- Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #241
FlaT_EriC
- Reaktionen
- 0
jup, sind (man würde es nicht glauben) die gleichen wie beim G4, also 475mm blattlänge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup ist normal, wenn mich nicht alles täuscht steht auf dem Set A533S dass es für den Audi A3 gedacht wäre, passt aber einwandfrei beim leonDer Nachrüstsatz A533S wird hier ja ein paar mal erwähnt, jedoch finde ich bei der Eingabe unter Google oder ebay niemals den Seat Leon 1M aufgeführt??!
die aerotwins insgesamt (ob nachrüst-dinger oder komplett mit aero-armen) wischen einfach besser, schlierenfreier, geräusch-ärmer... weiss nicht wie man das geräusch nennen soll, aber du hast es bestimmt schon mal gehört, wenn der wischer über fast trockene scheiben "schlabbert", dieses geräusch wird nahezu der vergangenheit angehören. darüber hinaus sollen die teile auch haltbarer sein...Ah so und noch ein Frage (nicht schlagen), aber was ist so toll an den Aerotwin Scheibenwischern?
Original von maik84
so hab ja nun so einiges gelesen und auch bilder gesehen.
aber blöde frage wie bekomme ich di alten arme runter???
hab schon mal geschaut und hab die kappen runter gemacht,und mit ne (glaub 8 ter ) nuß die mutter gelößt aber dann bin ich nicht weiter gekommen....
hilfe :dontknow:
Also zumindest vorne isses ne 13er Nuß!Original von maik84
so hab ja nun so einiges gelesen und auch bilder gesehen.
aber blöde frage wie bekomme ich di alten arme runter???
hab schon mal geschaut und hab die kappen runter gemacht,und mit ne (glaub 8 ter ) nuß die mutter gelößt aber dann bin ich nicht weiter gekommen....
hilfe :dontknow: