Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; gibt da leider kein auspuff für den leon mehr :( hat jemand das bild gespeichert?
  • Übersicht Bodykits Beitrag #181
Jo, gibt es. Waren sogar mal Bilder im Forum aber der Link funzt nicht mehr. Kannst höchstens mal den User "HSVvon1896" fragen ob der die noch hat.

Hier gibt´s demnächst auch ein neues Bodykit -->
mal bitte in die Liste aufnehmen.
Wenn man auf Shop-> 1P Auspuff geht kann man schonmal das Heck anschauen.

MfG
Pita

gibt da leider kein auspuff für den leon mehr :(

hat jemand das bild gespeichert?

• Übersicht Bodykits Beitrag #184
Wenn man auf Youtube nach Videos mit "Cila Leon" sucht kommt man auf ein Video in dem nach und nach der Fortschritt am Auto gezeigt wird...das is echt mega krass was der alles an dem Leon geändert und getuned hat...anschauen lohnt sich!!!

• Übersicht Bodykits Beitrag #185
hab nix gefunden beim lesen aber da schon so viele weinen wegen der ibher kondor,
ich weiss zumindest wo man sie in Österreich kaufen kann.

special car center

• Übersicht Bodykits Beitrag #187
  • Übersicht Bodykits Beitrag #188
Okay danke. Find ich in der Kombi mit dem Himmelblau oder was das noch ist total hässlich. Und das Kennzeichen auf dem Gitter unten. *kotz* Kann man das nicht zwischen Kühlergrill und Gitter anbacken? Was meint ihr?

• Übersicht Bodykits Beitrag #189
bin ziemlich scharf auf das aerodynamik kit von seat. aber da mir die heckschürze des seat aero kits nicht wirklich gefällt bin ich auf der suche nach bildern mit aero frontschürze, seat seitenschwellern und einer normalen cupra/fr heckschürze. will halt abchecken ob das formtechnisch und von der höhe her zusammenpasst.

hat jemand irgendwo bilder gesehen ?

• Übersicht Bodykits Beitrag #190
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand ne Info geben.

Also ich würde mir gerne die Street Stylz Heckschürze verbauen. Aber ebenso würde ich gerne meine Cupra Front behalten.

Ich hatte folgende idee und wollte mal eure Meinung Dazu hören. Also Cupra Front mit Je Ansätzen, Seitenscheller von je oder Street und auf jedenfall die Street Heckschürze.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen vielleicht kann mir auch jemand die Maße ( wie viel tiefer die Ansätze und die Schweller gehen) Ob Je Front mit Street Schweller oder Je Schweller mit Street Heckschürze optisch ( also auch Höhe) besser passen.

Gruß Micha

• Übersicht Bodykits Beitrag #191
hey ecke,

hab eine frage!....und zwar würde ich mir gerne für meine leon 1.9 tdi die frontschürze des cupra R zulegen....ich hab schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden....vlt kannst du mir weiterhelfen

schon mal danke

bastl

• Übersicht Bodykits Beitrag #192
schau doch mal beim seat händler ;)
der hat soviele das er die verkauft ^^

• Übersicht Bodykits Beitrag #193
ich werds probieren danke für den tipp ;D

online finde ich nichts leider :(....

• Übersicht Bodykits Beitrag #195
?(geht es hier nicht um den 1P?(

;)

• Übersicht Bodykits Beitrag #196
Ups sry hab net auf den Bereich geachtet

Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
Oben