Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verbrauch 150 PS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Oh, Tippfehler, klar 320 NM!.:bonk:
Aber das mit den 1400 kg steht so in meinem Fahrzeugschein. Tatsächlich hab ich ihn noch nicht gewogen.
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #81
SilverTopSport
Reaktionen
0
Oh, Tippfehler, klar 320 NM!.:bonk:
Aber das mit den 1400 kg steht so in meinem Fahrzeugschein. Tatsächlich hab ich ihn noch nicht gewogen.
Also unter 7 Liter komme ich wirklich nur noch selten da das Fahrwerk und der Rest soviel Spass machen
Möglich wärs aber auch unter 6.5 Litern zu fahren! Unter 6 Liter werd ich aber kaum mehr kommen (damals hab ich 5.2 Liter geschafft mit dem Allrader) durch die 18"er, den Chip und dem Fahrspass durchs Fahrwerk. Meist pendelt sich der Verbrauch jetzt so bei knapp 8 Litern ein.
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #83
HolleTS
Reaktionen
0
Original von Sporty
@Holle: ist das net die Klima ?? bei mir 0,6 ohne 1,0 mit klime 110er TDI
Ne! Das ist ja grad das verwirrende!
Kalr, mit Klima gets hoch. Aber:
Motor an: 0,6l/h (klima aus)
ca 1h fahren: 0,9l/h (klima aus)
mit klima an sind die werte entsprechen 0,9l/h bis 1.3l/h
?( ?(
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #84
SilverTopSport
Reaktionen
0
Kann ich bestätigen!
Motor kalt: 0,6 l
Motor warm: 0,9 l
jeweils ohne Klima.
Mit Klima sind beide Werte um 0,2 l höher.
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #85
Trinity23
Reaktionen
0
bei mir ohne klima 0,7-0,8 ; mit klima 1,1 - 1,2 Liter. bei mir ist es egal wie lange er schon an ist.
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #86
Hawk
Reaktionen
0
Tdi 150ps
@ All
Habe jetzt bei meinem TS TDI ca 9000km oben und komme auf einen 6.5l schnitt bei normaler fahrt!
Sportliches fahren heisst gleich mal 1,5 l mehr !!!!
MFG Hawk1
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #87
Opa
Reaktionen
0
Also bei mir sinds 0,3-04l ohne Klima, 0,6-0,7 mit Klima, 0,9 wenns draußen sehr warm ist.
Euer Leerlauf kommt mir etwas hoch vor oder meine Anzeige spinnt.
Gruß,
Michael
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #88
IndigoStyle
Reaktionen
0
Habe mit meinem 150er jetzt kanpp 11000 runter und habe bisher im Schnitt zwischen 6,5l (normales Fahren) und 7,8l (sportlich, schnelles Fahren) gebraucht.
Für die Leistung finde ich das mehr als okay!
gestern neuer persönlicher rekord mit meinem cupra tdi.
durchschnittverbrauch bei ca. 500 km
10,8 l (BC) Klima an
nur autobahn: kassel-Konstanz
die Rückfahrtr war mit 8,0 litern noch erträglich.
Durchschnitt über ca. 8000 km liegt bei ca. 7,6 l
Verbrauch 150 PS TDI Beitrag #91
Schlafmonster
Reaktionen
0
Hatte eben bei 232 nach Clima n Momentanverbrauch von 14,2L bei Vollgass, aber bei 216 nach Clima waren es 15,4L. Hmm, also lohnt sich richtig knüppeln ja doch wenn man Spritt sparen will.... 8) 8) :megasmile: 8) 8)
[5D] 130 PS 1.5 TGI Verbrauchsthread: Eröffne hier den 1.5 TGI (5D) Verbrauchsthread.
Im Vergleich zum 2.0 TDI 150 PS FR, brauche ich bei ähnlicher Fahrweise und gleichem...
Seat Leon 1M ARL TDI 150 PS Keine Leistung mehr bzw Turbo ohne Funktion.: Hallo Leute,
habe einen 1m 1,9 TDI mit ARL Motor 150 PS jetzt 248 000 km.
habe folgendes Problem habe das Auto vor 4000 Km gekauft vor 2000 Km...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community,
Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug:
·...
Hoher Verbrauch? TS TDI (ARL): Hallo liebe Leon Gemeinde,
da dies mein erster richtiger Beitrag hier im Forum ist ein paar Worte zu meiner Person. Bin der Mike und komme aus...