- VCDS Beitrag #5.001
silverR1racer
- Reaktionen
- 2.138
Der Superb hat die Highline RFK verbaut, könnte man beim Leon auch nachrüsten und sollte dann, neben beweglichen Hilfslinien, auch noch andere Features haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die sind es aber auch wert. Bevor ich mir irgendeinen chinesischen Clone zulegen würde, würde ich den OBDEleven neu kaufen. Aber halt. Ist nicht eh fast alles an Elektronik mittlerweile aus China?Danke ich brauche ja zumindest die Pro Version also sind das dann 75€.![]()
![]()

Einfach immer eine Rohrzange mitführen.Es gibt eine Sache die mich am OBD11 Stecker stört, ich bekomme das verdammte Ding nur schwer wieder raus, weil ich zu geizig war 10€ Aufpreis für die Schlüsselring Befestigung zu zahlen.
Ich muss mir mal selber etwas ran basteln...

Ja ist ganz einfach, mit einem kleinen Schlitzschraubendreher zwischen die weiße und schwarze Plastikverkleidung gehen und leicht hebeln. Die beiden Teile sind nur zusammen geklickt.
Übrigens, bei dem Material für die herausziehhilfe würde ich ein nicht leitendes Material verwenden, da der Abstand zwischen Platine und dem weißen Gehäuse ziemlich gering ist!
Werde ich wohl nächste Woche auch mal machen.