Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @Pita (und auch an die anderen, die dies desofteren machen) Bitte nicht immer Fullquoutes machen, wenn du dich auf den Beitrag direkt über deinem...
  • Übersicht Bodykits Beitrag #161
@Pita
(und auch an die anderen, die dies desofteren machen)
Bitte nicht immer Fullquoutes machen, wenn du dich auf den Beitrag direkt über deinem beziehst.
Wenn du ein Zitat machen möchtest, dann doch bitte nur den wichtigsten Teil. ;)
Denn die Komplett-Zitate stören die Lesbarkeit bzw. den Lesefluss des Threads und verlängert ihn unnötig.

• Übersicht Bodykits Beitrag #162
Hat jm das Joy-Kit dran? wüsste mal gerne wies bei euch so aussieht... Die Heckschürze kommt nicht in frage. aber front udn seitenschweller sind sowohl optisch als auch preislich recht interessant...

• Übersicht Bodykits Beitrag #163
AW: Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?

ganz ehrlich ich träume von dieser Front, mal abgesehen von dieser Farbe!!

lieben gruß aus Hamburg

• Übersicht Bodykits Beitrag #164

JA die sieht schon geil aus. Aber meiner Meinung nach wenn man denn Leon tiefergelegt hat ist das dank den Ecken nicht mehr Alltagstauglich

• Übersicht Bodykits Beitrag #165

@alex kaiser,ich auch von diese Front,leider kan man das mittel stuck nicht bekommen,die haben nur 1 davon gebaut:mad:
Genau wie das bild hier unten,nur 1 gibt es.Eventuel selbe deine ideen umsetzen,wie ich gemacht habe(bild 2);)

Anhänge

• fat_tuning_seat_leon_4.jpg
    fat_tuning_seat_leon_4.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 147
  • P6060004.JPG
    P6060004.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #166
Deine wievielte Front ist das jetzt Kimko? ;)

Ja die JE-Front ist geil. Aber grad das mittelsütück sieht nicht sehr gekonnt aus wie ich finde...

• Übersicht Bodykits Beitrag #169
da gibts n extra thread für...

• Übersicht Bodykits Beitrag #170
Die SST-WEB-Adresse auf der ersten Seite dieses Freds stimmt nicht mehr.

die neue Adresse lautet:

Die Firma Sorg gibt es nicht mehr, Schedler hat alle Rechte auf Design/Leistungssteigerungen und erweitert sein Programm ständig. Neue Designs, auch für den Facelift sind in Arbeit. Für den Ibiza wird gerade an einem neuen Bodykit gefeilt. Auf der WEB-Seite unter NEWS kann man die Aktivitäten beobachten. Die Seite wird immer interessanter.

• Übersicht Bodykits Beitrag #171
Ist korrigiert ;)

• Übersicht Bodykits Beitrag #172
MERCI, wirklich ein klasse und freundliches Forum hier!!! :wave::prost:

• Übersicht Bodykits Beitrag #174
KIMKO ..Sieht echt knaller aus, bin eben ersma auf die Idee gekommen Deine Frontansicht ran zu zoomen:astonish: das geht garnicht`richtig korrekt gemacht 1A:astonish::astonish:

• Übersicht Bodykits Beitrag #175
problem beim joy-tuning kein tüv-gutachten = teure einzelabnahme die nicht garantiert ist! () :(

das pro-street kit habe ich grade zufällig auch bei mir liegen und bin seit gestern am rum probieren. hab mit der front angefangen und naja mh, iwie gefallen mir die spaltmaße der SW nicht so recht, liegen außen mittig weiter und an den inneren spitzen ganz an. auf den ersten blick wirkt es aber auf beiden seiten gleichmäßig und realtiv symmetrisch. auch passt die schürze von vorn gesehen rechts und richtung radkasten ganz gut aber links gleiche position nicht so ganz. die behauptungen "an den original befestigunspunkten" ist auch mau ausgefallen, denn unten ist die offen und somit wohl nicht zu befestigen?! :astonish:

next prob wartet noch auf mich: habe hinten PDC ^^

@Pita: hast du selbst montiert und dich um alles gekümmert oder bei Pro-Street/anderswo machen lassen?!

jemand im raum koblenz erfahrung mit tunern hier in der gegend die sich damit auseinander setzen ?(

wenn man dann alles in allem von runden 1500 ausgeht incl lackierung, bei 1000 mehr ist doch das original bodykit + auspuffanlage von seat dabei. hab noch nicht nachgefragt. weiß jemand bescheid über den umfang, heißt sind die 2500 incl lackierung, anbau etc.??

• Übersicht Bodykits Beitrag #177
Jo, gibt es. Waren sogar mal Bilder im Forum aber der Link funzt nicht mehr. Kannst höchstens mal den User "HSVvon1896" fragen ob der die noch hat.

Hier gibt´s demnächst auch ein neues Bodykit -->
mal bitte in die Liste aufnehmen.
Wenn man auf Shop-> 1P Auspuff geht kann man schonmal das Heck anschauen.

MfG
Pita

• Übersicht Bodykits Beitrag #178
Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #179
FR bzw. Cupra nachbau

Hi.

Gibt es Cupra oder FR Spoiler auch als Nachbau, oder muss ich die Teile original kaufen?

Die SST gefallen mir nicht mit dem "Ansatz" unten dran.

Grüße

Gierly

• Übersicht Bodykits Beitrag #180
AW: FR bzw. Cupra nachbau

Gibt es Cupra oder FR Spoiler auch als Nachbau, oder muss ich die Teile original kaufen?

Müsste es geben, speziell aus dem polnischen Dunstkreis wird da öfters was angeboten (zumindestens LR-Optik ist mir schon untergekommen).

Preis etwa 50% vom original, ohne Papiere/Genehmigung (=illegal, faktisch nicht "legalisierbar"), NoName Kleinserien-GFK, Paßform und Qualität daher schlecht bis sehr schlecht.

Wem es egal ist, was er so auf sein Fahrzeug schraubt ...

Von "richtigen" Herstellern (Karosserieteileanbieter) wäre mir noch nix untergekommen.

Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
Oben