Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M
Diskutiere Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute,
ohne jetzt irgend jemandem nahe zu kommen, aber eins versteh ich nicht ganz, warum nehmt ihr nicht einfach die Bosch Aerotwin´s mit...
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #221
binchen
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ohne jetzt irgend jemandem nahe zu kommen, aber eins versteh ich nicht ganz, warum nehmt ihr nicht einfach die Bosch Aerotwin´s mit der Nr A533S (Nachrüstsatz) ?( Die passen perfekt auf die vorhandenen Wischerarme ohne irgendwelche Bastelarbeiten
mfg
binchen
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M
Dieser "Knubbel" ist aber auch an den originalen Aerotwin-Scheibenwischer-Armen vorhanden, hab am Wochenende grad zufällig neben einem A3 gestanden und hab mir die Wischer genauer angesehen. Sicher ist dieser "Knubbel" etwas anders, aber auch da ist ein größerer "Klotz" vorhanden
mfg
binchen
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #227
Vatte
Reaktionen
0
Wie siehts aus das Wischerblatt vom Astra H um 180° zu drehen?
Gruß
Vatte
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #228
Schorni
Reaktionen
0
es stimmt schon das die nachrüstlösung (mit der ich rum gefahren bin und vom der funktion sehr zufrieden bin) ned sooooo schön aussieht aber immer noch um einiges schöner als ungekürzte, höhergestellte original G4 aeros....
Versucht es mal mit den blättern vom neuen Ford Focus... die sahen mir letztens ziemlich kurz aus... also das stück von der befestigung bis zum ende
MFG
Schorni
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #229
A J
Reaktionen
1
Original von Vatte
Wie siehts aus das Wischerblatt vom Astra H um 180° zu drehen?
Wenn die Aufnahme in der Mitte is, wirds wurscht sein wie rum, falls man das Blatt überhaupt draufbringt...
Btw: Hätt auch Interesse, allersdings nur Beifahrerseitig
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #230
Schorni
Reaktionen
0
man kann sie ned drehen... also man kann schon aber dann passen sie nimma 8) man kann ja die normalen wsicherblätter auch ned drehen...
versucht es mal mit denen vom neuen Focus
MFG
Schorni
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #231
Vatte
Reaktionen
0
Schade, trotzdem Danke.
Gruß
Vatte
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #232
20VT_Holger
Reaktionen
0
hi leute,
habe mir heute die A533S (Nachrüstsatz) gekauft....auspacken, an serienarme anstecken und gut. endlich ruhe beim wischen, und das ohne schlieren.... für 23€ pro paar im praktiker (20%aktion) ein gutes angebot, wie ich finde. die knubbel-hysterie kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. egal....meine frage:
weiß jemand, welcher der richtige aero austausch-heckwischer ist? ich meine wiederum das system ohne armaustausch.
grüße vom holscher
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #233
addi
Reaktionen
0
Original von 20VT_Holger
weiß jemand, welcher der richtige aero austausch-heckwischer ist? ich meine wiederum das system ohne armaustausch.
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #234
20VT_Holger
Reaktionen
0
....die antwort darauf hatte ich mir von den hier vertretenen, tiefer in die materie eingearbeiteten leuten, erhofft.... keine ahnung ob's die schon gibt ?(
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #235
baene69
Reaktionen
0
Entweder die vom Touran oder Polo 9N(etwas kürzer)
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M Beitrag #236
addi
Reaktionen
0
Original von baene69
Entweder die vom Touran oder Polo 9N(etwas kürzer)
Aerotwin - Heckwischer nachrüsten -VorFL-: Schönen Tag an alle!
Aufgrund meiner Verzweiflung und Unsicherheit muss ich leider einen Thread eröffnen für ein Thema welches (wahrscheinlich)...
1P Heck-Scheibenwischer Umbau auf Aerotwin: Hallo zusammen,
leider ist der einzige Beitrag den ich gefunden habe (denn ich habe gesucht um nicht von missmutigen "Erst suchen, dann...