VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; .....
  • VCDS Beitrag #1.021
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #1.022
OldMackenzie
Werd ich mal probieren.Was ist denn da alles neu dran/drin?

• VCDS Beitrag #1.023
Sollte mit der normal Version 12.12 funktionieren, habe das laut stemei gemacht. Letztendlich recht einfach. Rotes Licht immer einschalten und weiße deaktivieren. Oder lassen, leuchten dann beide. Ging tadellos.

Ggf mal deine codinglog reinstellen

• VCDS Beitrag #1.024
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #1.025
Ich habe den großen Koffer mit den 2 Adaptern (habe auch ältere Fahrzeuge in der Familie)

• VCDS Beitrag #1.027
Der Preis ist echt nicht übel - 330 statt 410 EUR inkl. Versandkosten.
Günstiger geht wohl aktuell dann wohl nicht.

Nachdem ich auf zwei Nachfragen bei anderen Quellen bzgl. gebrauchter VCDS Sets keine Rückmeldung habe könnte ich echt schwach werden.

• VCDS Beitrag #1.028
Ich habe jetzt am Sonntag auch an den Sebastian meine Anfrage geschickt. Ich nehme an der ist aktuell leider im Urlaub :(

Ich werde aber definitiv bei Ross-Tech direkt einkaufen, da man anderweitig wie ich es mitgekriegt habe keinen Wiki Zugang bekommt.

• VCDS Beitrag #1.029
Gibt's den WIKI-Zugang nicht ausschließlich bei Kauf über PCI-Tuning?`
Zumindest liest sich das so - außer auf deren Seite wird nirgends die WIKI erwähnt.

Wenn von Sebastian nix kommt kann ich das ja noch verstehen (ich mein irgendein wildfremder schreibt ihn direkt an) aber ich hab auch noch bei einem Händler, der offiziell gebrauchte Kabel anbietet, wie auf deren Homepage gewünscht, meine Kontaktdaten hinterlassen und noch kein Angebot bekommen. Da erwarte ich schon eine zügige Rückmeldung.

Hätte das Kabel schon gerne sobald wie möglich - andererseits würde ich mich auch wieder ärgern, wenn nach Lieferung aus o.g. Angebot eine Rückmeldung kommt mit der ich nochmal ein Paar Euros spare.
Gibt noch eine Mailadresse für Deutsche Anfragen auf der Ross-Tech Homepage - ich versuch da nochmal mein Glück (auch wenn vielleicht am Ende all diese Anfragen bei Sebastian landen - weiß ja nicht wie groß deren deutscher Support ist :D)

Wenn ich nicht wüsste, dass ich am Ende nur die Wunschcodierungen und dann nur hin und wieder was anpasse sofern was neues bekannt wird wär mir der Preis sogar egal und würde einfach bestellen...

• VCDS Beitrag #1.030
Naja im Ross-Tech Shop gibt es die Kabel auch günstiger als normal, allerdings halt über den Sebastian noch Stück günstiger^^

Will das Teil auch so schnell wie möglich haben, will gerne bisschen rumspielen und paar Sachen einprogrammieren die mich jetzt schon länger nerven.

• VCDS Beitrag #1.031
Ich will mir zum testen die VZE codieren. Alles soweit in Ordnung, ABER das Kamera STG A5 schmeißt trotz positiver Bestätigungen die Codierung raus - VZE verbaut wird angenommen, aber es steht immer wieder nicht verbaut drin. Hat jemand ne Ahnung was da abgeht?

• VCDS Beitrag #1.032
OldMackenzie
Inteface ist das von Ross,aber ohne Adapter.Laut Aktiviereung/Registrierung von 03-2014.Hab´s gebraucht gekauft.Werde heute mal die Betaversion ausprobieren.

• VCDS Beitrag #1.033
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #1.034
OldMackenzie ?? Ich guck mal nach und melde mich

• VCDS Beitrag #1.035
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #1.036
Weis jemand ob das Micro-Can mit nem Microsoft Surface RT kompatibel ist?

Edit:

Hat sich erledigt, war zu blind um es gleich auf der Webseite von PCI-Tuning zu sehen.
Ist "nicht" kompatibel zu Windoof RT

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #1.037
Sebastian hatte letztens geschrieben das er sehr viele Mails hat zum beantworten, bedingt durch Rückstand wegen einer Messe. So das es zu Verzögerungen kommt.

• VCDS Beitrag #1.038
Danke für die Info.
Naja ich warte definitiv mal noch 1-2 Wochen ab und schreibe dann unter Umständen nochmal.
Auch wenn ich es gerne so schnell wie möglich hätte :D

Habe jetzt Urlaub hätte da schon gerne rumexperementiert.

• VCDS Beitrag #1.039
OldMackenzie ...also,da steht folgendes drauf:HEX-CAN Dual-K&CAN-USB VAG DIAG

---------- Beitrag am 17.07.2014 um 15:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.07.2014 um 14:44 Uhr ----------

[/COLOR OldMackenzie hab gerade die Betaversion ausprobiert.Das selbe Desaster:Fehler:Kanal nicht verfügbar.Langsam zweifle ich an mir selber.:cry:

• VCDS Beitrag #1.040
Habe ne Frage .Den Müdikeitssensor ist ja eine Codierung oder?

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben