Hallo zusammen,
ich habe heute nach der Anleitung
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Im 5f unter Car Funktion Adaption und Funktion List. Entsprechende Compass (so nennt sich das) werte auf Aktive setzen.
"(81)-Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass" auf aktiv setzen
"(83)-Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass_over_threshold_high" auf aktiv setzen
"(41)-Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15" auf aktiv setzen
den Offroad-Modus aktiviert bei mir.
Nun ist es so, dass bei mir in der Mitte z.B. nicht die Höhe angezeigt wird (habe zu dem Zeitpunkt aber vermutlich auch kein GPS da Tiefgarage). Kann das daran liegen oder habe ich was vergessen zu codieren? Außerdem ruckelt das ganze ganz schön. Ist das beim Mib2-Std normal?
Ansonsten habe ich die Cupra-Ansicht im VC freigeschaltet (Drehzahlmesser mittig). Diese Ansicht verschwindet aber, wenn ich übers Lenkrad rechts oben die Einträge weiterschalten will (es gibt scheinbar dort keine Einträge). Ist das normal?
Außerdem wollte ich ich gerne codieren, dass beim Auto öffnen über Kessy die Spiegel nicht ausklappen sondern erst nach Einschalten der Zündung. Habe im Stg09 die "Signalisieren_Spiegelanklappen" auch "nicht aktiv" gesetzt aber es funktioniert nicht. Alles wie vorher nur das beim ersten mal die Spiegel 2x aus und wieder eingeklappt sind.
Geht das irgendwie noch anders zu lösen?
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich Kompass. Dazu hat die Suche keine Ergebnisse geliefert.
Ich sehe immer wieder Bilder, wo im VC im Seat ein Kompass eingeblendet wird klein oben. Wie kann ich das denn Codieren?
Ist es außerdem möglich, im Navi die Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen (was er erkennt). Bin letztens im Superb mitgefahren und der zeigt die Verkehrszeichen schön im Navi an (auch wenn keine Routenführung aktiv ist).
Dann wollte ich gerne beim Komportblinken 4x statt 3x blinken, geht das irgendwie?
Entschuldigt die vielen Fragen aber zu vielen findet man nur recht wenig und wenn dann sind die Infos nicht richtig (ich sag nur Stemei...)
Und im Forum hier habe ich auch nur spärlich was gefunden.
Vielleicht hat einer von euch noch Tipps zu den einzelnen Punkten.