Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Leider muss ich dich enttäuschen, meiner hat auch mal ein Laptop von nahen gesehen 8) :D , sind irgendwas um 190 PS:D
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.961
Leider muss ich dich enttäuschen, meiner hat auch mal ein Laptop von nahen gesehen 8) :D , sind irgendwas um 190 PS:D

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.962
Tja manche Diesel laufen halt fast so schnell wie ein Cupra R ... :totlach:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.963
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.964
Okay. Ich meine aber natürlich die 1,9 er Krücken .... ups, Du hast ja auch sowas ... hihi.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.965
@cupralipre:
mit anschließendem Prüfstandlauf oder nur ne ungefähr Angabe?
Laptop hat meiner keinen gesehen, der hat sich das Steuergerät geschnapt und ist damit mal ein Stündchen in sein Büro verschwunden :laughing:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.966
der hat sich das Steuergerät geschnapt und ist damit mal ein Stündchen in sein Büro verschwunden :laughing:

ist aber recht ungewöhnlich b.z.w. aufwendig :astonish:

Leider, hat meiner kein Prüfstand gesehen ! aber von deutlich weniger gehe ich nicht aus ( ich drück es mal gesittet aus = Konkorenzfahrten :p ) b.z.w. 2,34 PS mehr oder weniger sind mir eigentlich egal :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.967
der hat sich das Steuergerät geschnapt und ist damit mal ein Stündchen in sein Büro verschwunden :laughing:

ist aber recht ungewöhnlich b.z.w. aufwendig :astonish:

Is noch einer von der alten Schule :] Prüfstand war auch schon eher etwas älter.
Eingangsmessung, "ah da brauchts mehr!" *grinsen im Gesicht* :)

Aber würd zu dem sofort wieder hingehen. Ist zwar etwas eigenartig wenn man ihn nicht kennt aber die Arbeit ist Top!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.968
Okay. Ich meine aber natürlich die 1,9 er Krücken .... ups, Du hast ja auch sowas ... hihi.

Na ne krücke ist der 1,9er noch lange nicht aber 250km/h never ever!
Bei 225km/h geht ihm die puste aus!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.969
Lt. GPS lief mein TDI echte 228 km/h...allerdings mit ca. 200 PS durch Tuningbox.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.970
1.6 16v hab immer nicht mehr als 180 geschafft, letzt mal alle gaenge hoch gezogen bis nichts mehr kam und siehe da 190 kann er auch... allerdings bisschen kurvenreich die strecke hoffe mit mehr anlauf und gerade aus kommt nochmal mehr...

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.971
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.972
200ps durch ne box ?? krasse Sache :astonish: meine hatte nur 18 ps gebracht beim FR.. nun isser auf 180Ps gechipt, hatt laut stand 186 und läuft laut gps 225kmh.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.973
Meiner lief 233 lt. GPS mit "einfachem" Chip und ner extremen Tieferlegung ^^

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.974
gechippter Cupra R, nun ja bei 260 ist der Tacho zu Ende :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.975
Lt. GPS lief mein TDI echte 228 km/h...allerdings mit ca. 200 PS durch Tuningbox.

Bisschen wenig für 200 PS mein Guter.

Daran sieht man wohl wiedermal, dass sie nix taugen :p

1. hatte mein Leon statt der Serien 16" fette 18" mit 225er drauf (mit sch*** OZ-Felgen...nie wieder)

2. habe ich die mittlere Powerstufe gewählt hinsichtlich der Haltbarkeit

Für Geschwindigkeiten um die 300 km/h nehme ich lieber meine Honda :p

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.976
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.977
Knapp an der 240ger Marke gekratzt , musste wegen eines Hollenders vom Gas:laughing: . Muss aber sagen das es ganz ganz leicht Bergab ging :p

Die 220ger Marke ereiche ich aber ohne Probleme :baby:

Fahre einen 1M FR TDI :heart:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.978
Knapp an der 240ger Marke gekratzt , musste wegen eines Hollenders vom Gas:laughing: .

Fahre einen 1M FR TDI :heart:
Gruß

Na im Windschatten von nem Wohnwagen geht viel :p

Ist deiner Original?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.979
Hehe :D

Jap noch nichts verändert alles Orgi:) muss aber sagen das ab 230 gehts seeeeehr langsam ^^ .... aber es geht :D

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.980
immer die renndiesel fahrer :D
ich möchte bei sowas gern videos mit nem navi was per gps die geschwindigkeit loggt sehn ...

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben