- Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #321
Blade2k8
- Reaktionen
- 0
Besser ist du schreibst uns auf Englisch :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay...
And do I need to know something "special" when i'm installing these Dayline frontlights? Original lights off and then replace them with the new ones..?
Many questions in same message.![]()
kann jemand, der die scheinwerfer schon verbaut hat, sagen wie viele von den speziellen Verschlussschrauben man dazubestellen sollte???
D.h. du hast 2 pro Scheinwerfer verbaut? Wenn das langt werde ich auch 4 Stück ordern. Kannst du mir sagen, welche Leuchtmittel ich mir noch holen muss, wenn ich nicht die Mitglieferten nehmen möchte? H1, H4, H7?Also ich habe jetzt mal 4 Stück dazu genommen und an jedem Scheinwerfer unten befestigt, da man hier echt schlecht rankommt. An die oberen Schrauben kommt man besser ran, so dass du hier nicht unbedingt die speziellen Verschlussschrauben brauchst.
D.h. du hast 2 pro Scheinwerfer verbaut? Wenn das langt werde ich auch 4 Stück ordern. Kannst du mir sagen, welche Leuchtmittel ich mir noch holen muss, wenn ich nicht die Mitglieferten nehmen möchte? H1, H4, H7?
Okay, thank you very much! So it's time to order the black ones for yellow Leon today.![]()