- VCDS Beitrag #4.121
Austen5F
- Reaktionen
- 19
@Eokin_FR Habe leider nichts dergleichen finden können.Habe nur den normalen Eintrag gefunden:
Anhang anzeigen 33947
Bei mir sieht es so aus.. seit dem letzten Update ist die Bezeichnung vorn etwas komisch.. benutz mal die Suche nach "Rückmelde". Gibst du vorher den Code ein für die Berechtigungen? Meiner ist Mj.2016, vielleicht kann es auch daran liegen?
Anhang anzeigen 34327
@Eokin_FR Vielen Dank für deine Rückmeldung! Habe ebenfalls MJ16 und gebe den Code vorher ein. Diese Einträge gibt es bei mir aber alle nicht. Dann kann es wohl wirklich nur noch daran liegen, dass ich eine ältere Version besitze. Updaten ist nicht möglich, habe ich schon probiert.
Aber trotzdem vielen Dank!
EDIT: Habe eben zufällig nochmal nachgeschaut und plötzlich gab es diese beiden Auswahlmöglichkeiten!!!11!!1!eins! Ich weiß zwar nicht, wie das möglich ist, zumal ich dort wirklich 100 Mal alles genau angeschaut habe. ?( Aber wie dem auch sei, ich habe es gefunden. Wenn es nun auch noch funktioniert, wie es soll, ist alles frutti.
EDIT: Habe "bei zweiten AUF-Befehl" aktiviert. Allerdings macht das Auto keinen Mucks. Habe die akustische Rückmeldung Entriegeln deaktiviert, weil es dann ja sonst beim ersten Mal schon gehupt hätte. Muss ich es jetzt wieder aktivieren und es hupt dann automatisch beim 2. Mal oder hupt es dann wieder direkt beim ersten Mal? Wenn ja, woran kann es sonst liegen?
Zuletzt bearbeitet: