerfer bestellt. Werde dann sobald ich sie drauf hab bilder uppen.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #372
irgendwie werden eh keine bilder mehr hochgeladen im fotothread und hier auch nicht.. mittlerweile müssten doch massig neue scheinwerfer verbaut sein oder? also ich würd schon gerne noch ein paar bilder sehen ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #373
find die echt genial :astonish:

8id3-7.jpg
[/url][/IMG]

8id3-8.jpg
[/url][/IMG]

8id3-9.jpg
[/url][/IMG]

8id3-a.jpg
[/url][/IMG]

und nochmal in groß^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #374
@ patrick
sind denn schon dayline scheinwerfer mit led blinkern für den leon in aussicht? ^^

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #375
Leider nicht....

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #376
AW: Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

@ Angelday

Was für Lampen hast du drin? (Abblendlicht) die sehen geil aus :)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #377

Hello!

Sorry I reply in English, because I'm from Hungary. The low beam is a 4300K xenon.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #378

Das einzig richtige was man da einbauen sollte. Sieht echt gut aus. Auch wenns in D net erlaubt is ...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #379

@angelday Your pictures are very nice.It`s nice with the Cupra R Bumper.
What`s the problem with the lights on the third picture?
I hope you understand my school English:D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #380

Of course I understand your English. :)
No problem with the lights on the 3rd pic. Only the "TFL" switched on.

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben