Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; am einfachsten wäre du würdest deine fotos einfach da rein setzen ;)
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #301
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #302
Jaaaaa...bitte Fotos von dem Silbernen online stellen...

@BlackMagic87: Das mit der Sperrdiode würde auch funzen, ist aber überflüssig, da es nur Probleme mit Kurzschluss oder so gibt, wenn ein Spannungspotenzial besteht (12v-12v=0v ;))
Zum Glück ist doch was von meiner Mechatroniker Ausbildung hängen geblieben :D

@toledo@tdi: Dann hab ich aber nicht mehr die Standlichtfunktion beim Parken (wenn schon denn schon)

Ob die Leds, wenn sie am Tagfahr-Pin sind, bei angeschaltetem Licht ausgehn, weiß ich nicht. Weiß nur, dass bei den Steuergeräten die man für Zusatz-TFL kaufen kann, die Leds ganz ausgehn oder gedimmt werden.

Ich würds ja ausprobieren, aber die Scheinis sind momentan vergriffen und das Leck an meiner hinteren Tür, wo es reinregent, hat Vorrang;(

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #303
Wenn man die TFL-Funktion vom Lichtschalter verwendet, gehen die LEDs aus sobald man Standlicht einschaltet, is einfach so.Bei den Schaltungen, die es im Net gibt, werden die LEDs meist auf 85 % oderso gedimmt.

Ich würde mir so eine Schaltung bauen...wird die beste Lösung sein, oder halt ständig mit Standlicht durch die Gegend fahren :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #304
Also es gibt bei ebay ein tfl modul.. Den schließt man einfach an den leuchtstreifen an wenn zündung an dann leuchten die leds auf 80 % oder so wenn ablendlich oder stnadlicht an ist dann leuten die leds 100 %. Man nennt dies auch R87 schaltung! Wenn einer nicht weiß was es heißt wiki hilft ;)! EInfach Tagfahrlich R87 eingeben...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #305
mal von diesem ganzen umgepinne, umgeprogge etc. abgesehen. wenn es rein hypothetisch klappen sollte mit tfl, darf man es doch sowieso nicht. ihr würdet doch auch mit der funktion nur mit standlicht fahren, da die scheinis gar net für tfl zugelassen sind. sie haben doch net die helligkeit etc... erlaubt is es also eh net, ob standlichtfahrt oder tfl-option...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #306
lass die doch die es wollen. die Polizei interessierts genau so wie meine led kennzeichen bleuchtung und meine nebeler als tfl garnicht. die polizei hat was bessers zu tun.

Jeder muss es für sich entscheiden da finde ich die sache mit dem Xenon kit schlimmer!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #307
Ist aber durchaus nicht verkehrt, dass Dönny es nochmal erwähnt. ;) So bleibt zumindest der Ärger (der entstehen kann) nicht am Forum hängen :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #308
Hab das hier gerad aus nem anderen Forum:
Der TFL-Pin führt nur Spannung in Stellung "0"

Also kann's schonmal keinen Kurzschluss geben, wenn man den TFL-Pin im Lichtschalter nutzt.
Das Kabel muss überbrückt werden (Dafür gibt sogar "Y-Stecker" bei VW, wenn man's nicht mit nem Stromdieb machen will).
Aaaaaaber, was ich dummerweise nicht beachtet habe bei meiner Beschreibung ist,
dass das Standlicht sehr wahrscheinlich zwei Pins und nicht wie das Abblendlicht 1 Pin
am Schalter hat und zudem noch mit dem Rücklicht gekoppelt ist. (Denke wegen Parklicht)
Somit hätte sich die Sache mit dem Nur-mit-LED-fahren beim TFL-Pin was das Überbrücken angeht wohl erledigt.

Gruß SeB

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #309
Aber es ist auch nicht ausdrücklich verboten mit Standlicht zu fahren :D

@S.e.B.: Vlt ist der eine Pin aber auch für Licht vorne und der andere für Licht hinten ?!? So schnell geb ich noch nicht auf...

Kommt nicht jemand der sie schon montiert hab aus der Nähe von Köln??? Würde mir die Scheinis gerne mal live ansehn...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #310
vorhin habe ich auch meine daylines abgeholt und auch sofort eingebaut.
knapp 1:15 std und alles war erledigt.
morgen scheinwerfer noch ein wenig einstellen und dann is jut.

danke nochmal an patrick für den reibungslosen ablauf :)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #311
bei egay gibs die dinger schon immer günstiger.... ich kauf trotzdem nur bei patrick, allein wegen dem perfekten service!! *schleim* :rasta:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #312
Ja, wo gibts die denn günstiger als hier im Shop ??? Link bitte !

Und wieso "schon immer" ? Die Scheinwerfer gibt es erst seit 2 Wochen. Verwechselst Du evtl. was ???

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #313
das glaube ich auch.

bei ebay sind die für knapp 400€ verkauft worden.
an den preis hier aus dem forum kommt bisher keiner ran.
dessweiteren hat man hier immer die beste kontakt möglichkeit zu patrick.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #314
Gestern sind welche für knapp über 230€ dort verkauft worden.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #315
link bitte...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #316
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #317
und wenns as um 200 euro verscherbeln in ebay kauf ichs beim patrick..

was machst wenn bei die ebay dinger ein led deffekt ist..ob die auch so kulant sind und gleich neue schicken wie da patrick..?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #318
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #319
Hallo,

Ich habe diese Art der Lichter von patrick' geschaut; s-Geschäft. Gibt es etwas Grund, warum diese Lichter dort so preiswert sind, nur 249 Euro?

Zweite Frage ist, die ich benötigt spezielles alles wenn i' tun; m, das diese an meinem Auto befestigt? Ich habe Seat Leon FR und bin es, stark, zum des vorderen Stoßdämpfers zu entfernen? Muss ich etwas wissen, wenn ich meine ursprünglichen Lichter zu diesen ändere? Ich bedeute, dass ich nie bevor geänderte Lichter und I don' habe; t wissen ist dort wichtiges etwas, was tun müssen. Oder kommt Schriftsätze mit diesen Lichtern und there' alles s, was wissen müssen?

Übrigens I' m-nicht Deutscher. Ich schreibe diese Mitteilung mit Babelfish, aber ich hoffe, dass Sie einige Antworten geben können, dass ich dieses Dayline Licht für meinen Seat Leon FR bestellen kann:)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #320
die scheinwerfer sind bei patrick so günstig weil das hier fürs forum ist.

um die scheinwerfer einbauen zu können, muss man die front abbauen.

soweit ich deinen text richtig verstanden habe, sind das schon die antworten.

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben