Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; solls geben bei www.racedesign.nl - habe ich aber noch nicht gefunden
  • Übersicht Bodykits Beitrag #101

solls geben bei - habe ich aber noch nicht gefunden

• Übersicht Bodykits Beitrag #102
Muss man auch nicht finden. Sieht nämlich zum :vomit:

• Übersicht Bodykits Beitrag #104
Der "front" gefalt mir nicht so sehr,aber der "hintere"is meine gesmack sache.Sieht geil aus.

• Übersicht Bodykits Beitrag #105
Ich finde SST Genial.
Vorallem, sind die sehr Nett.

Ich finde dieses Kit, sehr Dezent, aber hat das gewisse etwas!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #106
Hi @ all .. :wave:

Ich war gestern (Freitag^^) auf der EssenerMotorShow und habe mir die Front von
RDX-RACEDESIGN angeguckt und vieles mehr wie zb. die Decane Frontscheinwerfer/LED-Rücklichter und auch das Bodykit von Pro Street usw.. >Heck von Pro-Street finde ich supergenial Front ist OK ...Bilder von allem sind vorhanden aber im Moment keine Lust auf Imageshack hochzuladen .. (Uhrzeit) :D

Dort steht auch genau dieser Leon rum :

Also ich muss sagen ich finde die Front mit dem TFL drin ziemlich geil !!!!!!
Messepreis 500€ nochwas ^^ Die TFL sind auch schön hell und sehen gut aus..!!
Wollte mal fragen, ob euch diese Front auch gefällt?

Wer TFL in der Front sucht ist hier richtig finde ich ... Das weiße kann man ja sicherlich immer noch in Wagenfarbe lackieren lassen wenn man wollte!?

Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen aber ich würd einfach mal ein paar Meinungen zu dieser Variante hören. Kriegt man glaub ich auch ohne die TFL aber wie könnte man nur :D

Schreibt mal ein bisschen was :D Und guckt euch die ganzen Sachen am besten selber an am Wochenende auf der Essener MotorShow falls es möglich ist. ^^

EDIT: Ich sehe gerade, eine schlechte Meinung über diese Front gibt es ja auf dieser Seite. Naja das Heck habe ich mir dort nichtmal angeguckt(Verdammt^^) aber die Front muss man ja sowieso lackieren dann sieht sie evtl. besser aus ohne das weiße )

MFG ...........:prost:

Nacht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #107
so.... nun stell mal n paar fotos rein :D

• Übersicht Bodykits Beitrag #108
Guten Morgen ... ^^

Also ich muss ehrlich gestehen ich habe total vergessen, Fotos von dem RDX-Kit zu machen !! (Ich ärger mich selber zu Tode)
(wird wie ich hoffe ohnehin heute oder morgen von irgendeinem aus dem Forum hochgeladen der dort war... :D

Hier die Fotos von dem Pro-Street Kit >>

Die Fotos von den Decane findet ihr in diesem Thread dann wahrscheinlich später hier....Oder morgen ... Oder jemand anderes ladet diese vorher hoch der heute da war... :D

Ich fahre jetzt gleich erstmal zu MrWash meiner ist dreckig wie er noch nie zuvor war..
Manchmal piepst die Einparkhilfe die ganze Zeit beim Rückwärtsgang !! ^^ Ich hoffe es liegt am Dreck :D

MFG ....... :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #109
Wow vielen Dank für die Bilder, hab schon die ganze Zeit nach Bildern vom Prostreet-Kit am gelben Leon gesucht - ich muss sagen mir gefällt die Front ziemlich gut und das Heck erst :)
Der Frühling kann kommen.

• Übersicht Bodykits Beitrag #110
na hoffentlich gibts dann für dich bis zum frühling noch eine steigerung von "ziemlich gut" zu sehr gut, sonst lohnt es sich wohl kaum ;)

• Übersicht Bodykits Beitrag #111
hey.

wie sieht es bei dem kit mit den nsw aus?

• Übersicht Bodykits Beitrag #113
Kleine Verbesserung - die Front gefällt mir 'sehr gut' ^^
Was mich etwas irritiert ist die Tatsache das auf der pro.street Seite, zwar die 'Street-Stylz'-Front/ und Heckschürze angegeben sind - die Seitenschweller vom Namen her aber andere sind. Hat da jemand Infos zu ob das die sind die auch auf den von Bob geposteten Bildern sind bzw. ob die mit der Street-Stylz Serie zusammen passen?

• Übersicht Bodykits Beitrag #114
Hy.

Also meiner Meinung nach passt es zu 100%.
Hab ihn heute nach 5 langen Wochen aus Essen abgeholt, also wenn Du Fotos brauchst dann meld dich...

MfG
Pita

• Übersicht Bodykits Beitrag #115
Du hast deinen dahin gestellt?
Na da.

• Übersicht Bodykits Beitrag #117
Ob Dein Leon bei der Essen Motor Show ausgestellt war... So hab ich die Frage zumindest verstanden... ;)

• Übersicht Bodykits Beitrag #118
Na hier war doch mal das Thema, daß man sich bei den Herrschaften mit seinem Wagen anmelden konnte. Auto für die Wochen zur Verfügung stellen und man kriegt direkt das Kit für Lau. Und ich hatte mich halt gefragt, wem das Auto ist, was sie dafür genommen haben.

• Übersicht Bodykits Beitrag #119
Das hab ich schon verstanden :p

Hat sich aber irgendwie mit nem "Unterton" gelesen :D

MfG
Pita

• Übersicht Bodykits Beitrag #120
Wusste auch nicht das es dein Auto ist, dachte bei dir ist momentan noch das SST-Kit verbaut - würd mich über mehr Bilder vom Kit freuen - also wenn du noch mehr hast, einfach per Mail schicken, wäre klasse :D

Spekulierst du evtl. auch rein zufällig auf die LED-Rückleuchten, bin nämlich am überlegen ob die schwarzen oder roten besser zum chrono-gelb passen konnte darüber aber noch keine Bilder finden - gerade etwas offtopic hier :/

Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
Oben