- VCDS Beitrag #3.521
Simsi1986
- Reaktionen
- 56
Also ich meine, dass ich in der Langcodierung diese Funktion gesehen habe - müsste ich mal ausprobieren, ob es dann auch umgesetzt wird, dass ab 140 generell das Abblendlicht aktiviert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte die Front Nebelleuchte an
VW hat diese Funktion eigentlich nach der Einführung von Tagfahrlicht aus gutem Grund abgeschafft. Es ist nämlich gerade nicht sinnvoll. Von hinten kommend, und das ist ja das Wichtigste, wirst du mit Abblendlicht schlechter gesehen als mit Tagfahrlicht. Tagfahrlicht ist auf optimale Sichtbarkeit des eigenen Fahrzeuges für andere Verkehrsteilnehmer ausgelegt, Abblendlicht, wie der Name schon sagt, ist in erster Linie darauf ausgelegt nicht zu blenden!War heute von der Firma aus mit unserem Octavia unterwegs. Und der macht auf der Autobahn ab 140 km/h das Licht an. Finde das ganz sinnig. Geht das beim Leon auch?

Hat es schon im Ateca MJ17 bzw (MJ16.2, ab 22.05.16 - beim Leon)Wird das normale Navi MIB2 auch das Kachel Design erhalten?