VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Verlangsamen der Blinkfunktion ist möglich wenn ich es richtig interpretiere Aktuell, aber das werde ich weder hier posten noch sonst öffentlich...
  • VCDS Beitrag #1.321
Verlangsamen der Blinkfunktion ist möglich wenn ich es richtig interpretiere Aktuell, aber das werde ich weder hier posten noch sonst öffentlich zugänglich machen.

Als Tip, es gibt im 09er nicht nur die Leuchtenkonfiguration ;)

Ich habe in 2 Wochen Urlaub, da hoffe ich dass ich da dann endlich mal einiges geschafft bekomme.

• VCDS Beitrag #1.322
Jep hab im 09 schon vieles Zeug gefunden nur Pulsierungsgeschwindigkeit noch net :) naja ma schauen

• VCDS Beitrag #1.323
Und die Dimmwerte können sehrwohl geändert werden.
Nur bei LED eben nicht.

Ist mir klar, deswegen kann ich mir das dimmen nicht erklären. Er hat ja auch Blinker mit LED. Daher hat es wohl anderen Sinn.

Deswegen steig ich da gerade nicht durch.

• VCDS Beitrag #1.324
Vllt schreibt er es einfach für Leute ohne LED dazu ..

• VCDS Beitrag #1.325
Wie ist das mit dem regenschliesen? Ich bekomme es einfach nicht rein. Hab es so gemacht wie bei stemei beschrieben

• VCDS Beitrag #1.326
Geht net mit vcds 12 - musst die 14er beta nehmen

• VCDS Beitrag #1.327
Okay alles klar. Woher bekomme ich die 14 beta? Hab mein vcds original gekauft

• VCDS Beitrag #1.329
Mit der 14 beta Version nimmt er es aber auch nicht. Bekomme jedes mal die Fehlermeldung bei Codierung regenschliesen immer Fehler 31

• VCDS Beitrag #1.330
Komisch.
Mit der beta Haut das eig hin und f31 ist behoben.

Komisch!

Hast du mj15 ?

• VCDS Beitrag #1.331
Also meiner ist EZ: 31.5.2013...Oder muß ich für das regenschliesen noch was andere aktivieren bzw. Deaktivieren? Weil das autobahnlicht ab140 kmh kann ich auch nicht aktivieren

• VCDS Beitrag #1.332
AW: [SC] Phil´s 1,8 TSI

Hallo habe eine Frage: Und zwar kann man zb das Tachostading oder die US Blinker beim Seat händler aktivieren lassen oder muss man sich selber das vcds kaufen und dann den rest selbst codieren?

• VCDS Beitrag #1.333
Verschiedene PW sowie verschiedene Ausstattung = x-verschiedene SW*Versionen der STG. Bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht.

• VCDS Beitrag #1.334
AW: [SC] Phil´s 1,8 TSI

koyybo

1. Falscher Thread der_Bär

2. klar kannst du das beim Seat Händler aktivieren lassen, jedenfalls wenn du einen hast der sich wirklich mit der Materie auskennt oder gegen die VOrgaben von Seat arbeitet und damit riskiert seine Lizenz zu verlieren.

VCDS brauchst du dir ja nicht selber kaufen gibt genug User die es haben und die auch wissen damit umzugehen.

Frage einfach mal im VCDS Thread oder schaue auf den bekannten VCDS Usermaps. Zusätzlich haben wir hier im Forum auch eine Liste mit Leuten die VCDS haben....

• VCDS Beitrag #1.335
Und genau das ist der Grund warum ich auf die super tolle Seite von Stef4n (Stemei) absolut nichts gebe....

Dazu noch 50 € für eine Codierung zu verlangen ist absoluter Schwachsinn. Aber scheint ja genug zu geben die das zahlen.
meister.512

Hast du mal versucht die Codierung nicht in der langen Anpassung zu machen sondern die Hexzahl direkt einzutragen (natürlich mit der 14.7.2 Beta)

Damit sollte es gehen. Müsste 07C885D sein (Bitte nicht darauf festnageln) Bis zum MJ 15 habe ich es jedenfalls so immer hin bekommen.

• VCDS Beitrag #1.336
koyybo: verschoben!

• VCDS Beitrag #1.337
w4rP für Codierungen habe ich noch nie was gezahlt, mein seat Händler hat es immer umsonst gemacht aber ich habe keine Lust immer in die Werkstatt fahren zu müssen.

Also dir hexzahl geb ich bei Codierung einfach in die leiste ein? Anstatt auf den Codierungshelfer

• VCDS Beitrag #1.338
ja codierung ist aber

07C85D

Das ganze muss mit der Beta gemacht werden.

• VCDS Beitrag #1.339
Okay vielen Dank.

Ich werde es heute mittag ausprobieren und berichten

• VCDS Beitrag #1.340
Hallöchen,

mal ne Frage ist jemand aus der Nähe von Bremen hier aktiv und könnte dies bei meinem durchführen?
Was würde dies Kosten pro Freischaltung? Gibt es da Unterschiede?

Sorry falls ich es schon überlesen haben sollte? :rolleyes:

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben