- VCDS Beitrag #5.121
Richter86
- Beiträge
- 521
- Reaktionen
- 222
Sehr seltsam alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wie gesagt ja es ist eine Kleinigkeit aber ist das ja einfach zu lösen.![]()
VG![]()
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Danke fürs testen @Henno aber habe grade nochmal geschaut bei mir. Wenn ich es aus und gleich wieder an mache, bleibt auch die Zahl stehen.YouTubeHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Scheint am Navi zu liegen
OK danke dir! Also lässt sich da vermutlich beim kleinen Navi MJ2019 nichts machen...oder?Ich bin Grade aus dem Büro nach Hause gefahren.
Die Ansicht war noch von heute morgen drin, hab dann extra nochmal nachgeschaut, sowohl außen als auch in der Mitte Sender Nummer drin
Danke für die Aufklärung.Das ging eigentlich nie wirklich bei MQB.
Du kannst noch immer an der gleichen Stelle diese codierung vornehmen
ABER! damit verstellt man die Einbausituation, es kann zu Fehlern kommen.
Man verstellt nicht die Empfindlichkeit sondern die Einbaulage.
Oft treten Fehler auf "Einbaulage falsch"
Oder "interner Fehler"
Mein 2014er Leon kann das auch, ohne irgendeine Codierung.Gibt es eine Codierung, die der Reifendruckkontrolle beibringt anzuzeigen welcher Reifen betroffen ist? Mein Octavia 3 konnte das.