V6 Soundfile im Netz!

Diskutiere V6 Soundfile im Netz! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich habe den Soundfile nochmal hochgeladen: http://www.5pa.de/seat/leon_cupra_V6_mit_Eisenmann.avi @liquide Angeber :D Meine Eisenmann klingt...
  • V6 Soundfile im Netz! Beitrag #61
ich habe den Soundfile nochmal hochgeladen:

@liquide
Angeber :D

Meine Eisenmann klingt immernoch nicht so geil, wie in dem File oben...aber mit einem 57i hört sich das ganze doch noch ein wenig besser an..

Grüße
Ralf

• V6 Soundfile im Netz! Beitrag #62
@RalfM

hört sich auch verdammt geil an :D

• V6 Soundfile im Netz! Beitrag #63
@Liquide

Hast du nen 1.8 T 20V? Oder auch nen 6-Zylinder?
Weiß nämlich nicht obs für den 1.8 T etwas von Eisenmann gibt.

Wie ist eigentlich der Sound von Bastuck im Vergleich?

Danke schonmal.

• V6 Soundfile im Netz! Beitrag #64
Original von black-vision
@Liquide
Hast du nen 1.8 T 20V? Oder auch nen 6-Zylinder?
Weiß nämlich nicht obs für den 1.8 T etwas von Eisenmann gibt.
Nein, habe keinen 1.8T sondern einen 2.8T.

Original von black-vision
Wie ist eigentlich der Sound von Bastuck im Vergleich?
Danke schonmal.
Habe bisher leider nur Bastuck live gehört, sorry!

• V6 Soundfile im Netz! Beitrag #65
Jaja die Eisenmann hört sich richtig geil an:sabber:
Der Bastuck-Sound gefällt mir gar nicht, hört sich irgendwie so "rausgewürgt" an, obwohl da noch nen T draufsitzt. Kein Plan wie ich das beschreiben soll. Vieleicht liegts auch an der Aufnahme.

Mgh

• V6 Soundfile im Netz! Beitrag #66
@RalfM

THX fürs nochmalige hochladen

@liquide

soso du fährst also einen 1.8er und uns erzählst Du immer Du hättest einen 2.8er ;).

Wer lesen kann ist immer im Vorteil 8)

• V6 Soundfile im Netz! Beitrag #67
  • V6 Soundfile im Netz! Beitrag #68
@liquide

Sollte nun auch pure Ironie sein, weil jeder (ich auch) weiß doch, dass Du nen fetten 2,8T hast.

Thema:

V6 Soundfile im Netz!

V6 Soundfile im Netz! - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben