VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Diese Liste ist sehr kurz, es gibt keine Einträge. Selbst der Zeigertest ist nicht freigegeben, allerdings machen den einige Händler auf Wunsch...
  • VCDS Beitrag #901
Diese Liste ist sehr kurz, es gibt keine Einträge.
Selbst der Zeigertest ist nicht freigegeben, allerdings machen den einige Händler auf Wunsch. Garantie, falls das Kombiinstrument defekt ist, wird dann Glücksspiel.

• VCDS Beitrag #902
Denke da kommt es auf Fall zu Fall an. Tachometer Inszenierung, was soll da kaputt gehen, ist eine Funktion die höhere Modelle haben. Lampen mit 200% Leuchtkraft laufen lassen ist aber weniger gesund für diese, nur wird sich keiner die Mühe machen die Werte in den apk zu überprüfen. Ist Fall abhängig. Bleib ehrlich wenn was ist, Ehrlichkeit schafft Vertrauen. Zumindest bei manchen Händlern

• VCDS Beitrag #903
Naja, das Kombiinstrument kostet bestimmt nen paar Hunderter, getauscht wird nur komplett. Wenns kaputt geht, reicht jedwede Manipulation daran um Garantie zu verweigern. Sicher kannst dich da nicht fühlen. Ist für mich aber auch kein Grund nichts zu verändern...

• VCDS Beitrag #904
zool1077: Ja gibt es, alle die man mit dem original Seat Tester (ODIS) machen kann. Was genau geht weis ich jedoch nicht. Frag am besten mal beim :D nach.

Edit: Wahrscheinlich muss der sich auch erstmal informieren was alles geht;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VCDS Beitrag #905
Gibt es eine Möglichkeit, den Soundgenerator auch beim Fahrmodus Individual zu aktivieren?

Hätte hin und wieder auch gern beim Cruisen den Generator aktiv ohne dabei die sportliche Schaltweise des DSG zu aktivieren.

• VCDS Beitrag #906
Hi ...zieh einfach deb DSG Hebel nach hinten wenn du im Sportmodus bist und das Getriebe schaltet im normalen D-Modus bei aktivierten Soundaktor

• VCDS Beitrag #907
Nochmal ausführlich bitte

• VCDS Beitrag #908
Sport auswählen, dsg Hebel einmal nach hinten tippen und du bist im normalen drive Modus des Motors, alles andere ist aber Sport

• VCDS Beitrag #909
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #910
Sport auswählen, dsg Hebel einmal nach hinten tippen und du bist im normalen drive Modus des Motors, alles andere ist aber Sport

Entschuldigung für meine Unwissenheit aber was meinst du denn mit "nach hinten tippen" ?

• VCDS Beitrag #911
Naja bei den 5F hast du keinen separaten S Gang mehr (Rastet also bei S nicht ein). du hast D, und darunter steht "S" für Sport, einmal in die Richtung tippen wechselt zwischen D und S

• VCDS Beitrag #912
Er meint mit "tippen", daß du den ganzen Schalthebel nach hinten ziehen sollst! Er federt dann wieder zurück, aber der Schaltmodus wird gewechselt. Wenn du das wiederholst, bist du wieder im vorherigen Modus. Betriebsanleitung, Seite 161.

Mm.

• VCDS Beitrag #913
Jungs…ihr seid im falschen Thread! ;)

• VCDS Beitrag #914
Ok, das werde ich heute mal testen, war mir so echt nicht bekannt ;)

Dachte anfangs, man muss das mit VCDS codieren, deswegen habe ich die Frage hier gestellt.

• VCDS Beitrag #915
Zum Thema Regenschliessen hat sich was getan. Mit der VCDS Betaversion 14.6.0 soll´s jetzt codiert werden können. Hat´s schon jemand damit gemacht?

hab ich gerade versucht und hat funktioniert :)

leider funktioniert das schiebedach net
nur die fensterheber

• VCDS Beitrag #916
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #917
ich hab was neues wie in #222 beschrieben:

ADP-(9)-Leuchte23SL HLC10-Lichtfunktion D 23) von nicht aktiv auf Tagfahrlicht
ADP-(9)-Leuchte24SL HRA65-Lichtfunktion D 24) von nicht aktiv auf Tagfahrlicht
ADP-(9)-Leuchte26NSL LA72-Lichtfunktion D 26) von nicht aktiv auf Bremslicht
ADP-(9)-Leuchte27NSL RC6-Lichtfunktion D 27) von nicht aktiv auf Bremslicht

Leuchte 23SL: links außen
Leuchte 24SL: rechts außen
Leuchte 26NSL: links innen
Leuchte 27NSL: rechts innen

so leuchten die inneren leuchten wie bei audi als bremslicht und die äußeren sind als tagfahrlicht an
sieht cool aus mein ich :)

• VCDS Beitrag #918
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #919
OldMackenzie filu

Bei mir funktioniert das Regenschließen auch. Allerdings nur die Fenster fahren hoch, das Panoramadach bleibt offen. Könnte es sein, dass es mit der BETA nun auch andere Kanäle gibt? Vielleicht muss man für das PD noch etwas anwählen. Einige haben eine andere Nummer erhalten.

• VCDS Beitrag #920
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben