Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da dreht aber das Motörchen schon um die 7000 Umdrehungen,also unmöglich die 235 Sachen.. Meiner macht bei Tacho 200 genau 6000 Umdrehungen.;)
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.881
Da dreht aber das Motörchen schon um die 7000 Umdrehungen,also unmöglich die 235 Sachen..
Meiner macht bei Tacho 200 genau 6000 Umdrehungen.;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.882
Gab früher mal den User Tek, der hatte das gliche Problem, war glaube ich der Tacho falsch kodiert, einfach zum Händler fahren und der soll das wieder korrigieren.

mfg schnuf

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.883
Bin bei den 235 so bei 6300-6400 Umdrehungen..Mich hats halt nur gewundert das er so schnell is und dann haben wir mal mitn bora getestet....

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.884
2.0 TFSI DSG 235PS (200 Serie)
225 18er
Tacho maximal 260km/h
GPS maximal 249 km/h

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.885
Den schwarzen Cupra, den SST am Tuner-Grand-Prix vor einem Jahr ins Rennen geschickt hatte, hatte über 350 PS, an die 450 Nm und rannte echte 266 km/h!!! Damals war die Fa. Sorg und Schedler am Aufbaui/Leistungssteigerung am Werk. Jetzt gibts die Leistungskomponenten vom Schedler, weil der Chef vom Sorg gestorben ist (Roland Hurlebaus) und Sorg Motorsport insolvent ist.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.886
das geht aber auch mit weniger ps

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.887
Sicherlich richtig, das waren halt die Werte vom Prüfstand vor dem Tuner-GP!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.889
Uups, wieder ein Fehler von mir, ich dachte es geht um den 1P, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :very_hap:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.890
dito schließe mich an :)) sorry

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.891
Dann schließe ich mich auch mal an:

1,9 TS TDI BJ 12/2003:
Eingetragen 215km/h
Tacho 245
GPS: 227 ;)

Ungechipped mit Serien 225/45 R17

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.892
Endlich mal wieder einer mit fast 250km/h. Ist schon ne Weile her, muss man wirklich sagen.

Also ich kann es mit nicht vorstellen, da der Eimer ohne Chip so schnell is.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.893
Endlich mal wieder einer mit fast 250km/h. Ist schon ne Weile her, muss man wirklich sagen.

Also ich kann es mit nicht vorstellen, da der Eimer ohne Chip so schnell is.

Selber EIMER ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.894
Aber man sieht doch, was das GPS dazu sagt. Von daher ist der Tachowert doch gänzlich uninteressant.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.895
Ja der GPS wert kommt schon hin,
aber dann würde ich an seiner stelle mal sein Tacho richitg einstellen lassen....ist doch nicht normal das der soviel vorgeht!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.896
Ist doch bei fast allen so ;-)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.897
Diese schlechten Tachos haben mich zum Glück hin und wieder bei Radarkontrollen positiv überrascht ;-)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.899
der tacho zeigt 7,3% zuviel an bei 227km/h real... naja, soooo schlecht ist das gar nicht! :D lasst euch den tacho halt eichen, wenn ihr soviel wert drauf legt.
mein leon ist ungefähr bei tacho 130 echte 120 schnell und bei 235 fährt er 224 laut gps... heieiei, finde das relativ egal, schlimmer wäre es, wenn der tacho zu wenig anzeigen würde und man ständig damit geblitzt werden würde :p

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.900
Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben