VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Super Dankeschön:)
  • VCDS Beitrag #3.541
Super Dankeschön:)

• VCDS Beitrag #3.542
Gibt es in die Möglischkeite in die Verschieden Mode die Farben zu Wechsel. Möchte zum Beispiel Lila/Pink bei ECO

• VCDS Beitrag #3.543
Gibt es in die Möglischkeite in die Verschieden Mode die Farben zu Wechsel. Möchte zum Beispiel Lila/Pink bei ECO

Bei Leon nur weis und rot. Sonst eigene LED streifen einbauen ...
Im Ateca sind mehr Farben ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• VCDS Beitrag #3.544
Rosa geht beim Leon auch

• VCDS Beitrag #3.545
Hallo Leute,
ich habe heute an unserem Passat versucht das Serviceintervall zurück zu setzen. Wie genau geht das in [Anpassung - 10] im [17 - Schalttafeleinsatz]. Da sind mehrere Optionen in der Liste. Ausserdem wollte ich den Beladungsstand des Partikelfilter auslesen, seltsamerweise ist der Button für die [Messwerteblöcke -08] im [01 - Motorsteuergerät] deaktiviert.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ist ein 2011er BlueTDI. Hier der Autoscan von unserem Passat: Anhang anzeigen Log-WVWZZZ3CZBE383078-180150km.txt

• VCDS Beitrag #3.546
Hallo, kann ich mittels VCDS die Beleuchtung im Kofferraum auf LED umprogrammieren. Wenn ich meine normale Lampe gegen LED Komplettmudule austausche, dann flackern diese bei der Fahrt oder (bei einem anderen Modell) führen sogar zu Beeinträchtigungen der Rückleuchten. Bei einem Modell flakerten die Rückleuchten in einem seltsamen Tackt - sowas kann ja nicht gesund sein.....

• VCDS Beitrag #3.547
Moin, die Kofferraumbeleuchtung ist nicht diagnosefähig. Also mal nach anderen LEDs gucken.

• VCDS Beitrag #3.548
Oder eine Diode in Durchlassrichtung in die +Leitung löten, sollte auch reichen...

Sent from mobile...

• VCDS Beitrag #3.549
Chris7784, vag tech ist direkt Hersteller und sitzt in Polen. Stemei schlägt halt Anteil drauf. Wenn gut bist kaufst es bei

Laden.vcp-forum.de, somit unterstützt gleichzeitig das Support Forum von vcp.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• VCDS Beitrag #3.550
Habs jetzt bei Stemei bestellt, müsste im laufe der Woche kommen. Hab hier im Forum gelesen da hat einer folgendes Codiert:
Offroad-Modus aus dem X-Perience im NAVI aktivieren (Kompass, Höhenmeter, Reifeneinschlag, Öl- und Wassertemperatur)

Hat jemand dafür die Codierung und was wie das geht??

• VCDS Beitrag #3.551
Habs jetzt bei Stemei bestellt, müsste im laufe der Woche kommen. Hab hier im Forum gelesen da hat einer folgendes Codiert:
Offroad-Modus aus dem X-Perience im NAVI aktivieren (Kompass, Höhenmeter, Reifeneinschlag, Öl- und Wassertemperatur)

Bittschön

• VCDS Beitrag #3.552

Bittschön

Da steht aber nur was von Kompass freischaltung, die anderen Sachen sind da mit drin ??

• VCDS Beitrag #3.553
Jap ist alles da

• VCDS Beitrag #3.554

Bittschön

Geht das eigentlich auch mit dem kleinen Navi (MIB1) ?

• VCDS Beitrag #3.555
Weiß nicht mehr ob das schon gefragt wurde, gibt es eine Möglichkeit die Höhe der Ansicht im Navi zu codieren?
Normal geht die ja immer auf ne Höhe von ich glaube 1 km, ich hätte es gern auf 100m.

• VCDS Beitrag #3.556
Gibt es in Berlin jemanden, der VCDS und Ahnung vom Codieren hat? Bitte eine PN, hätte da ein paar Wünsche :D (Die VCDS User Liste für Berlin ist leider etwas klein, vielleicht ist ja hier jemand, der noch nicht drin steht)

MfG

Edit:

Weiß nicht mehr ob das schon gefragt wurde, gibt es eine Möglichkeit die Höhe der Ansicht im Navi zu codieren?
Normal geht die ja immer auf ne Höhe von ich glaube 1 km, ich hätte es gern auf 100m.

Kannst du das nicht mit dem rechten Knauf am Navi einstellen? ?(

Habe meine auf 75m eingestellt und so bleibt sie auch immer.

• VCDS Beitrag #3.557
Hab ich auch schon gemacht aber es bleibt eben nicht, nach jeden mal umschalten (Navi-Radio oder was anderes-Navi) geht es wieder zurück und das nervt ein wenig.

• VCDS Beitrag #3.558
Hab ich auch schon gemacht aber es bleibt eben nicht, nach jeden mal umschalten (Navi-Radio oder was anderes-Navi) geht es wieder zurück und das nervt ein wenig.

Eigentlich sollte der bei höheren Geschwindigkeiten bzw langen gerade aus strecken weiter raus gehen. Und bei Kurven / Abbiegungen weiter rein. So ists TEILWEISE bei mir ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• VCDS Beitrag #3.559
Ja so ist es, aber ich mag es nicht. Wenn würde ich gerne durchgehend nur einen Abstand haben und der sollte dauerhaft gleich bleiben, so wie es eingestellt habe.

• VCDS Beitrag #3.560
Gibt es auch eine Liste aller Codierungen für das MJ 2016 da mache gar nicht gehen bzw. Die Codierung sich verändert hat?
VG

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben