VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Wo kann ich mir vcds, plus Stecker fürs Fahrzeug kaufen
  • VCDS Beitrag #1.641
Wo kann ich mir vcds, plus Stecker fürs Fahrzeug kaufen

• VCDS Beitrag #1.643
Gibt's das auch günstiger knapp 400€ ist schon teuer
Frage hier da ich ne sichere Quelle benötige habe schon bei eBay geschaut ist mir zu heikel zugestellten

• VCDS Beitrag #1.644
Wenn Dir das zu teuer ist, lasse Dir einfach bei einem Coder um die Ecke deine Wünsche verwirklichen.

VCDS ist KEIN Kinderspiel, und zu teuer um nur Anleitungen abzutippen.

• VCDS Beitrag #1.645
könnte mir jemand bitte die Codierung für Verkehrszeichenerkennung mit Ausgabe der Verkehrszeichen im MIB-Navigationsbildschirm des statischen Kartenmaterials per PN übermitteln?
Also im Grunde möchte die erkannten Verkehrszeichen nur in der MFA dargestellt haben :)

Vielen Dank im Voraus!

• VCDS Beitrag #1.646
könnte mir jemand bitte die Codierung für Verkehrszeichenerkennung mit Ausgabe der Verkehrszeichen im MIB-Navigationsbildschirm des statischen Kartenmaterials per PN übermitteln?
Also im Grunde möchte die erkannten Verkehrszeichen nur in der MFA dargestellt haben :)

Vielen Dank im Voraus!
Ja so wäre es mir auch am liebsten. War am Wochenende beim codieren, aber mein codierer hat es nicht geschafft.
Wäre nett wenn ich es auch per PN bekommen würde.

• VCDS Beitrag #1.647
Weiß jemand was man codieren muss wen mann led scheinwerfer nachrüsten möchte

• VCDS Beitrag #1.648
Nur als Hinweis: Zu den Scheinwerfern gehört auch ein Niveausensor an der Hinterachse für die autom. Leuchtweitenregulierung.......

• VCDS Beitrag #1.649
Ist nicht günstig das nachrüsten, schau dazu bitte in das existierende Thema

• VCDS Beitrag #1.650
Leute, weis jemand wie man die Glatteis Meldung im MFA codiert? Ich dächte hier mal gelesen zu haben, dass man die Gradzahl ändern konnte.

Wollt das ganze gern auf 0 Grad codieren.

• VCDS Beitrag #1.651
Gibt's eigentlich noch VCDS-User die sich damit beschäftigen und selbst Codierungen herausfinden/machen anstatt Anleitungen abzutippen?

Zur Glatteiswarnung:

17er
(9)-outside_temperature-p_ice_warning_exit_temperature6 °C

(10)-outside_temperature-p_ice_warning_entry_temperature4 °C

Logisches Denken und Recherche (auf der Nachtschicht, kein Auto in Reichweite) hat nichtmals 2min gedauert ;) Schon steht die Codierung.

• VCDS Beitrag #1.652
Dank dir vielmals! Ich war jetzt zu faul selbst mein VCDS anzuklemmen und mal zu schauen. Das geb ich offen und ehrlich zu. :D

• VCDS Beitrag #1.653
Wenn man es ernst meint und richtig mit VCDS macht, musste doch nicht einmal von der Couch aufstehen, sondern nur dein Smartphone/Tablet/Notebook in die Hand nehmen.

Ich sitze gerade auf der Arbeit und kann Dir das ja auch ruckzuck erstellen ;)

• VCDS Beitrag #1.654
Da muss ich Meich recht geben. Erstellt Euch doch einfach mal Abbilder von den Stg. und schaut es Euch dann mal in aller Ruhe an. Das meiste ergibt sich dann von ganz alleine.

• VCDS Beitrag #1.655
Kann Carbon nicht einstellen, erscheint nicht als Option im VCDS-Menü.;(

• VCDS Beitrag #1.656
Lol, ist nicht belabelt..... Codierung ist einfach

• VCDS Beitrag #1.658
Ja aber bei mir kann ich
Drive-Profile
STG 19, Codierung, Byte 8, Bit 4 setzen
nicht eintragen.
Es erscheint "ungültiger Wert".
Kannst Du mir sagen was ich da falsch mache?

MFG

---------- Beitrag am 24.11.2014 um 03:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.11.2014 um 03:37 Uhr ----------

Aber halt nicht für die deluxe-gedankenlos- Anleitungsabtipper [emoji3]

War nicht nur deluxe-gedankenlos abgetippt :mad: , Drive-Profile
STG 19, Codierung, Byte 8, Bit 4 setzen hat bei einem anderen Leon funktioniert !

Ich dachte in diesem Forum werden Erfahrungen mitgeteilt/ ausgetauscht?

• VCDS Beitrag #1.659
Ok - dann wäre ein bisschen Eigeninitiative super. Zb Eckdaten einstellen:

Welches VCDS Kabel, welche Version, welches Modelljahr (vor/nach BW4x),
deine ursprüngliche Codierung bzw Autoscan/Abbild. Screenshot. Etc pp.

• VCDS Beitrag #1.660
Ok - dann wäre ein bisschen Eigeninitiative super. Zb Eckdaten einstellen:

Welches VCDS Kabel, welche Version, welches Modelljahr (vor/nach BW4x),
deine ursprüngliche Codierung bzw Autoscan/Abbild. Screenshot. Etc pp.

Danke, beim nächsten Arbeiten am Leon kommt Autoscan etc.:bonk:
Bis dahin
:wave:

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben