Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da war ein Unterton, weil ich dein quasi neues Kit vorne net wirklich toll finde. Das SST-Kit finde ICH wesentlich schöner. ;)
  • Übersicht Bodykits Beitrag #121
Da war ein Unterton, weil ich dein quasi neues Kit vorne net wirklich toll finde. Das SST-Kit finde ICH wesentlich schöner.

;)

• Übersicht Bodykits Beitrag #122
Echt eine gute Übersicht der Bodykits!

• Übersicht Bodykits Beitrag #123
Da war ein Unterton, weil ich dein quasi neues Kit vorne net wirklich toll finde. Das SST-Kit finde ICH wesentlich schöner.

;)

Ist halt Geschmackssache. Am Anfang war ich auch nicht überzeugt von aber mittlerweile find ich´s richtig gut. Trotz alledem find ich die Front von SST immer noch am besten aber die passt nun nicht mehr zum Rest.

MfG
Pita

• Übersicht Bodykits Beitrag #124
Kannst du mir sagen ob die pro.street Schürze tiefer als die FR-/Cupra Frontschürze ist oder sind das die selben Abmessungen?

• Übersicht Bodykits Beitrag #125
Kannst du mir sagen ob die pro.street Schürze tiefer als die FR-/Cupra Frontschürze ist oder sind das die selben Abmessungen?

Auf jedenfall tiefer als die Serienschürze. Die von "Pro Street" ist genau so tief wie die auf´m Bild von "SST" und mit 30er Federn.

MfG
Pita

• Übersicht Bodykits Beitrag #126
Hallo Zusamme

sry aber.. der link für JE-Design Cupra ist ja bissl ne Verarschung, ich mein aufm Heck ist das FR Zeichen oder wurde das nachträglich noch hinzugefügt?

Gruss Andreas

• Übersicht Bodykits Beitrag #127
Ich glaube es geht nur darum, das FR und Cupra die gleiche Basis für die Spoiler haben d.h. andere Halterungen und Maße als die normalen Leons. Das andere Kit von JE auf der Seite ist somit für die normalen Leons, das unter dem Link welches du angeklickt hast ist somit für den FR/Cupra. Die Namensbezeichnung bezieht sich also nur nach dem Modell an das es passt. Ansonsten ist das FR Zeichen ja auf der Kofferraumklappe und die ist vom Umbau ja nicht betroffen.

• Übersicht Bodykits Beitrag #129
MI984
Habe das Kit mal in der Liste aufgenommen. ;)

edit:
Pita, das Maxpower habe ich auch mal in der Liste aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #132
Fotos von dem Bodykit von NTC würden mich auch interessieren, aber ich hab bis jetzt auch kein anderes Bild gefunden !!!

Mich würde auch noch interesiren wie die Qualität davon so is ??? Weil ich sag mal im Vergleich zu anderen der Preis für die Sachen recht günstig is !!! Oder mein ich das nur ?? :)

Also wenn jemand Pics oder Erfahrungen einfach her damit !!! ;) :D

• Übersicht Bodykits Beitrag #134
Bodykit finde ich richtig hübsch, jedoch fehlen mir dort die nebler. Könnte mir das Gut vorstellen, so einen rießen LLK in die Mitte zu basteln...
*Träum*

• Übersicht Bodykits Beitrag #135
japp muss sagen front sieht recht gute aus...

• Übersicht Bodykits Beitrag #136
Oder mann müsste sich halt eine Bastellösung mit GFK machen für die nebler. Wäre das dann überhaupt noch tüv-rechtens?
Ist auf der oben genannten seite auch um 50 Euro billiger als bei maxpower.

• Übersicht Bodykits Beitrag #138
AW: Suche Frontschürze..

Manche teile kan man nur bei der Hersteller bekommen/kaufen.Am besten ein e-mail zu der Hersteller mit der frage of es die Stosstange im Zubehor gibt in Deutschland.Wenn es der fall is wird der Hersteller wohl die adresse besorgen;)

• Übersicht Bodykits Beitrag #139
AW: Suche Frontschürze..

jetzt is nur die frage wer der Hersteller is ?(

• Übersicht Bodykits Beitrag #140
Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
Oben