Übersicht Bodykits

Diskutiere Übersicht Bodykits im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @icebear wäre dir auch sehr verbunden, wenn du mir die details über die ibher teile schicken könntest. mfg goalomano email:[email protected]
  • Übersicht Bodykits Beitrag #61
@icebear

wäre dir auch sehr verbunden, wenn du mir die details über die ibher teile schicken könntest.

mfg

goalomano email:[email protected]

• Übersicht Bodykits Beitrag #62
moinsen,

kennt jemand dieses bodykit???

die schürze von dem roten leon kannte ich auch noch nicht!

den orangen finde ich richtig goil! 8o

bis denne...:very_hap:

• Übersicht Bodykits Beitrag #63
gibt es eigendlich noch andere scheinwerferblenden als die von je design und ICC ?

• Übersicht Bodykits Beitrag #64
moin moin!

der bodykit von dem orangen leon is der hammer aber sicher unerreichbar für österreich und deutschland denk ich mir mal! aber naja was will man machen!

• Übersicht Bodykits Beitrag #65
Frage zu dem SST Bodykit - vielleicht hat da jemand ne Info zu...

Was wir da alles mitgliefert ? Nur die Schürzen oder auch Zubehörkram wie NSW, Gitter usw..... ?

• Übersicht Bodykits Beitrag #66
Laut neuem Prospekt nur die Teile.

Gitter (hinten knapp 40 Euro) werden Extra berechnet. (Frontgitter/Nebler sind aus der FR/Cupra Serie raus, ebenfalls nicht im Lieferumfang)

Sogar der Einschiebschuh (Blende für rechten Auspuffauschnitt, falls nur links ein Endrohr vorhanden ist, 49 Euro) für die Heckstossi wird extra berechnet.

Bei der Front musst gleich angeben, ob SRA vorhanden ist. (mit kostet es 10 Euro mehr)

• Übersicht Bodykits Beitrag #67
Also der R-Adi wird mir immer symphatischer ;-)

Schnelle Antworten und Gute Infos.... so soll es sein !

Danke für obiges !!!

• Übersicht Bodykits Beitrag #68
Tach zusammen.
Hab bei "Joy-Tuning" ein neues Bodykit entdeckt und will es hiermit in die Liste einfügen.

Ich hoffe mal das der Link funzt.Bin auf Eure Meinungen gespannt.Das Heck erinnert mich irgendwie an Darth Vader, soviel schonmal im voraus.:D

MfG Pita

• Übersicht Bodykits Beitrag #69
Tach zusammen.
Hab bei "Joy-Tuning" ein neues Bodykit entdeckt und will es hiermit in die Liste einfügen.....
.Das Heck erinnert mich irgendwie an Darth Vader, soviel schonmal im voraus.:D

Die Front kann man sich ja grad noch so angucken! Aber die Heckstoßstange sieht einfach nur zum :vomit: aus!

Richie

• Übersicht Bodykits Beitrag #70
ach du heilige sch...! was ist das denn!?
die front ist ja schn schlimm, aber das heck :vomit:

wer gibt für sowas geld aus! ich weiß, die geschmecker sind verschieden, aber... neee wirklich nicht!

bis denne... :very_hap:

• Übersicht Bodykits Beitrag #71
Würg

• Übersicht Bodykits Beitrag #72
Hy Jungs,

mal eine Frage an euch!! Wie ist eigentlich die Passgenauigkeit der gezeigten Teile? Ich denke mal, bei Seat Orginal brauche ich keine bedenken haben aber bei den anderen gezeigten Firmen?

Ich kenne es nur von Ford und da waren meine Teile von meinen ehemaligen Ford Puma die reine Katasrophe und es war sehr viel Arbeit. z.B. Ford Puma Frontstoßstange 6 1/2 Stunden arbeit, bis sie gepasst hat. ;( Auf sowas habe ich keine Lust mehr, denn ich suche Teile mit Qualtät!!

Gruß Andi

• Übersicht Bodykits Beitrag #73
Hallo.
Bin wieder auf´n neues Bodykit in Spanien gestoßen.

Mfg
Pita

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

moinsen,

kennt jemand dieses bodykit???

die schürze von dem roten leon kannte ich auch noch nicht!

den orangen finde ich richtig goil! 8o

bis denne...:very_hap:

...ich glaub so ganz unerreichbar ist das auch nicht.Hier nochmal ein Link zu nem anderen Shop.

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Bodykits Beitrag #74
Neues Heck??

Hallo zusammen,
suche für meinen FR ein neues Heck. Finde die beiden einzelnen ESD sehen etwas verlassen aus am schwarzen Plastik..;(
Das Aerodynamik- Kit von Seat Sport mit den 2 ESD würde mir noch gefallen...
20070407174016122_endschalldampfer.jpg

Meine Fragen nun..?(
1. Passen die an einen FR
2. Kann man das auch einzeln kaufen? Preis?
3. Passt es optisch überhaupt zum Rest, welchen ich Standard-FR beibehalten möchte?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Thx

• Übersicht Bodykits Beitrag #75
  • Übersicht Bodykits Beitrag #76
Hallo.

Hab in einem anderen Forum ein Link gefunden, wo das Wide-Bodykit von "Ibher" als Video gezeigt wird.Dort sieht sogar das Heck ganz ansprechend aus...

ich kann mir nicht helfen, aber dieses heck ist echt zum :vomit:
wenn diese zwei lufteinlässe nicht wären, würde es ja ganz gut aussehen, aber so! :nene:

bis denne...

• Übersicht Bodykits Beitrag #78
Diese "Nase" im Grill mag ich nicht. Sonst nett.

• Übersicht Bodykits Beitrag #79
Da könnte man auch den Original Grill verwenden?

• Übersicht Bodykits Beitrag #80
aber dieses bodykit hat ja nix für de nebelscheinwerfer oder täusch ich mich ??

Thema:

Übersicht Bodykits

Übersicht Bodykits - Ähnliche Themen

Übersicht Bodykits - Facelift 1P: Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden. Hier mal zwei Statements...
Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
Oben