VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; jotsch91 nicht möglich. @Iikasport Temporär Lichtschalter immer auf Abblendlicht, alternativ als "Dauerfahrlicht" codieren, aber einfach auch...
  • VCDS Beitrag #3.501
jotsch91
nicht möglich.

@Iikasport
Temporär Lichtschalter immer auf Abblendlicht, alternativ als "Dauerfahrlicht" codieren, aber einfach auch Tagfahrlicht möglich. Dann wäre die Lightbar am Tage nicht gedimmt.

• VCDS Beitrag #3.502
Danke Meich ;)
Hab jetzt das direkte anklappen beim abschließen codiert. Im Winter nehme ich dann den haken übers Car-Menü raus.

Was mir heute noch aufgefallen ist: Panoramadach, Sonnenrollo und alle Fenster öffnen sich beim langen drücken der öffnen taste am Schlüssel. Wenn ich lange die schließen taste gedrückt halte geht alles zu Bis auf das Panoramadach. Sogar der rollo schließt komplett aber das Panoramadach bleibt auf. Geht erst zu wenn ich nochmals drücke und halte nachdem alles andere zu ist. Frage: Normal? :D

• VCDS Beitrag #3.503
Nein, ist nicht normal. Das SAD geht immer mit über Komfortschließen zu.

Womit codierst Du?

• VCDS Beitrag #3.504
Habe obd11, aber dad Phänomen ist mir aufgefallen direkt nachdem ich das Auto geholt habe. Da hatte ich den dongel noch nicht.

• VCDS Beitrag #3.505
Meich

ich bin bei youtube auf dein video begrüßungslicht bei entriegeln gestoßen, das sieht super aus.

kannst du mir bitte dafür die codierung verraten? das wäre top!
beste grüße aus mülheim

• VCDS Beitrag #3.506
Klar. Leuchten 2/3/4/5 mit der Funktion Innenlicht belegen [emoji4] [emoji106]

• VCDS Beitrag #3.507
Meich
Der "Fehler" mit dem PD ist scheinbar verschwunden. Habs eben nochmal getestet und funktioniert einwandfrei.

• VCDS Beitrag #3.508
Großartig. Hätte erst auf ne verlernte Komfortfunktion getippt, aber dann wäre alles nicht mehr gegangen. Manchmal. Steckt man da nicht drin, zig Programmierer basteln an einem Auto rum, verschiedene SW Versionen usw. Deswegen soll man nicht soviel rumspielen :)

• VCDS Beitrag #3.509
Haha :D viele Köche verderben den Brei - kenne das von der Arbeit (IT) [emoji14]

• VCDS Beitrag #3.510
Meich

danke für deine schnelle Antwort
Wie heißen denn die Leuchten vollständig :-D

• VCDS Beitrag #3.511
Kurze Frage. Ist es möglich zu codieren, dass das Panoramadach bei der letzten Stellung automatisch ganz auf geht? Das letzte Stück muss man immer noch manuell machen, da die letzte Stufe nur da 80-90% das Dach öffnet. Das nervt mich mit am meisten am Leon [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• VCDS Beitrag #3.512
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Ambientebeleuchtung über das MediaSystem/Navi einzustellen. Ich kenne bis jetzt nur die Dauer-Rot Codierung.

• VCDS Beitrag #3.513
Das geht bei MIB2-Geräten ab Werk, bei älteren geht es leider nicht.

• VCDS Beitrag #3.514
hey

Wollte die Nebelleuchte an habe bei Ruckwärtsfahren aber ohne Erfolg.

Habe benutz STG 09 - 16 - 10
(1)Statisch AFS Licht-bei Rückwärts auf both sides.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• VCDS Beitrag #3.515
Leuchte 28 (NSL) von "Nebelschlussleuchte..." ändern auf "Rückfahrlicht"

• VCDS Beitrag #3.517
Ja die geht an wenn du den Rückwärtsgang einlegst ... Genau wie du es wolltest

• VCDS Beitrag #3.518
ich wollte die Front Nebelleuchte an

• VCDS Beitrag #3.519
Oh okay das kam wohl falsch an :( dachte auch du meinst die NSL

• VCDS Beitrag #3.520
Hallo.

Ist es möglich dem Leon ein Autobahnlicht zu kodieren?

War heute von der Firma aus mit unserem Octavia unterwegs. Und der macht auf der Autobahn ab 140 km/h das Licht an. Finde das ganz sinnig. Geht das beim Leon auch?

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben