Hi @ all .. :wave:
Ich war gestern (Freitag^^) auf der EssenerMotorShow und habe mir die Front von
RDX-RACEDESIGN angeguckt und vieles mehr wie zb. die Decane Frontscheinwerfer/LED-Rücklichter und auch das Bodykit von Pro Street usw.. >Heck von Pro-Street finde ich supergenial Front ist OK ...Bilder von allem sind vorhanden aber im Moment keine Lust auf Imageshack hochzuladen .. (Uhrzeit)
Dort steht auch genau dieser Leon rum :
http://www.rdx-racedesign.de/online....html&XTCsid=52e0c174caf406e9e2422a2a7e6fd941
Also ich muss sagen ich finde die Front mit dem TFL drin ziemlich geil !!!!!!
Messepreis 500€ nochwas ^^ Die TFL sind auch schön hell und sehen gut aus..!!
Wollte mal fragen, ob euch diese Front auch gefällt?
Wer TFL in der Front sucht ist hier richtig finde ich ... Das weiße kann man ja sicherlich immer noch in Wagenfarbe lackieren lassen wenn man wollte!?
Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen aber ich würd einfach mal ein paar Meinungen zu dieser Variante hören. Kriegt man glaub ich auch ohne die TFL aber wie könnte man nur
Schreibt mal ein bisschen was

Und guckt euch die ganzen Sachen am besten selber an am Wochenende auf der Essener MotorShow falls es möglich ist. ^^
EDIT: Ich sehe gerade, eine schlechte Meinung über diese Front gibt es ja auf dieser Seite. Naja das Heck habe ich mir dort nichtmal angeguckt(Verdammt^^) aber die Front muss man ja sowieso lackieren dann sieht sie evtl. besser aus ohne das weiße )
MFG ...........

rost:
Nacht....