Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, bin mal wieder am suchen nach nem Bodykit für den Leon, da bei denen die ich bisher gefunden habe nicht das richtige dabei firstist...
Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Hallo,

bin mal wieder am suchen nach nem Bodykit für den Leon, da bei denen die ich bisher gefunden habe nicht das richtige dabei
ist, wollte ich mal in die Runde fragen was Ihr noch für Bodykits kennt.

Am besten postet Ihr mal was Ihr kennt, mit Link oder Bild.

Hier mal die Kits, die bisher zusammengetragen wurden:

Abt Sportsline
ADM-Tuning
ARJO-Tuning

Cadamuro Design Enrico
Cadamuro Design Mondial 4
Cupspoiler

FiberSports

Ibherdesign Kondor (http://www.ibherdesign.com)
Ibherdesign Kondor Wide
ICC Tuning (Zu finden bei Mattig)

JE Design Cupra
JE Design FR
JE Design normal
JE Design Wide Body
Joy Tuning - AutoR Design

Maxpower
MS Design
MS Desing für FR/ Cupra

NTC-Prior-Design

Pro Street

RDX Racedesign

Seat Sport
Senner-Tuning
SST - Schedler Sport Tuning (Bodykit im FR/Cupra Look)

Hat jemand noch was anderes, dann her damit.
Wir können ja versuchen hier eine Art Übersichtsthread zu machen über alles was es so an Bodykits gibt.

greetz
Ecke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Übersicht Bodykits . Dort wird jeder fündig!
die dani

die dani

Reaktionen
0
Ich meine, es müsste noch mindestens zwei andere geben.
Das Originale von SEAT und eins, von dem ich nur irgendwo ein Foto hab.
Ist ein Rubinroter und war glaube ich auch auf der Essener Motorshow vertreten.

Die Links sind hier sicher schon irgendwo vorhanden, bzw. weiß bestimmt einer mehr.

So eine Sammlung ohne groß suchen zu müssen fänd' ich auch nicht schlecht.
Man könnte die anderen Themen ja eigentlich unter deine Übersicht hängen :rolleyes:

PS: Hier liest bestimmt ein Mod. Könntet ihr meine noch im Hintergrund bestehende Signatur "Warten aufs Auto" löschen? In meinem Profil ist die ja noch zu sehen und ich kann durch meinen Mitgliedsstatus glaub ich nix dran ändern.
Dabei ist die doch so veraltet :D

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Hab das Seat Ding ergänzt, wie ich das nur vergessen konnte :)

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
hmm ich weiß das es von http://icctuning.com noch was gibt allerdings finde ich auf deren page nichts.

die haben aber auf jedenfall ein bodykit weil ich es erstens hier im forum schon gesehen hab und zweitens waren die damit auch auf der essen motorshow.

mfg. ragapix

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Der wird in D von Mattig vertrieben. Allerdings haben die Teile noch keine Gutachten (ca März 07). Info von der Motorshow ;)

Preise:
FD2317 Frontschürze € 499,--
FT2317 Heckschürzenansatz € 329,--
BL2317 Seitenschweller € 259,--
KA2317 Nebellampenkonsolen € 79,90
GA2317 Scheinwerferabdeckungen € 89,90
HA2317 Rücklichtabdeckungen € 89,90
IS2320 Dachspoiler € 229,--
IS2321 Heckspoilerlippe € 129,--

Info´s direkt von Mattig per E-Mail

Und dann fehlt noch der von ADM-Tuning, der in D von JMS vertrieben wird. Link.

ADM 1P V Frontspoiler 249,-
ADM 1P L/R Seitenschweller 159,-/Stk.
ADM 1P H Hekschürze 279,-
ADM 1P SWL Scheinwerferblenden 79,-
Federnsatz:
ADM 1P TL Tieferlegung 249,-

Infos´direkt von ADM Tuning per E-Mail

Zuletzt bearbeitet:
ottila

ottila

Reaktionen
0
Gibts nen Händler in D für das Designkit von Ibher? Sieht ja wohl mal Hammer aus:D
Und da meiner auch weiß wird....

Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
das von ibher ist wirklich :sabber: wobei das cadamuro design mondial 4 auch nicht schlecht aussieht

ottila

ottila

Reaktionen
0
Naja da ist mir der Lufteinlass zu groß dafür das es nur einer ist:nene:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
deswegen sind die geschmäcker ja unterschiedlich. sonst würde ja jeder mit demselben bodykit rumfahren ;)

ottila

ottila

Reaktionen
0
Richtig! Na? Frühschicht? Oder Nachtschicht gehabt? ich letzteres:(

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
nachtschicht. aber das gehört ja nicht hierher ;)

die dani

die dani

Reaktionen
0
So... Nachdem ich mich erholt habe ( :astonish: ) hier der Link zum neuen JE-Aerokit für FR & Cupra:
JE-Design

Ich hoffe, der wurde noch nirgends gepostet :rolleyes:
Wenn doch: Sorry!
Im Shop habe ich den halt noch nicht entdeckt.

:sabber: ...

crusher

Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wie ich an die Cadamuro-Design Scheinwerferblenden komme?

Vertreibt die jemand deutsches?

Gruß

ottmaralt

Reaktionen
0
Ich meine, es müsste noch mindestens zwei andere geben.
Das Originale von SEAT und eins, von dem ich nur irgendwo ein Foto hab.
Ist ein Rubinroter und war glaube ich auch auf der Essener Motorshow vertreten.

Die Links sind hier sicher schon irgendwo vorhanden, bzw. weiß bestimmt einer mehr.

So eine Sammlung ohne groß suchen zu müssen fänd' ich auch nicht schlecht.
Man könnte die anderen Themen ja eigentlich unter deine Übersicht hängen :rolleyes:

PS: Hier liest bestimmt ein Mod. Könntet ihr meine noch im Hintergrund bestehende Signatur "Warten aufs Auto" löschen? In meinem Profil ist die ja noch zu sehen und ich kann durch meinen Mitgliedsstatus glaub ich nix dran ändern.
Dabei ist die doch so veraltet :D
Hallo,

die links sind nicht ganz so aussagekräftig, gehören aber zur Vervollständigung der Liste dazu.

http://www.ibherdesign.com/eb/seat/seat-tuning.html

http://www.fibersports.de/seat_deu.html

Burny

Reaktionen
0
Könnte man da nicht irgendwo eine Sammelbestellung machen?
Also das Cadamuro Design Enrico gefällt mir total gut!:sabber: :sabber: Ist irgendwie nicht so aufdringlich!
Was meint ihr? Und vom Preis geht es ja auch einigermaßen!

MFG Burny

crusher

Reaktionen
0
@ Ecke

Ups, ich meinte den von ICC Tuning :) Sry, mein Fehler.

Aber noch eine Frage an die Allgemeinheit: Könnte man nicht,rein theoretisch die Fibersports Front mit oder ohne Nebler an den Leon anbauen?

Altea und Leon ähneln sich ja von vorn schon sehr...

Liebe Grüsse

Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Übersicht Bodykits - Facelift 1P

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
  • Übersicht Bodykits - Facelift 1P - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Übersicht Bodykits - Facelift 1P

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...