VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Die 3. Bremsleuchte soll nur blinken wenn gleichzeitig die warnblinker an sind. Nicht bei jedem bremsen. Also: normal bremsen 3.bremsleuchte...
  • VCDS Beitrag #1.581
Die 3. Bremsleuchte soll nur blinken wenn gleichzeitig die warnblinker an sind.
Nicht bei jedem bremsen.
Also: normal bremsen 3.bremsleuchte leuchtet

Bremsen und warnblinker an, 3.bremsleuchte blinkt

• VCDS

Anzeige

• VCDS Beitrag #1.582
Das währe natürlich eine tolle Sicherheits Steigerung im Stau [emoji106]

• VCDS Beitrag #1.583
So ist es doch Codiert. Du kannst auch das Bremslicht außen als Blinker Codieren ala US.

• VCDS Beitrag #1.585
Creadle war von mir schlecht formuliert.

• VCDS Beitrag #1.586
Passt schon :)

• VCDS Beitrag #1.587
Hey,

Ich hab da mal ne Frage ob jemand von euch ne Idee hat wie man die led des Tasters dimmen kann??
Hab das selbe schon bei dem Start Stop Taster gemacht auf 1% aber diesen habe ich noch nicht entdeckt!!

• VCDS Beitrag #1.588
Mit ner Kneifzange :p, dimmt es denn wenn du die gesamten Bedienelemente runter regelst? Weiß ich jetzt garnicht.

• VCDS Beitrag #1.589
So sollte das gedimmt dann mal aussehen!!

• VCDS Beitrag #1.590
Hallo zusammen
bin neu und hab da mal nen Prob.

ich hab diese Codierung durchgeführt.

Danach war im Norml,eco-modus das lich Rot.
Im Sportmodus war es danach aus. Ich kann es auch nicht hochregeln im Menu.

Nach dem zurückstellen
Kanal (4) Leuchte17TFL R BLK SRB3TFL R BLK SR KC3-Lichtfunktion A17 auswählen -> zurück auf "nicht aktiv" (richtig?).
und
Kanal (5) Leuchte16BLK SLB35BLK SL KC9-Lichtfunktion B16 auswählen -> zurück auf "Ambiente 3" (richtig?).

Werden Normal und eco wider Weiß aber sport-modus bleibt tot.

Da führt man einmal keine "Änderungsliste" .... ich bin so ... :/

• VCDS Beitrag #1.591
Siehe im debug Ordner, da steht jede durchgeführte Codierung die gemacht hast....

• VCDS Beitrag #1.592
Leider habe ich kein debug Ordner da ich CarPort2.1.3 verwende.
Die Protokolle die ich anfertige speichern nur die Langcodierung.

---------- Beitrag am 02.11.2014 um 18:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.11.2014 um 17:03 Uhr ----------

Hat sich erledigt 30min rumprobieren - 16 war auf 4 :)
Kennt wer die Einstellung für Norm/sport rot und eco auf weiß?

• VCDS Beitrag #1.593
Bitte steinigt mich nicht, aber i wo auf den 80! Seiten stand was über Ambientebeleuchtung auf 200% bzw das sie heller codiert werden kann. Dachte da gabs sogar ne Stemei Anleitung?! Findet das noch jemand oder weiss darüber bescheid?

• VCDS Beitrag #1.594
Ist stemei noch nicht zum abkopieren gekommen....

Schau mal leuchte17 für weiß heller stellen
Und Leuchte 16 für rot (erster dimmwert von 100 auf 127)

Schau später nochmal genau, ist nur gerade aus dem ff

• VCDS Beitrag #1.595
Ok wäre echt nett von dir, da ich es nicht selbst mache, aber die Anleitung mit bringen soll.. :)

Nürnberg und OStsachsen ist leider nicht grad in der Nähe...

• VCDS Beitrag #1.596
Doch
Ist es
Der Creadle ist öfters in Nbg :)

• VCDS Beitrag #1.597
Ich aber nich :p :)

• VCDS Beitrag #1.598
Ahhh ,
Ok [emoji23]

• VCDS Beitrag #1.599
Gibt doch in deiner Nähe genug mit VCDS lima_FR ;)

• VCDS Beitrag #1.600
Ich weiss wen du meinst ;) aber trotzdem brauch ich i wo her erstmal die Anleitung für die Sache mit dem Erhöhen der Ambientebeleuchtung, alles andere hab ich schon zusammen.

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben