VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; .....
  • VCDS Beitrag #941
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #942
So, nun auch von mir Gutmeldung. Regenschliessen aktiv, allerdings kann ich es nicht im Car Menü ein und ausschalten. Wie ist das bei Euch?

• VCDS Beitrag #943
Ist im Menü drin.

• VCDS Beitrag #944
Hm, sehr seltsam :dontknow:

• VCDS Beitrag #945
Aber unter zentral ;)
Nicht bei Scheiben und Wischer :)

• VCDS Beitrag #946
Ah, ok werde ich morgen nochmal schauen. Ggf versteckt es sich nur.

Danke! :)

• VCDS Beitrag #947
War 28 Zugriffskontrolle(2) in der Anpassung von Stg9!

Ist dann relativ der letzte Punkt im Carmenü, komme gerade nicht auf dem Namen von

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #948
Welchen HEX-Wert habt ihr denn im RLFS stehen? 06885D oder 06A8DD.
BTW, man braucht den RLFS nicht nass machen zum testen, es reicht ein paar mal mit den Finger drauf klopfen.

• VCDS Beitrag #949
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #950
So, vorhin noch mal nachgesehen. Leider keine Option im System zum ein oder ausschalten vorhanden. Habe alle Menü´s durchgeklickt, ohne Erfolg :D Naja, wichtig ist das es funktioniert :)

• VCDS Beitrag #951
Schau ob du es codiert hast. Ist wie oben erwähnt der Punkt :)

• VCDS Beitrag #952
Ja, codiert ist es, sonst wäre der Test mit dem Wasser (wie so oft in der Vergangenheit) nicht erfolgreich gewesen. :)

• VCDS Beitrag #953
Hier noch mal ein kurzer Leitfaden!
STG 9
Funktion 16 - 31347
Funktion 10
Anpassungskanal:
(15)-Zugangskontrolle 2 - Regenschliessen _ein_aus auf aktiv
(16)-Zugangskontrolle 2 - Regenschliessen_art auf Permanent
(28 )-Zugangskontrolle 2 - Menuesteuerung Regenschliessen auf aktiv

Zusätzlich die 2 Bits im RLS- Steuergerät setzen, dann muss es funktionieren!!!

• VCDS Beitrag #954
Ha, neuer Punkt den ich übersehen habe beim Coden. Nämlich die "Zugangskontrolle 2 - Menuesteuerung Regenschliessen".

Sollte mal etwas mehr aufpassen und genauer Lesen. Danke!!! Werde ich gleich mal umsetzen, Laptop und Kabel habe ich heute glücklicherweise im Auto

€dit: So, nach dem ich nun auch das Menue aktiviert habe, ist alles schick :D Danke nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #955
War es also doch nicht codiert, hab Extra auf diesen einen Punkt aufmerksam gemacht
😧

In vagforum geht es gerade um den 5f und pd, mal schauen was da raus wird

• VCDS Beitrag #956
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #957
Kann dem Cradle egal sein.
Der hat kein PD

Das ist Hilfsbereitschaft ;)

• VCDS Beitrag #958
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #959
Noch !
Deswegen schaut ja jemand ab und zu ins vagforum.
Den dort sitzen auch ein paar Jungs die Ahnung haben ;)

• VCDS Beitrag #960
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben