V6 Soundfile im Netz!

Diskutiere V6 Soundfile im Netz! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! So, ich habe eine Soundfile von meinem Löwen auf folgendem Link eingestellt...

hennerhms

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo!

So, ich habe eine Soundfile von meinem Löwen auf folgendem Link eingestellt:

http://leon.perfecto.de/view_album.php?set_albumName=HENNERHMS

Könnt
Ihr Euch ja mal anhören. Ist bisher nur die Aufnahme im Stand. Ich werde demnächst aber auch versuchen, etwas von der Fahrt "einzufangen".

@ Sticki
Danke, hat gut geklappt.

Könnt ja mal posten, was Ihr so davon haltet. Bin gespannt;)
 
03.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: V6 Soundfile im Netz! . Dort wird jeder fündig!

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
*sabber :D
da kommen doch wieder gedanken an einen Golf3 VR6 hoch... :tongue:
 

hennerhms

Beiträge
56
Reaktionen
0
Vr6

@ Sticki

Hi!
Ja, is schon ein heißer Sound, woll??Hoffe, ich hab das so korrekt verlinkt.
Grüße
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
RE: Vr6

Alter Schwede was ein Sound.

Herzlichen Glückwunsch zu der Anlage.

MFG Uli
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
sachmal hast du da kein msd oder so drin??? weil die ist ja verdammt laut.hast du die eingetragen bekommen?? oh oh lass dich lieber nicht von der polizei anhalten ,das klingt ja derb :D
lass den löwen bitte mal beim fahren schreien*gespanntbin*
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Sehr fein, erinnert mich irgendwie an meinen ;)

...habe mal die Themenüberschrift passend gemacht.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
in solchen Situationen kotzt ich echt ab mit meinem Diesel
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
man ist das geil......MEHR hören will!!!
 

hennerhms

Beiträge
56
Reaktionen
0
Msd

@ meisterleon

Nee, ist mit MSD und ESD von Eisenmann. Und das ist "nur" die mittlere Soundstufe...es gibt also noch eine, die darüber liegt. Soll auch mit TÜV-Bescheinigung sein. Und dazu kann ich dann nur sagen: KEin Problem!!Ich war also gestern zur TÜV-Abnahme. Es wird allerdings nicht das Geräuschverhalten geprüft (dieses ist in dem Gutachten bereits von Eisenmann erledigt...wunderbar!), sondern es wird lediglich geprüft, ob alles korrekt angebaut ist und Du nicht unterwegs anfängst zu brennen...(musste allerdings auch etwas den Halter vom ESD modifizieren, weil er zu hoch in dem Heckschürzenausschnitt hing und schmorte).
Aber gestern beim TÜV null probleme. Hat das Ding auf die Bühne gestellt, den Motor nicht mal laufen gehabt bei der Prüfung. Hat ca. 10 Min. gedauert, dann hatte ich den Schrieb. Den muß ich jetzt mitführen und "bei nächster Gelegenheit" in den Fahrzeugschein eintragen lassen...aber da dort sowieso wenig Platz ist, lass ich mir mal schön Zeit damit. Gibt also KEINE Problme mit den Cops.*FREUUUU*

PS: Da macht es doppelt Spaß, vor der Polizeistation mal ordentlich auf´s Gas zu treten!! :tongue:

@ liquide

Themenüberschrift angepasst??muss ich mal gucken..
 

rene

Beiträge
283
Reaktionen
0
Super Sound. Ist mir fast zu laut. Auf Kurzstrecken ist es bestimmt geil.
Ich denke das es z.B. auf der Autobahn irgenwann nerft. Habe einen 18,T und würde auch gern was anders drunter bauen. Ein leerer MSD würde schon reichen. Dann brennt der ESD schön frei.
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Nunja, im Innenraum hört es sich wieder ganz anders an.

Als "zu Laut" würde ich das nicht bezeichnen. Und ab 200 km/h überwiegen dann eh Wind- und Reifengeräusche.
 

Static

Beiträge
69
Reaktionen
0
:astonished:

Oh mein Gott. Na des nenn ich mal einen satten Klang:respekt:
 

hennerhms

Beiträge
56
Reaktionen
0
re: zu laut

Genau. Ab 160 KM/H ist das gar nicht soo laut...wenn man so vor sich hingleitet, hört man fast nichts von dem auspuff (naja, ein bißchen nat schon, so soll es ja auch sein). Wenn man nochmal Gas gibt, wummert es schön im Innenraum, also quasi "Krach ganz nach BEdarf". Aber so am meisten Lärm macht er zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen.Schönes sattes Blubbern (werde mal versuchen das aufzunehmen) udn natürlich, wenn man ihn bis 6000 quält, dann schreit und faucht es nur so. Aber sonst, alles in allem entspanntes Fahren 8)
 

rene

Beiträge
283
Reaktionen
0
Ansauggeräusch in verb. mit Auspuff

Im Stand laut und während der Fahrt angenehm ist ok. Hab ja nicht gesagt das es schlecht ist, sondern mir ein wenig zu laut. Bin mal einen Alfa 147 GTA zur Probe gefahren und der war mit Serienauspuff im Stand auch echt laut. In der Stadt war ich davon so begeistert das ich nur noch Gas geben wollte. Aber mal ehrlich. Wenn Auspuff und Ansauggeräusch zusammen harmonieren finde ich es um so besser und das hört man nur beim beschleunigen.

Gruß Rene
 

Mirco

Gast
Klingt ähnlich wie die Bastuck, aber deren Klang gefällt mir noch ein Stückchen besser. :O
 

hennerhms

Beiträge
56
Reaktionen
0
@ sondera

Mach Dir keine Sorgen...dafür kotze ich immer fast ab, wenn ich nach 500 KM wieder das teure Zeug tanken darf!! Aber ich muss schon sagen...so langsam ist es mir eigentlich egal!Der Sound entschädigt gewaltig :tongue:
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Original von hennerhms
@ sondera

Mach Dir keine Sorgen...dafür kotze ich immer fast ab, wenn ich nach 500 KM wieder das teure Zeug tanken darf!! Aber ich muss schon sagen...so langsam ist es mir eigentlich egal!Der Sound entschädigt gewaltig :tongue:
ja gut, bei den 60000km im Jahr wäre das untragbar, aber ich finde es schade das ich keinen Sound bekommen kann, auch wenn ich ne Auspuffanlage für 1000 Euros kaufe.
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
wie nehmt ihr eigendlich das auf und stellt es ins netz??? ich möchte auch mal mein bastuck aufnehmen,aber ich weiss nicht womit und wie ich das hochladen kann.
 

hotspider

Beiträge
64
Reaktionen
0
geil...ich kann es kaum abwarten, bis meine kommt. :D
 

Markus910

Gast
Dat Klingt ja wie nen M5.....fett...*lob*....schon schön so nen V6 Klang...*träum*
 
Thema:

V6 Soundfile im Netz!

V6 Soundfile im Netz! - Ähnliche Themen

  • Auspuff Soundfiles / Videos

    Auspuff Soundfiles / Videos: Könnte man hier nicht wie im Cupra-Forum einen Link machen wo jeder seine Files reinstellt!? Wäre nett! EDIT (autom...
  • 20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile)

    20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile): Da mir die Serienendrohre nichtmehr so gefallen haben -bessergesagt, passen sie nichtmehr ins Konzept, hab ich an meinen 20VT ein anderes Endrohr...
  • 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles

    73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles: so heute ist unsere ROAR mit 73mm Durchmesser für den Seat Leon V6 Turbo gekommen. hier findet ihr ein paar Bilder davon...
  • 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles - Ähnliche Themen

  • Auspuff Soundfiles / Videos

    Auspuff Soundfiles / Videos: Könnte man hier nicht wie im Cupra-Forum einen Link machen wo jeder seine Files reinstellt!? Wäre nett! EDIT (autom...
  • 20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile)

    20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile): Da mir die Serienendrohre nichtmehr so gefallen haben -bessergesagt, passen sie nichtmehr ins Konzept, hab ich an meinen 20VT ein anderes Endrohr...
  • 73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles

    73mm ROAR Anlage für Seat Leon V6 Turbo...jetzt mit Soundfiles: so heute ist unsere ROAR mit 73mm Durchmesser für den Seat Leon V6 Turbo gekommen. hier findet ihr ein paar Bilder davon...