Hi. Habe heute versucht das TFL beim blinken langsam dimmen zu lassen nach der Anleitung hier im Forum. ( das PDF Dokument). Nur funktionier es bei mir nicht. Es werden alle Daten übernommen. Nur dimmt es ganz normal runter. Also auf einmal. Habe einen Cupra 290 MJ2016. Kann mir einer bitte helfen?
Hast du die Lichtkonfiguration im Navi zurück gesetzt? Falls nein probier das mal dann sollte es klappen.
Ne hab ich nicht. Kannst du mir bitte sagen wo das ist? Bei den Lichteinstellungen gibt es nichts. Nur das komplette Werkseinstellungen.
Ja genau. Licht auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Ok. Habe die Einstellungen gefunden. Funktioniert leider trotzdem nicht.
---------- Beitrag am 27.06.2016 um 14:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.06.2016 um 14:29 Uhr ----------
So habe ich es gemacht.
TFL dimmt langsam ab beim Blinken STG 09 (Bordnetz) Anpassung
Vorne:
Leuchte2SL VLB10-Lichtfunktion E 2 - Blinken Links aktiv (Beide Phasen); Auf-und Abdimmend mit P_t_blinken_rampe Leuchte2SL VLB10-Lichtfunktion F 2 - Blinken Links aktiv (Beide Phasen); Auf-und Abdimmend mit P_t_blinken_rampe Leuchte2SL VLB10-Dimmwert EF 2 und "Neuer Wert" auf 35 ändern
Leuchte2SL VLB10-Dimmrichtung EF 2 und "Neuer Wert" auf Verkleinern ändern.
Leuchte3SL VLB21-Lichtfunktion E 3 - Blinken Rechts aktiv (Beide Phasen); Auf-und Abdimmend mit P_t_blinken_rampe Leuchte3SL VLB21-Lichtfunktion F 3 - Blinken Rechts aktiv (Beide Phasen); Auf-und Abdimmend mit P_t_blinken_rampe Leuchte3SL VLB21-Dimmwert EF 3 - 35
Leuchte3SL VRB21-Dimmrichtung EF 3 - Verkleinern