Hallo zusammen und erstmal frohe Feiertage euch.

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leon ST 5F BJ. 06/2017 mit 2.0 TDI 184PS.
Hab schon einige Dinge mit VCDS erfolgreich codiert, habe allerdings noch einige Fragen.
1. Ist es möglich den Abstandsassistenten über VCDS anzupassen? Hintergrund: Der Abstandsassistent reagiert für meinen Geschmack zu früh. Sprich er geht zu früh vom Gas oder bremst zu früh. Ich habe den Abstand mittels Wahlhebel bereits auf auf den geringsten Abstand gestellt. Auf der Autobahn, wenn ich auf einen LKW zufahre, nimmt er dann relativ früh das Gas weg obwohl man noch einige Meter hat um bequem (also nicht kurz vor knapp) die Spur zu wechseln. Ich will den Abstandsassistenten allerdings nicht komplett deaktivieren (falls das überhaupt möglich ist).
2. Ist es möglich den Spurhalteassistenten anzupassen, dass die Fahrerinaktivität auf den spät möglichsten Zeitpunkt gestellt wird. Ich habe da bereits eine Codierung im Internet gefunden, allerdings anscheinend nicht passend für das FL Modell des 5F.
3. Ist es möglich die Videofreischaltung während der Fahrt bei dem Navi 6P0 zu codieren? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das 6P0 Navi nicht das Navi Plus und nur für das Navi Plus wäre diese Freischaltung möglich?
4. Ist es möglich bei meinem Modell das Dimmen der Rückleuchten bei eingeschaltetem Blinker zu deaktivieren? Also beim FL ist es ja so, dass die obere Leiste in den Heckleuchten ausgeschaltet wird wenn der Blinker aktiv ist.
5. Ist es möglich den Drive Mode Button in der Mittelkonsole dauerhaft rot leuchten zu lassen, also auch bei eingeschaltetem Drive Mode? Normalerweise wechselt er dann auf gelb.
6. Ich habe die Comming- und Leaving-Home Dauer über VCDS auf 90 Sekunden erhöht, die Codierung wurde auch akzeptiert. Im Navi Menü bleibt er allerdings weiterhin auf 30 Sekunden und die tatsächlich gemessene Dauer ist auch weiterhin 30 Sekunden. Gibt es da noch eine Möglichkeit oder habe ich etwas falsch gemacht?