Fahre seit 2 Wochen einen Seat Leon ST FR 1.4TSI 150PS MJ2016.
Hatte mir VCDS gekauft und auch schon die ein oder andere Codierung, danke der hier hinterlegten VCDS.pdf erfolgreich durchgeführt, allerdings nicht jede hat geklappt.
Wollte z.B. gerne das Komfortblinken,(hoffe es heißt so) von 3 auf 5 hochsetzten, funktioniert nicht, obwohl nach der Änderung 5 mal hinterlegt ist.
Regenschließen, hatte ich mittlerweile auch mitbekommen, dass es nicht mehr einzustellen geht.
Was mich noch interessiert, das direkt anklappen der Außenspiegel, hatte ich auch schon codiert, dann aber nach einem Tag wieder zurück gesetzt, da ich mir nicht wirklich sicher bin ob es gut für den(die) Motoren der Außenspiegel ist, kann mir jemand was dazu sagen?
Hatte gestern schon die freudige Erfahrung gemacht, dass es halt Verkehrsteilnehmer gibt die einfach nicht auf fremder Leuts Eigentum achten, und patsch beim Aussteigen aus dem eigenen Wagen, haut er mir die Türe vor meinen Außenspiegel.
Es gibt ja mittlerweile eine VCDS_Beta 16.5.1, wenn ich das richtige gelesen habe, installiere ich mir nun diese kann ich mein VCDS HEX-CAN USB Kabel nicht mehr mit der 15.7.4 nutzen, da der Dongle umgeschrieben wird, hätte das Nachteile für mich?