Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Besser ist du schreibst uns auf Englisch :-D
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #321
Besser ist du schreibst uns auf Englisch :-D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #322
Dann musst du ihm auch auf English Antworten :p

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #323
Okay :) ...

I have never taken FR's front bumber off so is somewhere here briefs how can I do it? I found Stella's brief how to take off front bumber. Is there big difference between FR's and Stella's front bumbers? Is it difficult to remove front bumper?

And do I need to know something "special" when i'm installing these Dayline frontlights? Original lights off and then replace them with the new ones..?

Many questions in same message. :p

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #324
You find the manual for the modification in the download area!

No you need nothing to install the daylines. Original lights off and set the new ones on!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #325
Okay, thank you very much! So it's time to order the black ones for yellow Leon today. :)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #326
Okay :) ...
And do I need to know something "special" when i'm installing these Dayline frontlights? Original lights off and then replace them with the new ones..?

Many questions in same message. :p

HI,

Thats the way it is... remove the old ones und replace them.

There's only a problem if you live in England... like many english-speaking people do :D

Because they are driving on the "wrong" side of the Road, so the reflectors of the Light are placed for the "wrong" side.

if you life in Germany... no problem at all.

Greetz Hansi

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #327
ich tippe eher auf portugal ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #328
@schmpa: ich meinte nicht "schon immer", sondern "immer günstiger". hab mich vllt bissel doof ausgedrückt.

aber wie gesagt, aus diesem forum, denke ich, werden alle bei dir bestellen. da weiß man nämlich, dass man top ware mit super service bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #329
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #330
No i'm not from England so here's no that kind of problem what you explained. :)

I can only find 1P Leon's front bumper remove briefs but are there briefs for 1M leon?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #333
Yes, thank you. I didn't notice that there's also explained how it goes with FR and Cupra. But now it's okay.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #334
kann jemand, der die scheinwerfer schon verbaut hat, sagen wie viele von den speziellen Verschlussschrauben man dazubestellen sollte???

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #335
Also ich habe jetzt mal 4 Stück dazu genommen und an jedem Scheinwerfer unten befestigt, da man hier echt schlecht rankommt. An die oberen Schrauben kommt man besser ran, so dass du hier nicht unbedingt die speziellen Verschlussschrauben brauchst.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #336
kann jemand, der die scheinwerfer schon verbaut hat, sagen wie viele von den speziellen Verschlussschrauben man dazubestellen sollte???

Wenn du alle tauschen möchtest brauchst du 8!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #337
Also ich habe jetzt mal 4 Stück dazu genommen und an jedem Scheinwerfer unten befestigt, da man hier echt schlecht rankommt. An die oberen Schrauben kommt man besser ran, so dass du hier nicht unbedingt die speziellen Verschlussschrauben brauchst.
D.h. du hast 2 pro Scheinwerfer verbaut? Wenn das langt werde ich auch 4 Stück ordern. Kannst du mir sagen, welche Leuchtmittel ich mir noch holen muss, wenn ich nicht die Mitglieferten nehmen möchte? H1, H4, H7?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #339
D.h. du hast 2 pro Scheinwerfer verbaut? Wenn das langt werde ich auch 4 Stück ordern. Kannst du mir sagen, welche Leuchtmittel ich mir noch holen muss, wenn ich nicht die Mitglieferten nehmen möchte? H1, H4, H7?

Genau so ist es, 2 pro Scheinwerfer jeweils unten. Leuchtmittel habe ich die Xenonlook H1 fürs Abblendlicht drin, Fernlicht habe ich die Mitgelieferten drin.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #340
Okay, thank you very much! So it's time to order the black ones for yellow Leon today. :)

HI!

By the way, there is already one who has installed the dayline frontlights on his yellow Leon!

But he has ordered the chrom ones, you can see his pictures, its posted somewhere in this thread ;)

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben