Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M

Diskutiere Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Könnte evtl. jemand nochmal die Teilenummern für die Bosch AeroTwins Wischblätter für die originalen Golf IV Arme posten am besten auch die...
  • Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #1.281
Könnte evtl. jemand nochmal die Teilenummern für die Bosch AeroTwins Wischblätter für die originalen Golf IV Arme posten am besten auch die Teilenummer von Bosch.
Bei der Gelegenheit würde ich dann gleich den Heckwischer tauschen. Hab da bislang immer den AeroTwin vom Polo drauf weil ich den originalen Polo Wischerarm verbaut habe.
Würde jetzt aber, wenn dieses auch passt das Wischerblatt vom Touran dran machen, weil dies ja länger ist. Dazu bräuchte ich dann auch die Teilenummer.

Danke!

---------- Beitrag am 15.04.2015 um 00:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.04.2015 um 17:10 Uhr ----------

Schade, früher bekam man hier auch eine Antwort auf seine Fragen. :(

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #1.282
Bosch AR533S

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #1.283

Sind das nicht die Wischerblätter für die originalen Leon Wischarme?
Meine Nachforschungen haben mich auf die Bosch A927S gebracht. ?(
Trotzdem sag ich brav Danke!
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal zum Händler zu laufen.

Kann mir denn noch wer sagen, ob das Touran Wischblatt auf den Polo Wischarm passt?

Gruss

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #1.284
Hi, gibts eigentlich mittlerweile keine andere VAG-Aero-Serienfrontwischer inkl. Wischerarmen die bei uns (besser) passen als die Golf 4?

---------- Beitrag am 21.05.2014 um 09:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.05.2014 um 14:37 Uhr ----------

Niemand was dazu zu sagen?

.. ich hole das mal wieder hoch. Hat noch niemand probiert ob von den aktuelleren Modellen etwas passen würde?

• Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #1.285
Jo... an einer Antwort auf die Frage wär ich auch immer noch dran interessiert, aber scheint ziemlich tot zu sein, der 1M-Bereich... :dontknow:

Thema:

Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M

Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M - Ähnliche Themen

Aerotwin - Heckwischer nachrüsten -VorFL-: Schönen Tag an alle! Aufgrund meiner Verzweiflung und Unsicherheit muss ich leider einen Thread eröffnen für ein Thema welches (wahrscheinlich)...
1P Heck-Scheibenwischer Umbau auf Aerotwin: Hallo zusammen, leider ist der einzige Beitrag den ich gefunden habe (denn ich habe gesucht um nicht von missmutigen "Erst suchen, dann...
Oben