- Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #2.701
LeonFR861
- Reaktionen
- 0
was hat er ca. PS und bringst es "auf die Strasse" ?
Laufen die Motoren sauber nach dem Umbau oder brauchst nen Mechaniker auf Abruf?
An wenn ist das gerichtet??
@Tom909
Stimmt beim Verbrauch haben die TDI´s im vergleich zum 1,8t die nase vorne, wenn ich aber mal gegenrechne das ich beim eu händler damals für den benziner 800-1000 euro weniger gezahlt hätte, könnte ich schon paar mal mehr dafür tanken, wenn ich das geld dann noch sinniger in eine LPG anlage stecke und was drauf zahle, habe ich zwar rund 2,5-5l mehr verbrauch als die TDI´s also in dem Fall bei den 7,4l wären es dann vielleicht 12l gewesen und bei den 5,7l wären es 8,5l gewesen.
Diesel kostet zur zeit grob 1,059 und LPG 0,659€ somit kommt man was die kosten angeht etwa aufs gleiche raus, wobei der verbrauch beim 1,8t auch gerringer sein kann, genau wie deiner vielleicht auch, da ich mit 205 in 16 zoll als winterreifen auf der bahn mit 5,3l gefahren bin bei 130.
Desweiteren meintest du doch bestimmt 195 und nicht 185 oder??
Naja ich muss jetzt 17 zoll fahren bezüglich der bremse und da habe ich ja 2 größen eingetragen ab werk einmal 205 und einmal 225 und ich habe die 225 momentan im winter drauf.