VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Die beste und Informativste Anleitung sind immernoch die Member des Forums :D. Klappt alles danke Jungs!
  • VCDS Beitrag #1.861
Die beste und Informativste Anleitung sind immernoch die Member des Forums :D. Klappt alles danke Jungs!

• VCDS Beitrag #1.862
Die 10 km/h kann man aber auch ändern, ist gekoppelt über die Abschaltgeschwindigkeit der PDC.

• VCDS Beitrag #1.863
Gibts einen VCDS Coder im Berliner Raum ?

• VCDS Beitrag #1.865
Oder er hätte mal drin gesucht...

• VCDS Beitrag #1.866
Hallo zusammen

Ich würde gerne bei meinem Leon die "Regenbremse" etwas anpassen. Leider finde ich den passenden "Security Access Code" nicht (probiert habe ich 40168 und 2010) - würde mir den jemand verraten :) ?

• VCDS Beitrag #1.867
Hallo zusammen, würde an meinem Leon FR Bj.2015 die VIM-Anzeige dauerhaft aktivieren lassen und nicht nur bei Stillstand des Fahrzeugs. Wer kennt sich damit aus in der Umgebung von Nagold / Horb am Neckar ?

• VCDS Beitrag #1.868
Gegsso, einfach die passende file in das 5f STG flashen, fertig.
blublub, welchen Wert und wo genau? Meinst du Bremsscheibntrocknung?

• VCDS Beitrag #1.869
Genau die meine ich!

---------- Beitrag am 01.02.2015 um 17:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.02.2015 um 16:33 Uhr ----------

Bezüglich der ESP 3 Stufen Codierung:

Wenn bei byte 29 alles leer ist und die Codierung Fehler 13 ergibt war es das wohl oder?

• VCDS Beitrag #1.870
Hallo, jetzt bräuchte ich ur noch jemanden der sich auskennt und nicht allzu weit weg wohnt. (Nagold + 80 Km)

• VCDS Beitrag #1.871
Wie wäre es mal 5 Beiträge über dir zu lesen....

• VCDS Beitrag #1.872
Danke für den Hinweis....habe ich ja gemacht...aber nichts in der Nähe, leider.
Dachte vielleicht kennt sonst jemand aus dem Forum jemanden der mir die Änderung machen kann.

• VCDS Beitrag #1.873
Servus,

Kann mir jemand sagen ob man die Zylinderabschaltung beim 1.4er TSI deaktivieren kann?

Mich stört der recht raue Motorlauf im 2 Zylinder Betrieb und würde daher gerne darauf verzichten 😉.

Gruß Marcel

• VCDS Beitrag #1.874
Das kann ich am Freitag beantworten, wenn ich alles ausgewertet habe.

• VCDS Beitrag #1.875
👍 Wäre super wenn du mir da kurz Rückmeldung geben könntest.

Gruß Marcel

• VCDS Beitrag #1.876
Hat jemand eine Ahnung warum ich in meinen Anpassungskanälen nicht auf die Einstellungen des XDS zugreifen kann. Ich finde dort nichts, habe im Octavia Forum gelesen das man dazu erst ein Bit setzten muss!?!

• VCDS Beitrag #1.877
Nix bestätigt in dieser Hinsicht. Einfach ein in die Runde geworfenes Gerücht. Aber es ist halt so, dass die und andere APK nicht mehr auftauchen. Ebenso die für Start Stop Spannung.

• VCDS Beitrag #1.878
Alles klar danke Dir!

• VCDS Beitrag #1.879
Asroc

Schau mal nach einem Kanal der keinen Namen hat oder so (einfach leer) der sollte es sein.
Aber ohne Access code geht es nicht und bisher ist der wohl unbekannt/unveröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #1.880
Guten morgen, gibt es schon eine Möglichkeit die geschwindigkeitsgrenze vom ACC höher zu setzen? 160 ist mir einfach zu langsam. Ich weis das es mit der Reichweite des Radars zusammenhängt, aber da man sowieso immer eine reserve einbaut und ich idR immer mit kurzer abstandseinstellung fahre sollte es doch möglich sein die ACC auf 180 einzustellen. Was meint ihr?

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben