Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M

Diskutiere Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; jap gibst am we hab keine cam, da meine nokia immer sagt kamera im stand by :-/
  • Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #921
jap gibst am we hab keine cam, da meine nokia immer sagt kamera im stand by :-/

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #922
die arme sind auch schnickschnack...muss man nicht haben, finde ich zumindest. der aufwand ist mir persönlich viel zu gross.... Funktioniert auch mit den ganz normalen Leon Armen...hab ich auch:)
Dito, wobei ich wie jeder andre mit dem A533S Set das Problem hab, dass der Beifahrerwischer rechts nicht 100%tig auf liegt

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #923
Dito, wobei ich wie jeder andre mit dem A533S Set das Problem hab, dass der Beifahrerwischer rechts nicht 100%tig auf liegt

Dann hast Du vermutlich noch eines der alten Sets gekauft. Heute existiert dieses Problem nicht mehr, denn die Wischer wurden überarbeitet. Zu erkennen daran, dass der 1M nun auch mit auf der Packung aufgeführt ist. :)

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #924
@Patrick: In wie fern denn überarbeitet? Einfach nur kürzer oder am Ende irgendwie gebogen, damit sich der Beifahrerwischer an die Scheibe anschmiegt ?(

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #925
Das kann ich nicht genau sagen, aber sie liegen jetzt auf jeden Fall an, habe ich schon mehrfach gesehen. Liz hat am Sonntag auch welche genommen, müssten wir sie mal fragen ob bei ihr auch alles ok ist.

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #926
Wenn OK -> Mario uach haben will :D

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #927
Bei mir stand der 1M auch auf der Packung, musst aber denoch ein paar cm abschneiden...:nene:
Aufliegen tut er perfekt, no problems seit Monaten, sehr zu empfehlen.

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #928

Dann hast Du vermutlich noch eines der alten Sets gekauft. Heute existiert dieses Problem nicht mehr, denn die Wischer wurden überarbeitet. Zu erkennen daran, dass der 1M nun auch mit auf der Packung aufgeführt ist. :)
Darauf hab ich aber extra geachtet. Auf der Verpackung war der Leon 99- aufgeführt

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #929
Hiho all

also ich hab mir heute mal die A533S gekauft un muss sagen die sind einfqach nur geil!
die 1-2 cm wo die nicht aufliegen stört überhaupt nicht!

kaufen!!!

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #930
Wo bleiben denn die Wischer die nicht gekürtzt werden müssen vom G5?

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #931
also ich hab die daheim. von Pr3muToS bekommen. nur leider bin ich krank geschrieben und komm vom klo nicht runter sonst hätt ich schon berichtet :(

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #932
hallo hab in probelm hab mir Aerotwin gekauft und liegen die dinger auf der beifahrerseite vom innen aus recht nicht richtig an wollte fragen ob da bei jemanden anderen auch schon war und ob der jemand ne lösung hatt ?

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #933
Ja, das ist normal. Zumindest bei der alten Version. Es soll eine neue Version geben, die besser paßt.

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #934
wie also besser reklamieren und neues Model verlangen oder ? eigentlich stört es mich ja mich weil ich ja fahre aber als Leon Fahrer will man(n) ja auch das es gut Aussieht oder ?
sorry das mein Leon so dreckig aussieht mach ihn gleich morgen sauber

lg Toni

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #935
Ich hab auch den alten dran. Mich interessiert es nicht. Rechts sitze ich eh nie :D

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #936
Man kann den auch ein wenig erwärem und noch ein wenig der Scheibenkrümmug anpassen. Mich stört es jedoch auch nicht.

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #937
Danke noch mal ihr zwei

lg Toni

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #938
Also mich hat es auch gestört! Das Bild zeigt übrigens schon die neue Version von Bosch! Habe auch beide ausprobiert und auch bei der neuen festgestellt, dass sie auf der BFS absteht!

@leonTK: Wenn es dich zu sehr stört, dann hol dir den original Nachrüstsatz für den Golf IV und pass den etwas an!

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #939
HI!
Was ist denn jetzt an der Geschichte mit den

golf4 arme auf 5er wischer..

wares drann?

zeigt mal bitte ein paar bilder?

dachte die golf 5 haben eine andere aufnahme.
die lösung wäre eigentlich nicht schlecht weil auf wischarme kürzen hätte ich keine lust.

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #940
Anscheinend ist da wie vermutet nichts wahres dran!

Thema:

Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M

Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M - Ähnliche Themen

Aerotwin - Heckwischer nachrüsten -VorFL-: Schönen Tag an alle! Aufgrund meiner Verzweiflung und Unsicherheit muss ich leider einen Thread eröffnen für ein Thema welches (wahrscheinlich)...
1P Heck-Scheibenwischer Umbau auf Aerotwin: Hallo zusammen, leider ist der einzige Beitrag den ich gefunden habe (denn ich habe gesucht um nicht von missmutigen "Erst suchen, dann...
Oben