VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Nein, nicht möglich. Grund ist einfach. Du hast die einzelnen leuchten im Fahrzeug, diesen kannst du zusätzlich die Funktion "Lichthupe"...
  • VCDS Beitrag #1.741
Nein, nicht möglich.

Grund ist einfach. Du hast die einzelnen leuchten im Fahrzeug, diesen kannst du zusätzlich die Funktion "Lichthupe" verpassen. Mehr nicht du hast keine Möglichkeit dir Funktionen in der Art zusammenzustellen. Kannst also nicht sagen, bei Lichthupe, 3 mal ausführen.

Fertig. Ich hoffe mit der Antwort bist du zufrieden.

• VCDS Beitrag #1.742
Creadle Wow, Vielen Dank für deine Antwort. Durch deine Erklärung Habe ich auch verstanden wieso weshalb warum es nicht geht. Vielen Dank dafür. Nun stellt sich mir eine andere Frage dadurch. Ich könnte also theoretisch es so codieren das die Nsw einmal mit aufblinken?

• VCDS Beitrag #1.743
Ja aber dann jedesmal wenn du Lichthupe gibst.

• VCDS Beitrag #1.744
Jep, geht, wie auf fb vorhin erklärt.

STG 9, Anpassung (Zugriffscode vorher eingegeben) leuchte 12nl und 13 nl wählen, und dort freien Lichtfunktion, zb Kanal 5, Lichthupe auswählen. Sollte so funktionieren. Habs nur gerade im Kopf zusammengereimt :)

• VCDS Beitrag #1.745
Okii. Dann versuch Ichs mal. Vielen Dank

• VCDS Beitrag #1.746
habt ihr eine Empfehlung für ein VCDS Gerät für meinen Seat Leon 5F, und für einen Volvo S60 und Toyota Yaris ?

• VCDS Beitrag #1.747
Hey, gibt's jemand im Köln/Bonner Raum der mehr ein paar Sachen codieren könnte? Ich finde leider keine Übersicht wer das machen würde...

• VCDS Beitrag #1.749
Rheinbacher79 alternativ kommse mal nach Essen!

• VCDS Beitrag #1.750
Super vielen Dank, ich denke Essen wird die beste Option sein. Dann werden wir uns mal im Frühjahr treffen Meich :)

• VCDS Beitrag #1.751
Guten Morgen,

leider kann ich bei meinem Seat Leon ST FR 2.0l TDI 12/2014 Start/Stop nicht von 7,6V auf 12V wie in der Anleitung steht ändern.

Bei mir kommt die Fehlermeldung, dass sich die 12V außerhalb des möglichen Bereiches befinden.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!

• VCDS Beitrag #1.752
Mit welcher Version haste es probiert?

• VCDS Beitrag #1.753
VCDS 14.10.0

• VCDS Beitrag #1.754
Mal mit ner anderen älteren versucht (12.12.3).
Einiges wurde zum Nachteil für Uns verändert. Habe weiterhin ne alte parallel laufende Version für solche etwaige Fälle.

• VCDS Beitrag #1.755
Sehr guter Tipp, habe mir diese soeben runtergeladen und werde es später dann ausprobieren.

• VCDS Beitrag #1.756
Mich würde diese Anleitung auch interessieren, woher hast du sie?

• VCDS Beitrag #1.757
Wohl aus diesem thread? Steht hier mehrmals drinnen

• VCDS Beitrag #1.758
Hallo an die Experten, 2 kurze Fragen:
Wie ist der max. Wert bei der Ambientebeleuchtung in Prozent?
Kann man den Soundaktor auch über 100% einstellen und damit lauter machen?

• VCDS Beitrag #1.759
Keine Prozent Angabe, ist einfach ein maximal Wert, der bei LED 127 beträgt.

Soundaktor ist 100% Maximum

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben